das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 603 604 [605] 606 607 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Baby hat heute Purzteltag!!!
Und nach her geh ich zu ihr!
Und dann kann ich auch mal mit ihr reden!
Hoffentlich können wir auch mal kurz alleine sein!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

24.07.2005 13:58 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
- Josi kommt heute wieder smile

-hier bin ich
-ich hab ewan mcgregor gesehn....*wah*......und keanu reeves......das war gestern so geil.......ich will die nochmal sehn.....smile )
-london war allgemein voll geil großes Grinsen
-"willy wonka, willy wonka" *sing*
24.07.2005 14:09 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- oh gott, in 20min kommt ER zu mir um mich "besser kennen zu lernen"
- ich weiß schon, auf was das hinausläuft großes Grinsen
- werd ichs tun, oder lass ichs lieber???
- und heute abend kommt der basti zu mir das erste mal überhaupt seit wir uns kennen (1jahr)

__________________
Rod Army member #661

24.07.2005 14:44 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+geile neue musik
+einfach mal heute nix tun
+es geht bergauf
+ich hab wieder hoffnung dass es nochmal was wird
+morgen früh sehr wahrscheinlich wieder in die stadt
+gestern so en cooler typ neben mir gehabt und ich hab rumposaunt wie geil der doch aussehn würde *uuuups* großes Grinsen
+er hat mich die ganze zeit angeschaut und sich nach mir umgeschaut *hach*
+ich liebe diesen schal!!! großes Grinsen großes Grinsen
www.directupload.net/show/d/403/IWs98lbu.jpg
+mir gehts wieder gut komischerweise
+ich ess wieder normal und hunger nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 24.07.2005 16:42.

24.07.2005 16:39 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-home, sweet home.. geliebtes flachland, ich bin wieder da.
-ich hab sie getroffen getroffen getroffen! un es war einfach toll!
-2 neue dvds und ne neue cd fröhlich
-endlich wieder die gitarre
-jetz gleich lecker bratrolle.. die in bayern wissen ja gar nich was se verpassn *g*
-und endlich wieder nen radiosender der mehr als 10 lieder hat (sagt mal, an alle bayern hier - regt euch das nich auf? antenne bayern hat die selben lieder wie bayern 3 und die spieln die 7 mal am tag^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.07.2005 17:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freu mich auf morgen und übermorgen
- Ich versuchs einfach
- Freu mich auf Berlin

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

24.07.2005 18:08 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gestern war´s ganz nett.. Hab Plagge wiedergetroffen,hach.. Der ist verdammt heiß und lächelt immer so lieb Freude

* Wenn man Langeweile hat,dann entstehen die besten Ideen großes Grinsen Miriam und Ich werden uns morgen wieder in den Zug setzen.. Mal sehen wie das wieder endet.. Oh Backe smile ) Ich ahne böses.. *g*

* Schöne Musik,ganz laut!

* Fettiger Nudelauflauf morgens um 3 Uhr *mjam* großes Grinsen

€dit: * Morgen gehts wieder nach Münster,dürfen in Marius Wohnung pennen,geil smile ) Erstmal Sascha im Saturn besuchen,yeah..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 24.07.2005 21:44.

24.07.2005 18:12 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Schweden ich komme Freude
-Die Gitarre hat wieder Saiten geschockt

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
24.07.2005 18:15 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich wieder sex Freude cool

__________________
Rod Army member #661

24.07.2005 18:21 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hat den vorschlag angenommen.
- fisch lekka großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
24.07.2005 18:23 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen hab ich Gebutstag! aaaahhh! *freu*
- Und alle kommen!
- Das wirde ne Party! großes Grinsen
- Meine Mutter wird mir den Kopf abreissen *g*
- Bin schon ganz hibbelig
- War heute bei ihm!
- Das kleine Kätzchen ist ja soooo süß!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.07.2005 19:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Silo war super
- extrem geile Bands
- hab ihn wieder getroffen
- haben uns nett unterhalten
- er hat sich Sorgen um mich gemacht
- gestern ein sehr lustiger Abend
- hab die alle so lieb
- sie ist wieder da
- nur noch 3 Tage arbeiten

€dit: Das wichtigste: Hab Autofahren geübt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 24.07.2005 20:29.

24.07.2005 20:21
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Wetter ist wirklich super.....ich liebe diese dunklen Wolken. Da kann man es sich so richtig gemütlich zu Hause machen großes Grinsen
- sie macht mir Hoffnung. Obwohl sie auch so ist, macht sie sowas....ich bin ja auch schon auf dem besten Weg dahin *freu*.....danke für die lieben Worte
- bin immer noch am Schwärmen Freude
- das war so genial.....freu mich schon auf das nächste Mal *ungeduldig*

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
24.07.2005 21:24 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schöner Tag
- Die Sonne war da Augenzwinkern
- Tolle Fotos
24.07.2005 21:47 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- UUUAAH! Schweden komm und gib mir deine Hand.... *sing* smile )
- Das wird soo toll! großes Grinsen
- "Gifta dig med mig, älskling!" *harhar* großes Grinsen

__________________

24.07.2005 22:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das war der absolut beste film seit langer zeit
- "meine blume" *lol*
25.07.2005 00:40 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ferien
-Endlich mal FURT sehen

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

25.07.2005 09:30 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Ferien!!!!!!!
+wollt zwar in die statd fahrn, aber tja hab den bus verpasst. dann nehmen wir eben den nächsten in ner stunde smile
+mein frisch gewaschenes FU-Shirt
+*schmink schmink* großes Grinsen smile ) Augenzwinkern
25.07.2005 10:57 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lustiger abend gestern
-kölsch für lau(zumindest das erste, dann wars das mit würfelglück)
-heute kamen meine cds an Freude
-nachher in die stadt
25.07.2005 12:12 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wir haben doch tatsächlich den Film fertig gekriegt
- Halbwegs produktiv
- *Sommerferienkulturprogramm*
- Überhaupt einfach so gut gelaunt

- Newsletter und Downloads
- Stulpen (Blödes Wort, aber egal)
- Regen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 25.07.2005 14:58.

25.07.2005 13:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 603 604 [605] 606 607 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH