das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 2 Midis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Midis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

2 Midis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte euch einfach mal zwei Midis präsentieren, die ich selber geschrieben habe:

http://hometown.aol.de/nocheinwebname/Di...eine+Schuld.MID

http://hometown.aol.de/etedannee2004/DAE-Fuerimmer.MID

werde versuchen, noch weitere Lieder zu sequenzieren smile

Gruß Bollo

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
10.10.2004 17:42 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll das jetzt? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt???? Wäre ja nicht das erste mal großes Grinsen
10.10.2004 18:12
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt gut smile

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
10.10.2004 18:57 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Und was soll das jetzt? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt???? Wäre ja nicht das erste mal großes Grinsen


wollte die einfach mal präsentieren, warum auch net? Hätte ichs woanders posten sollen/können/müssen? verwirrt

Zitat:
Original von Tschakka
klingt gut smile


danke smile

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
10.10.2004 22:15 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt wirklich gut.
Mit welchem Programm machst du das?

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


11.10.2004 17:21 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, haste gut gemacht Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.10.2004 17:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, nicht schlecht Augenzwinkern

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
11.10.2004 18:12 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich das als handy klingelton verwenden ?

__________________
Hip Hip Hurra
11.10.2004 18:39 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wirklich sehr gut.
11 Daumen hoch sag ich nur großes Grinsen .
11.10.2004 20:53 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Bratwurst Bratwurst ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5152.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von che1408
kann ich das als handy klingelton verwenden ?


wenn dus aufs handy lädst ja


klingt wirklich saugeil, mehr davon lol

__________________

Denn weil Wissen nur belastet,wolln wir nicht Mitwisser sein
Wir lassen es unangetastet-das Gewissen,es bleibt rein
Porentief rein

11.10.2004 21:50 Bratwurst ist offline Beiträge von Bratwurst suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für das ganze Lob smile

Sodele, ich habe dies mit diesem Programm gemacht:
http://www.media-tipps.de/htms/musikerti...siker-tipps.htm

Emagic Logic Fun

als nächstes will ich T-error oder Nichts in der Welt in Angriff nehmen smile

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
14.10.2004 20:24 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind ja voll geil!! cooooooool!
ich lieb solche dinger! da kann man immer so schön mitsingen!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

16.10.2004 20:02 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie kann ich das nicht auf meinem pc installieren, da ich windows 2000 oder nt brauche.

was ist das bitte für eine blöde (will kein böses wort schreiben) version?!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von computerbulle: 17.10.2004 22:29.

17.10.2004 22:07 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bollo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste jetzt das Programm?

Hm...bei mir hats unter Me und unter XP geklappt...

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
18.10.2004 09:34 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat er angezeigt, dass er das programm nur unter 2000 und nt installieren kann.
schade, schade, schade!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
18.10.2004 12:32 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xp kann aber eigentlich 2000 und nt unw. simulieren! Also müsste das wenn du xp hast funktionieren!
18.10.2004 15:29 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Bollo Bollo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24421.gif

Dabei seit: 10.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bollo
Humppa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand was mit der Band "Eläkeläiset" bzw mit dem Stichwort "Humppa" anfangen?

Diesbzgl ein neuer Midi, ein Ärzte-Medley im "Humppa"-Stil Augenzwinkern

http://home.arcor.de/spz-herschbach/aerzteelaekelaeiset.mid

Gruß, Bollo

__________________
Pflegeleicht! Toujours l'amour! Oh là là!
26.07.2005 20:52 Bollo ist offline Homepage von Bollo Beiträge von Bollo suchen Nehmen Sie Bollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bollo in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Humppa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bollo
Kann jemand was mit der Band "Eläkeläiset" bzw mit dem Stichwort "Humppa" anfangen?

Diesbzgl ein neuer Midi, ein Ärzte-Medley im "Humppa"-Stil Augenzwinkern

http://home.arcor.de/spz-herschbach/aerzteelaekelaeiset.mid

Gruß, Bollo


Bin ich der einzige, der am Anfang irgendwo 99 Luftballons raushört großes Grinsen
26.07.2005 21:28 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Humppa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bollo
Kann jemand was mit der Band "Eläkeläiset" bzw mit dem Stichwort "Humppa" anfangen?


Ja, kann ich, aber das bringt mir nicht viel, da mein Winamp beim Öffnen der Dateien jedes Mal abschmiert...

__________________
Doushite watashi jya nai no?
26.07.2005 21:32 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dir wirklich sehr gut gelungen, besonders deine schuld.

wie lange hast du denn dafür gebraucht?

man das programm kann süchtig machen Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

26.07.2005 23:24 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 2 Midis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH