das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, dass es fast unmöglich ist, den passenden Farbton zu erreichen - ich hab es mir deswegen auch schon abgeschminkt, rote Schuhe zu tragen. Werde wohl schwarze oder mattgoldene Treter kaufen. Bin ich grad selber schuld, weil ich nicht in weiss heirate großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.07.2005 23:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, in weiß hättest du's leichter! großes Grinsen
Ändert aber nix an der Tatsache, dass dein Kleid echt ne Wucht ist *staun*
Die Tasche find ich ein wenig zu hell. Vor allem, wenn du dich auch noch für schwarze Schuhe entscheiden würdest...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.07.2005 23:15 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tasche ist ja der Hammer, wow. Ich würd die auf jeden Fall nehmen und dann eben beige bzw. mattgoldene Schuhe dazu tragen. Hach, da bekommt man selbst Lust zu heiraten *g*

__________________

24.07.2005 00:42 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tasche wär mir zu auffällig für das Kleid. Da würd ich eher eine kleine schwarze Tasche oder Beutel nehmen und schwarz Schuhe.

Die Haarfarbe auf dem Bild passt übrigens perfekt zu dem Kleid. smile
24.07.2005 09:41 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Haarfarbe ist leider jetzt weg großes Grinsen Ich find ja eigentlich auch, dass schwarze Tasche und schwarze Schuhe passen würden, aber irgendwie ist schwarz so wenig hochzeitlich großes Grinsen Naja, ich werde wohl diese Woche mal beim Hochzeitskleidhersteller vorbeigehen und fragen, ob ich ein Stoffmuster haben kann, das ist sonst total schwierig, was Passendes zu finden Augenzwinkern

Melde übrigens, dass man von der Holiday Skin Gesichtscreme genauso gelb wird wie von der Bodylotion großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.07.2005 11:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh mir gefällt das täschchen zum kleid nicht so gut, würde auch eher ne schwarze nehmen ...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
24.07.2005 11:58 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt eigentlich schon für das Täschchen entschieden - erstens hat eine Freundin, die das Kleid schon 'live' gesehen hat gemeint, dass 'die Tasche früher mal gemacht worden ist, um später zu diesem Kleid zu passen', und zweitens bedeutet es halt auch was für mich, dass das Täschchen meiner Mutter gehört hat, da bin ich halt sentimental (man muss dazu wissen, dass meine Mutter nicht mehr unter uns weilt) Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.07.2005 12:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich vollkommen verständlich und irgendwie sehr schön *träneimknopflochhab*
Ich nehme auch mal an, dass das Ganze in "live" eh anders aussieht, als es auf dem Foto rüberkommt. Nimm die Tasche, feier Hochzeit und poste dann ein Hochzeitsfoto für uns, damit wir nachträglich an deinem Outfit rummäkeln können... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.07.2005 16:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir natürlich auch viel glück mit der Ehe!
Ich bin sooo neidisch! Ich liebe Hochzeiten und heul sogar bei vollkommen fremden Hochzeiten los! Kauf dir doch nochmal ne Hochzeitszeitschrift. Da stehen bestimt noch viele gute Tipps drin. Ich kauf mir sowas immer(aber eher nur, weil ich das soo schön finde. Hey, ich bin erst 16!). Naja, also nochmal viel Glück...
PS: Bist ne hübsche Braut!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
24.07.2005 16:50 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst eh die meiste Zeit ohne Tasche sein; ich spreche aus Erfahrung großes Grinsen Meine mußte mir meine Trauzeugin am Tag danach vorbeibringen, weil ich die Tasche ständig irgendwo hab liegen lassen *ggg*

Es ist sowieso das A & O, dass Du eine Person hast, die den ganzen Tag ein bißchen auf Dich "aufpaßt", weil man doch irgendwie ein bißchen out of order ist und ein wenig neben sich steht großes Grinsen
24.07.2005 17:11 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vier Brautjungfern, die wissen was sie zu tun haben: Brautberuhigung vom Feinsten großes Grinsen
Und Hochzeitszeitschriften hab ich mittlerweile drei, die sind aber irgendwie witzlos wenn man das Kleid schon ausgewählt hat - naja, hab ich immerhin was zu lesen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.07.2005 17:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab vier Brautjungfern, die wissen was sie zu tun haben: Brautberuhigung vom Feinsten großes Grinsen
Und Hochzeitszeitschriften hab ich mittlerweile drei, die sind aber irgendwie witzlos wenn man das Kleid schon ausgewählt hat - naja, hab ich immerhin was zu lesen großes Grinsen

Aber schön sind die Zeitschriften trotzdem *schmacht und fast losheul*

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
24.07.2005 17:51 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ natollie: trägst du zur hochzeit dann brille, oder kontaktlinsen? ich finde, die brille wirkt zu dem kleid sehr streng.

__________________
Rod Army member #661

24.07.2005 18:29 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane mir Kontaktlinsen anzuschaffen Augenzwinkern Stimmt, das sollte ich diese Woche in Angriff nehmen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.07.2005 18:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die Haarfarbe ist leider jetzt weg großes Grinsen Ich find ja eigentlich auch, dass schwarze Tasche und schwarze Schuhe passen würden, aber irgendwie ist schwarz so wenig hochzeitlich großes Grinsen Naja, ich werde wohl diese Woche mal beim Hochzeitskleidhersteller vorbeigehen und fragen, ob ich ein Stoffmuster haben kann, das ist sonst total schwierig, was Passendes zu finden Augenzwinkern

Melde übrigens, dass man von der Holiday Skin Gesichtscreme genauso gelb wird wie von der Bodylotion großes Grinsen


hab da mal ne frage wegen der holiday skin geschichtscreme: wie teuer ist die denn und wo hast du sie bekommen? lg sarah smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
25.07.2005 11:38 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ausm Real und gekostet hat sie fünf Euro Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.07.2005 11:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du, Natollie, noch Schuhe in dem gleichen silbrigen (?) Ton wie die Tasche findest, dann passt das meiner unbedeutenden Meinung nach ideal...find ich sehr edel, und einiges extravaganter als Schwarz. Und wann ist der richtige Zeitpunkt für ein bisschen Extravaganz, wenn nicht bei der eigenen Hochzeit?! Augenzwinkern (außerdem strecken helle Pumps optisch die Beine, und da das Kleid ja eh recht dunkel ist, sähe das glaube ich toll aus! Augenzwinkern )
25.07.2005 13:54 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage zum Thema Enthaarungscreme: Funktioniert das bei euch gut oder habt ihr keine Lust eurem Körper so eine Chemieschleuder anzutun?

__________________

26.07.2005 11:39 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem ich mich mit nem Ladyshaver so geschnitten hab, dass das ganze Bad rot war (AUA!) bin ich auf Enthaarungscreme umgestiegen! Genial. Und es hält länger als son Rasierer bei dem man spätestens alle 2Tage nachrasieren muss!. Und sooo ne Chemikeule isses auch nicht. Ich muss das alle 6Tage nachcremen. Nur die Achseln rasier ich noch wie gehabt!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 12:39 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enthaarungscreme ist Mist. Das stoppelt sofort am nächsten Tag wieder und effektiv ist es eh nicht - die Hälfte der Haare musste ich trotzdem abrasieren, obwohl ich die maximale Einwirkzeit längst überschritten habe.
Und wieso sollten die so lange zum Nachwachsen brauchen? Die werden nur oberflächlich "verödet" und brechen ab, die Wurzel bleibt...
Finger weg.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.07.2005 13:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH