das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage
Zitat:
Original von crazy-witch
Zitat:
Original von Dancing Sausage
Er hat ne Freundin und behandelt mich so, als wenn er etwas von mir will...
Ich liebe ihn total und will ihn nicht verlieren, und es tut immer so weh, wenn ich die beiden sehe traurig wie sie Händchen halten....und so.... er hat auch mit mir Händchen gehalten.....und wir haben geknuddelt und so....aber für ihn hatte das wohl keine Bedeutung, für mich schon.... einen Tag später haben wir uns getroffen - mit seiner Freundin - und da hat er mich fast ganz ignoriert..... es tat so weh... und was mach ich? Ich frag mich dauernd, was er jetzt denkt, fühlt...
Ich will nicht mehr an ihn denken, will nicht mehr lieben!!!! Ich hasse mich so dafür!!
Ich weiß dass er keine Beziehung will, weil er dann um die Freundschaft Angst hat..... aber warum ist er dann SO?


Hab mir das grad ma durchgelesen.
Ich hab das gefühl... wir haben das gleicht Problem. Zu mindestet könnte das was du da geschrieben hast genau so gut von mir stammen!!
Also, sei erleichtert. Du bist nicht die einzige, der es so geht... Augenzwinkern


Ich bin nicht allein woohooohoo... *sing*
Und, ist dir schon was eingefallen, was man tun könnte?
Naja wie Särah gesagt hat, irgendwann erfinden wir diesen Knopf, jaahaa, und dann werden wir alle glücklich........und reich großes Grinsen .


Ich hab nicht die geringste Ahnung....

Vorgestern Abend ist schon wieder was passiert....
Wir waren im irish Pub (er, seine Freundin,mein Bruder und ich) und wir haben alle ne menge getrunken. Jedenfalls haben wir uns so unterm Tisch die Hände gegenseitig gestreichelt!(hat niemand mitbekommen)
er hat mir auh was auf die hand geschrieben, also so mit seinem finger. Hat lange gedauert, bist ich verstanden hab, was er geschrieben hat, aber als ich das dann wusste...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll....
"I WANT YOU"
Vielleicht war's nur weil er so viel Alk getrunken hatte, aber das war ja nicht das erste mal, dass er solche Andeutungen gemacht hat!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll....

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

24.07.2005 13:04 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Wie könnt ihr herausfinden, dass jemand euch mag bzw. nicht? Fragt ihr da, oder was?


Das merkt man eigentlich!
24.07.2005 20:19
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja von dem typen aus der schule erzählt, dessen name ich nich wusste (wenn ihr euch vll erinnert) und ich weiß jetzt seinen namen ^^ ein freund von mir kennt ihn. aber was fang ich jetzt damit an?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
24.07.2005 21:32 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
ich hatte ja von dem typen aus der schule erzählt, dessen name ich nich wusste (wenn ihr euch vll erinnert) und ich weiß jetzt seinen namen ^^ ein freund von mir kennt ihn. aber was fang ich jetzt damit an?


Vielleicht kannst du ja über n paar connections (lol) an seine Handynummer rankommen? Oder das ihr euch über deinen Freund mal "zufällig" begegnet? Da gibt es betimmt ne möglichkeit.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.07.2005 21:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
ich hatte ja von dem typen aus der schule erzählt, dessen name ich nich wusste (wenn ihr euch vll erinnert) und ich weiß jetzt seinen namen ^^ ein freund von mir kennt ihn. aber was fang ich jetzt damit an?

ha, diese situation kenn ich zu gut:
vor 2 (oder vllt. sogar 3) jahren auf der alljährlichen rockveranstaltung unsrer schule hab ich ihn zum ersten mal gesehn und war sofort von ihm überzeugt!*g*
einmal bemerkt sah ich ihn ziemlich oft, weil er so ziemlich oft die gleichen veranstaltungen in unsrer gegend besucht wie ich...
aber ich hatte keinen blassen schimmer, wie er heißt, wo er herkommt.. einfach nichts!!!! ich kannte noch nicht mal jemanden, der ihn auch nur im entferntesten kannte..
und dieses schuljahr dann kamen neue leute in unsre stufe und durch zufall erfuhr ich, dass eine von denen ihn kennt. naja, und obowhl ichs wirklich nicht (!!!) wollte, hatte ich dann plötzlich seine handynr..
mittlerweile kenn ich ihn seit.. 4 oder 5 monaten und ich breue nicht, über meinen eigenen schatten gesprungen zu sein und ihm gemailt zu haben, was normalerweise nicht meine art ist.

fazit: tu was! lass ihn dir vorstellen oder so..*g*

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
24.07.2005 22:17 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also mein freund is nich mehr mit ihm befreundet... überhaupt nich mehr. die mögen sich nich mehr. er hat mir halt nur seinen namen gesagt. es gibt da ja wie gesagt noch einen, der ist bei ihm in der klasse, der bestimmt die handynummer holen könnte... aber den will ich irgendwie nich fragen... ích hab den schon unauffällig gefragt ob der icq hat... (ne freundin von mir will was von dem freund von dem den ich gut find, deswegen hab ich den aus seiner klasse gefragt, ob er die icq nummer von dem meiner freundin hat oder einem seiner freunde, damit sie so kontakt herstellen kann) und er hat keins unglücklich was soll ichn nur machen? jetzt sind auch ab mittwoch dann ferien dann seh ich ihn nich mehr... unterricht ham wir eh nemmer also wenn ich pech hab seh ich ihn gar nich mehr... am ende geht er von der schule und ich seh ihn nie mehr unglücklich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
24.07.2005 22:18 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du ihn auf jeden Fall ansprechen!!!!
Wenn das vielleicht deine letzte Chance ist!
Und mach's lieber selber! Ist doch irgendwie immer doof 'ne Freundin zu schicken oder nen Freund von IHM zu fragen!
Auch wenn's schwer fällt!
Du wirst dich sonst ewig ärgern! Ich kenn das!!!

MACH ES!!!!!! cool

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

25.07.2005 13:06 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, war ja auch ein freund von mir ^^ also nich nur von IHM.
ich trau mich des aber doch nich... was soll ich denn da zu ihm sagen? udn ich werd ihn wohl eh nich mehr sehn.. morgen is ausflugtag und am mittwoch nur gottesdienst und zeugnisausgabe... scheiße wars... aber ich weiß net kann sein dass er auf der schule bleibt, kann aber auch net sein... is voll doof.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
25.07.2005 15:18 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ihn noch mal sehen solltest, dann frag ihn einfach, ob er jetzt von der Schule geht!
Und was er in den Ferien macht und so!
Komm schon trau dich einfach!
Du hast nix zu verlieren!!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

25.07.2005 15:20 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich hab noch nie wirklich jemanden angesprochen Baby wie soll ich denn da anfangen?
und außerdem sind fast immer seine freunde dabei Augen rollen

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
25.07.2005 15:22 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch nie getraut ihn anzusprechen und dann nach einem Jahr als seine Freunde kurz weg warn habe ich es einfach gemacht.

Also du schaffst das. Mach es am besten wenn deine Freunde nicht dabei sind und seine auch nicht und setzt dich nicht unter Druck, mach es spontan.

LG
Rockgöre

EDIT: Na wie geht`s ist immer gut und dann kannste ja so sagen "ich wollte dich fragen ob du von der Schule gehst" und so, was crazy witch ja schon geschrieben hat.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

25.07.2005 17:31 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wiederrum find ich jezz doof, weil, wenn ich der kerl wär, würd ich mir denken:"warum interessiert die sich dafür, ob ich von der schule geh oder nich..!?"
aber ich hab selbst von solchen dingen k.a...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
25.07.2005 19:55 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich ihn auch nich fragen weil ich ihn wohl eh nicht mehr sehe vor den ferien und in den ferien weiß ich auch nich, ob ich ihn sehn werd... denk ich nich weil im schwimmbad hab ich ihn noch nie gesehn... mal schaun ^^

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
25.07.2005 21:04 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so gerne wissen, was er denkt! Gestern hatte ich Geburtstag und hab mit n paar Freunden gefeiert. Da haben wir dann nebeneinander gesessen und ich hab einfach angefangen mit meiner Hand immer über sein Bein zu streichen. Ich hab ihm dann bestimmt ne halbe Stunde lang einfach sein Bein, sein Knie und teilweise seinen Rücken gestreichelt und er hat einfach dagesessen und nicht darauf reagiert. hat sich einfach mit und den anderen ganz normal weiterunterhalten und so getan als wär nichts. Ich mein, er hat ja auch nicht gesagt das ich damit aufhören soll oder so... Ach, ich hab keine Ahnung, vielleicht stell ich mich auch nur wieder voll an. Oder was soll ich davon halten. Ich mein, ich weis auch nicht was ich erwartet hab, aber gar keine Reaktion?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.07.2005 14:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weiß er einfach nicht was er dazu sagen soll.
Er fands bestimmt gut, sonst hätte er bestimmt was dagegen gesagt, aber vielleicht wusste er einfach nicht wie ernst es DIR ist!
Und hat dann aus unsicherheit gar nichts gesagt!

//edit:Warum schreibt eigentlich niemand zu meinem Problem???
Das hat sich immer noch nicht aufgeklärt!
Und am Freitag fährt er weg für 10 Tage... unglücklich

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy-witch: 26.07.2005 14:38.

26.07.2005 14:34 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dein Problem ist Typ mit Freundin, der sich auch scheinbar für dich interessiert? Kenn ich. Ich weiß auch nicht, was ich da machen soll. Hab mich fürs Abwarten und dezente Anbaggern entschieden. Erstmal rausfinden, ob wirklich Interesse besteht. Und die 10 Tage Urlaub übersteht man auch, glaub mir.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.07.2005 14:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar!
Das größte Problem ist halt nur seine Freundin.
Weil ich schon derbe das Schlechte Gewissen hatte, als wir und "die Hände Gestreichelt" haben!!!
Ich weiß nicht, ob ich mehr mit ihm machen könnte...
Eigentlich will ich das nicht. Wegen ihr!
Aber ich weiß auch nicht, ob ich nichts machen könnte.... Also, wenn er ankommen würde!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

26.07.2005 14:59 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab, wie gesagt, ein ähnliches Problem. Hatte was mit ihm, er hat aber eine Freundin. Und scheint sich dennoch zu interessieren (sagen auch seine Freunde...) Die Freundin kenne ich nicht, sie soll aber eine ziemliche Furie sein.
Und dennoch würde ich glaube ich jederzeit wieder etwas mit ihm anfangen, ohje...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.07.2005 15:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute zum geburtstag nachträglich @bier und brötchen! ^^

ich würd mir überlegen, mit dem typ zu reden, L'Öö, wenn du was mit ihm hattest... ihn vielleicht fragen wie die situation für ihn aussieht...
aber hör mir lieber nich zu ich hab bei sowas keine ahnung ^^

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
26.07.2005 15:46 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, irgendwie ist die Freundin in den Gesprächen zwischen uns kein Thema. Er umgeht sie und ich sowieso (also verbal jetzt, ne). Seltsam. Aber treffen wollte er sich mit mir.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.07.2005 16:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH