das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lieblingsserien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simpsons, Futurama, Malcolm, Family Guy, Ren and Stimpy, Dexters Labor, A-Team, Knight Rider, Twin Peaks, uswusf..

mhhh.. . ..
Aber Family Guy ist in deutsch wirklich tieeef.. :-/

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
24.07.2005 00:10 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The O.C und Friends sind meine absoluten Lieblinge!
24.07.2005 20:17
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jackass,bam magera,free for all (nur wegen bela^^),Simpsöööns,Futurama
25.07.2005 16:46
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Serien die regelmäßig gucke, bzw. geguckt hab (wenn abgesetzt):

Marienhof
Verliebt in Berlin
Berlin, Berlin
Mein Leben und Ich
Schloss Einstein
Fabrixx

Und dann gibst noch jedemege Sendungen wo ich ab und zu reinschau. LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.07.2005 18:02 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sind keine richtigen lieblings Serien aber ich schau gerne mal:

Charmed
O.C.Carlifornia (ich finds witzig wie die miteinander reden ^^)
Verliebt in Berlin

...sonst wüsste ich jetzt nix....
25.07.2005 21:33 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jackass
Friends
Desperate Housewives
Sex and the City
Happy Tree Friends
Verliebt in Berlin

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
25.07.2005 23:58 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen:
Scrubs
Alle lieben Raymond
King of Queens
Simpsons
Friss oder Stirb(wenn man das als Serie bezeichnen kann)
26.07.2005 22:31 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, Simpsons, Futurama und Scrubs sind auch toll!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 22:34 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bill cosby show, alf, simpsons, futurama, scrubs, king of queens. das sind so die serien die ich regelmässig sehe. smile

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
30.07.2005 23:31 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsserien:

Friends,
Desperate Houswives,
Sex in the City,
Mein Leben und ich,
Scrubs,
Lost,
Nip/Tuck,
Simpsons,
und GZSZ

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

01.08.2005 12:53 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag

die simpsons
scrubs
mein leben und ich (aber des kommt nicht mehr)
csi (egal ob miami oder des normale)
futurama
niedrig und kuhnt
free for all
happy tree fiends (weiß aber net wann die kommen)
will und grace
mein cooler onkel charlie
friends
desperate housewives (kommen aber nur alte)
manchmal noch made

ich hab bestimmt noch welche vergessen

und dann noch für die ich mich selber schäm aber nicht davon loskomm

detektiv conan
one piece

oh man schau ich viel fern

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
03.08.2005 19:59 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Tüte Tüte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16780.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nur..

Six Feet Under
Wolff's Revier
Scurbs

__________________
Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
In deinem Kopf.
Und sind sie nicht dort,
dann findest du sie nirgends

07.08.2005 21:26 Tüte ist offline Beiträge von Tüte suchen Nehmen Sie Tüte in Ihre Freundesliste auf
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gilmore girls
futrama
chaos city (die folgen mit michael j. fox)
07.08.2005 22:13 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit einem monat ungefähr ---> golden girls

ansonsten:
dexters labor
batman (jawohl der zeichentrick auf RTL II)
cow & chicken großes Grinsen

(ich bin 18 und noch so kindisch *hühü*)

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 07.08.2005 23:30.

07.08.2005 23:30 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein leben und ich (auch wenns leider nimmer kommt)
csi (aber nur das normale)
happy tree friends
friends
desperate housewives
verliebt in berlin
ab und zu noch made
07.08.2005 23:34 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

monk
sex and the city
friends
the 70's show
gilmor girls

raymond
fairy godparents
will & grace
VH1 (wenn ich grad nix zu tun hab)
scrubs (spielts aber nicht mehr)
the wonder years...


__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

08.08.2005 00:03 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verbotene liebe großes Grinsen
o.c. california
und desperate housewives

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.08.2005 13:31 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:19.

08.08.2005 14:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: lieblingsserien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

friends
lost
simpsons
southpark
king of queens (obwohl die ständigen wiederholungen nerven)
free for all (das selbe wie bei KoQ)
malcolm mittendrin (hoffentlich gibts mal beld wieder neue folgen)
scrubs (obwohl ich das zur zeit nicht gucke)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 08.08.2005 14:42.

08.08.2005 14:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Malcolm mittendrin
- Simpsons
- Scrubs
- friends

des sind so die für die ich extra einschalt...
und
- made
ab und zu sehr gerne :-)

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

08.08.2005 14:29 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » lieblingsserien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH