das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der neue Pc wurm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Pc wurm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
verrückt Der neue Pc wurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt kotzen... noch nie hatt ich so ein ding,.... aber nee heute bekomm ich ne mail von dem ex mann meiner mom, denke mir nichts bei und öffne das natürlich udn schwupps war er da... so ein kack den wieder weg zu bekommen... grml

damit bekommt man ihn weg:
klick

das issa:
klick

also wer eine datei im anhang hat die wie folgt aussieht, gleich löschen:
AntiVirusDoc.pif
Check-Patch.bat
Screen_Doku.scr
Removal-Tool.exe
Perversionen.scr
Bild.scr
robot_mail.scr
RobotMailer.com
Privat.exe
AntiTrojan.exe
Mausi.scr
NackiDei.com
Anti-Sob.bat
security.pif
Funny.scr
Liebe.com
Odin_Worm.exe
anti_virusdoc.pif
check-patch.bat
removal-tool.exe
screen_doc.scr
potency.pif
perversion.scr
pic.scr
CM-Recover.com
playme.exe
robot_mailer.pif
little-scr.scr
love.com
nacked.com
Hengst.pif
schnitzel.exe
anti-trojan.exe
NAV.pif
The email may spoof the From field. For example, it may disguise itself as though it is from UpDate@microsoft.com.

Teufel Teufel Teufel
28.10.2003 01:23
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war die nciht von der mailaddy mail@gmx.de ???
28.10.2003 01:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die eine schon... der wurm verschickt sich über sinnlose adressen wie mail@gmx.de oder über private adressen die es wirklich gibt. und wenn der virus erstmal da ist, verschickt er sich automatisch an alle email adressen die er auf dem jeweiligenpc findet. die emails enthalten auch komische texte..

bei mir stand drin... (so ähnlich)
betreff: ich liebe dich

nachricht: ich hoffe so sehr das du weißt wer ich bin, wenn nicht lösche diese mail bevor ich mich noch zu tode blamiere.
28.10.2003 01:48
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol hab auch schon x mails davon gekriegt, habs aber direkt als virus entlarvt
28.10.2003 02:02
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut das der "wurm" nicht mal richtig funktioniert...

vorallem wenn man keine einzige eMail adresse im Outlook hat da man überhaupt garkein Outlook installiert hat
28.10.2003 02:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr, ich hab heute auch gleich sieben viren per mail bekommen, naja norton anti virus regelt smile

__________________

28.10.2003 17:11 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kriege immer emails mit dem anhang, wo drinsteht, dass ich denen nen virus geschickt hab und die dann als hilfe den patch gegen den virus als anhang dranhängen, der ist aber der virus selbst
fies-gell?

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
28.10.2003 17:59 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mindestens schon 20 Mails mit Anhang gekriegt, aber die hab ich ohne sie zu öffnen gleich gelöscht...
28.10.2003 19:10
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg andauernd mails von unamale(@gmx.de)
und jedes mal steht da ich soll aufhörn viren zu verschicken
und dann steht weiteres im anhang--->ab in den müll!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
28.10.2003 19:44 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen bei euch auch so angebliche mails von mircosoft mit anhang? ich lösch die immer direkt -.-""""""

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
28.10.2003 19:53 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und heute hab ich wieder eine bekomm... sogar mit dem text der im link als beispiel steht... diesmal war ich schlauer und habs gleich gelöscht.
28.10.2003 19:56
kreisrunder_haarausfall
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6218.gif

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holt euch doch mal anti virus! das löscht die sofort!
28.10.2003 20:39 kreisrunder_haarausfall ist offline Beiträge von kreisrunder_haarausfall suchen Nehmen Sie kreisrunder_haarausfall in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme die auch... Sind echt nervig... Und da sind auch immer so tolle Betreffe... Augen rollen Er tut ja nicht wirklich was,aber er nervt...
28.10.2003 20:49
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg wegen diesem mailwurm plötzlich mails von forum-mitgliedern, die eigtnlich gar nich meine mail-addy ham...
benjaminbuxbaum (ich hab mit dem kerl noch kein wort gewechselt) und casey_jones.. und der_bela (??)....
seltsam!
28.10.2003 21:00
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich krieg wegen diesem mailwurm plötzlich mails von forum-mitgliedern, die eigtnlich gar nich meine mail-addy ham...
benjaminbuxbaum (ich hab mit dem kerl noch kein wort gewechselt) und casey_jones.. und der_bela (??)....
seltsam!

Wenn ich diesen Wurm erwische, verschickt in meinem Namen einfach scheiße an andere Leute Augenzwinkern großes Grinsen
28.10.2003 21:02
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nich geöffnet (ehrlich: ich hab mich net getraut *g*)...
aber is deine mail-addy masterdose@web.de oder so ähnlich (hoffe ich verrrat jezz hier nix..:-)*)..?
28.10.2003 21:04
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg die Teile auch von vielen Leuten hier ausm Board, naja, ein Klick, und sie sind weg.
28.10.2003 21:04
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Hab mindestens schon 20 Mails mit Anhang gekriegt, aber die hab ich ohne sie zu öffnen gleich gelöscht...


genau so war das bei mir am Sonntag auch....das waren sich sogar mehr als 20^^

__________________
Liebe ist Illusion!
28.10.2003 21:05 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, ich hab mir die *.exe mal runtergeladen... die funktioniert nicht mal... gibt nur ein "Dieses Programm wird aufgrund eines ungültigenzugriffes beendet" smile
28.10.2003 22:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt denn ein richtig gutes Anti Virus Programm??
29.10.2003 12:03
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der neue Pc wurm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH