das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Ataris » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ataris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldbeck-rockt
unregistriert
The Ataris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die jemand?
Ich muss ehrlich sagen, deren Album "So long, Astoria" hat mich echt überzeugt... Nur dass sie jetzt "Boys of Summer" covern mussten, finde ich billig - "Unopened Letter to the World" ist tausendmal besser.
Sollte sich jeder mal anhören!
30.09.2003 20:10
Wishmaster Wishmaster ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt cooler Emo-Punk, sowas könnte ich mir stundenlang anhören smile
Ist meistens ne Seltenheit, wenns um Bekanntheit geht...

__________________
Gilthoniel, A Elbereth!

30.09.2003 20:13 Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wishmaster in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find "boys of summer" eigentlich voll gut. Und "the Ataris" auch ! Also von mir ein "Daumen hoch" ;-)))

__________________

30.09.2003 20:27 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findd ie gut

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


30.09.2003 20:43 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn nur boys of summer
30.09.2003 20:48
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren vorgruppe beim red hot chili peppers konzert in duisburg...da haben sie ganz gut gerockt!
die lieder die ich u.a. auf der VISIONS-CD gehört habe, klingen für mich zu weichgespült und überproduziert...
also live sind sie besser, da rauer!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


30.09.2003 21:12 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also überwiegend positive Resonanz... Wollte mir das Album nämlich vielleicht holen...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

30.09.2003 21:49 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
tricklebowski tricklebowski ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster
Emo-Punk

Ey, schonma mit gebrochenen Fingern deine Zähne vom Boden aufgesammelt?
Nee, im Ernst, findest du ehrlich, daß die Emo-Punk machen? Kann ich so gar nicht nachvollziehen, sicher auf "So long Astoria" fehlen die schnelleren Songs der früheren Alben, aber Emo iss dat nicht. Emo ist, wenn Leute in Collegejacken mit Umhängetaschen über ihre weltbewegenden Gefühle singen und/oder jammern, dass alles schlecht ist.
Übrigens sind die Ataris live auch sehr geil, nicht nur auf Platte.

__________________
"No, I meant that you doctors aren't supposed to hurt people, are you?" - "Only in the course of normal incompetence."
30.09.2003 23:33 tricklebowski ist offline Beiträge von tricklebowski suchen Nehmen Sie tricklebowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tricklebowski in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Emo ist, wenn Leute in Collegejacken mit Umhängetaschen über ihre weltbewegenden Gefühle singen und/oder jammern, dass alles schlecht ist.

*gacker* Musste nur mal eben an den Sänger von Favez denken, der mal gesagt hat 'If I ever hear that E word again...' :D (Jaja, und zwei Jahre vorher wart ihr noch Vorzeige-Emo-Rocker... *g* *mal eben thread zur band eröffne* :D

Ich kenn von The Ataris auch nur Boys of Summer. Nicht schlecht - ich werd mir sicher noch mehr von ihnen anhören. Aber Boys of Summer ist halt eines dieser Lieder, dass mir in der Version in der ich es zuerst gehört habe (Glenn Frey) am besten gefällt...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.10.2003 12:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch nur Boys of Summer, und das find ich gut.
01.10.2003 17:45
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick find uff dem Album hört sich fast alles gleich an!
08.10.2003 09:23
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur "in This Diary" und "Boys of Summer". Ersteres finde ich recht okay, trotz so mancher störenden Textstelle. "Boys of Summer" gefällt mir sehr gut. Was kann man auch falsch machen, wenn man einen Hit von früher mit E-Gitarren covert Augenzwinkern ?!
08.10.2003 12:02 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja die früheren platten von denen besser, so long astoria ist schon n bisschen doll in richtung pop-punkrock abgedriftet

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
08.10.2003 13:26 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie ganz gut, waren übrigens auch chili peppers support smile
08.10.2003 14:36
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied "The Boys of Summer" finde ich wirklich gut.
08.10.2003 15:13
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Original von Don Henley (der war's doch, oder? Hab früher immer gedacht, das wär Bryan Adams... großes Grinsen ) schon toll. Mich nerven die ganzen Coverversionen zwar irgendwie, aber ich find, dass The Ataris den Song ganz gut umgesetzt haben und die neue Version gefällt mir ziemlich gut. smile
Trau mich aber noch nich, mir das Album zu kaufen. Mal sehn, was von denen noch so kommt... Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

08.10.2003 16:06 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wishmaster
Ja, echt cooler Emo-Punk, ...


ja...voll Emo-Punk! also für mich ist das KEIN Emo-Punk...aber lassen wir solche diskusionen.

the ataris klingen jedenfalls ganz ok. find die musik etwas zu leicht.
08.10.2003 16:14
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt, watt der kurtl da sagt!
09.10.2003 07:47
Roxy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Alben von denen..
Sie sind schon geil(zumindest waren sie es), aber sie waren früher viel besser.. nich, dass ich So long, Astoria scheiße finde.., aber sie waren halt einfach.. ja!Besser!
Kauft euch lieber nen altes Album
Das wird mir außerdem in der letzten Zeit alles zu kommerziell..
Naja also dann noch nen schönen Abend!*wink*
11.10.2003 23:16
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, die gibt's schon länger?? Vor dem "boys of summer"-remake hab ich von denen noch nie was gehört... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.10.2003 02:06 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Ataris


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH