das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Meine Ex-plodierte Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Ex-plodierte Freundin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Meine Ex-plodierte Freundin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam gerade im Radio.... Und irgendwie kriegt das Lied mit dem ganzen Terror-Mist ne ganz neue Bedeutung.... Irgendwie gerade nur mit hochgezogenen Augenbrauen zu hören. Und dann kam es auch noch direkt im Anschluss zu einem Bericht des Discovery-Starts....

__________________
Who Else But Els
26.07.2005 16:58 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das ist dann einzig und allein die Schuld des Radiosenders. Immerhin wurde das Lied zu nem komplett anderen Zeitpunkt geschrieben. Außerdem weiß jeder, der die Ärzte kennt, dass sie solche Lieder net ernst meinen. Ok, etwas unppassend ist es jetzt natürlch schon, aber man darf es nicht überbewerten, ist halt ne grobe Geschmacklosigkeit des Senders... Augen rollen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the devil's favourite: 26.07.2005 17:01.

26.07.2005 17:01 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja klar nicht überbewerten, ist mir halt nur so aufgefallen, dass man vielleicht etwas vorsichtig sein sollte, das heutzutage zu spielen. Oder auch nicht. Somindest sollte man drüber nachdenken. Oder es doch alles nicht so ernst nehmen? Keine Ahnung. Wie auch immer.

__________________
Who Else But Els
26.07.2005 17:44 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht, ich mein, klar, irgendeinen hysterischen Zeitgenossen wird es immer geben, der dann schreiend durch die Gegend läuft und solche Lieder und ihre Verfasser anprangert, aber ich find das viel zu übertrieben. Genauso als der Tsunami war: Da kamen dann Lieder wie "Perfekte Welle" oder "Wann kommt die Flut" auf so nen Index. Und das ist einfach nur dämlich, weil das eine mit dem anderen (meist) nichts zu tun hat!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 18:46 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Und das ist einfach nur dämlich, weil das eine mit dem anderen (meist) nichts zu tun hat!

RICHTIG!!!

Vielleicht hatte der auch nur was gegen DÄ.

Nee, im ernst: Ich find das einfach nur total bescheuert!!!
Farin ist ja der totale Hellseher und wusste ganz genau, was er mit diesem Lied bewirken wird. (zumindest bei diesem Radiosenderheini)

So was doofes!!!

Man, man, man Augen rollen

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.07.2005 07:13 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht eher nicht, weil man den ärzten irgendwelche vorwürfe machen will, sondern eher wie man keine frohen liebeslieder hört, wenn man gerade schluss gemacht hat. einfach weils nichts zur situation passt....

__________________
Who Else But Els
27.07.2005 11:30 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Meine Ex-plodierte Freundin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH