das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Gülcan absolut nicht ab.Die ist immer so...naja..einfach total rotzbescheuert und naiv und gibt nur geistigen Dünnschiss von sich.Desweiteren noch Thomas Gottschalk und Stefan Raab.Ich weiß nicht,ich find den total unlustig.Vor allem wenn er immer von gaaanz unauffällig von seinen Karten abliest Augen rollen
26.07.2005 22:28 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon erwähnt, dasss ich Elton am allerschlimmsten finde?? Grausam!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 22:35 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
ALFRED BIOLEK böse


Uahhhhh!!!! Der ist ja so daneben Augen rollen
27.07.2005 14:18 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt einer "voll total" oder so?
das kommt immer abends auf super rtl.
"voll total" ist sowas wie "talk talk talk" nur viel schlechter...
und üüüäääh dieser moderator!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

29.07.2005 12:16 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiih, ja dieser Dirk Penkwitz! Ich kann den so dermaßen nicht ab! Ich krieg immer Aggressionen, wenn ich den sehe. Der ist ja ganz daneben!" Grausam!!!! Augen rollen böse großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 12:35 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der von Reläxx, grausam!



Oliver Geisen
Stafan Raab
Alle von Neun Live
Arabella Kiesbauer

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

30.07.2005 01:14 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle von 9 live

viele von viva (außer sarah kuttner und collien fernandez)
und so konservative leute auf dem öffentlich rechtlichen Frotal 21 oder so heißt das mit dem mit der brille... Augen rollen

__________________

30.07.2005 02:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
alle von 9 live


großes Grinsen jap

aber eigentlich ist das Niveau der Moderatoren stark gesunken,ich hab jetz keinen Moderator wo ich sagen könnte "der(!) is toll"...

Das liegt wahrscheinlich zumgrößten Teil daran
1)dass man für die heutigen Sendungen,die eh schon schlecht sind, keine guten Moderatoren mehr brauch
2)dass die Sender nur noch gucken "sieht die person gut aus (->>schönheitswahn-threat)?" damit auch ja viele leute gucken. (z.B. Oliver Geissen,die Sendung hat auch keine neuen Themen mehr,aber ihc finde er sieht nicht schlecht aus und ist auch recht sympatisch,geht einem aber auch aufn Keks)
3)habsch vergessen großes Grinsen
02.08.2005 13:58 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der Moderator von Top of the Pops (keine Ahnung wie der heißt) mit seinem scheiß goldenem Mikro. Boah der hatte auch mal voll die schlimme Frisur... ne den kann ich sowasvon überhaupt nicht ab...bääh...naja der Grund ist einfach, weil er ekelig ist.

- Carsten Spengemann sowieso

- die ganzen da von 9Live und besonders dieser Blonde Typ und diese Olle, die auch bei "Das Geständnis" (oder so) ist.

- und wie kiwelchen auch sagte... der da von "Voll Total" Schlimm

- Ach und Dirk Bach und diese Sonja irgendwas, die diesen Dschungelscheiß moderiert habn... ich hasse diese Getue von denen... da krieg ich die Krätze! Echt!

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
04.08.2005 11:55 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage
- der Moderator von Top of the Pops (keine Ahnung wie der heißt) mit seinem scheiß goldenem Mikro. Boah der hatte auch mal voll die schlimme Frisur... ne den kann ich sowasvon überhaupt nicht ab...bääh...naja der Grund ist einfach, weil er ekelig ist.


- die ganzen da von 9Live und besonders dieser Blonde Typ und diese Olle, die auch bei "Das Geständnis" (oder so) ist.



ole tillmann un alida kuratz oda so großes Grinsen
04.08.2005 15:05 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kai Pflaume....ARGH.....

oder...

Carsten Spengemann und diese komische da.... von dieser tollen Castingshow dessen Name ich jetzt besser nicht erwähne... großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
04.08.2005 15:55 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag gülcan auch nich... die is echt die schlimmste im ganzen tv. dann mag ich den raab auch nich so gerne, aber das liegt glaub ich mehr an seiner tv total sendung.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

04.08.2005 23:03 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch alle von 9live schrecklich...sagen die ganze zeit nur das gleiche , und haben überhaupt keinen einfallsreichtum... Augen rollen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
05.08.2005 11:42 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Guido Cantz schrecklich! Wie der immer mit der Bank telefoniert bei Deal or no deal. Augen rollen

Aber gülcan mochte ich auch noch nie. Beim Interview mit Farin war sie ja mal oberdämlich! *kopfschüttel*

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
05.08.2005 19:38 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Entenbrot ist Ententod Entenbrot ist Ententod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16797.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwer muss den leuten von 9live mal sagen das das nich gut kommt wen die keine ahnung haben was passiert wen musik kommt oder was in der richtung echt peinlich kann jeder

und wer echt scheiße is sind die beiden von taff

__________________
Im Himmel gibs kein Bier also trinken wir es hier!
09.08.2005 02:05 Entenbrot ist Ententod ist offline Beiträge von Entenbrot ist Ententod suchen Nehmen Sie Entenbrot ist Ententod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entenbrot ist Ententod in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
oliver geissen tut immer so cool, deshalb hasse ich auch ihnAugenzwinkern

Ich habe gerade das Bedürfnis meinen Hass auf besagten Moderator nochmal breitzutreten. Konnte gestern Nacht nicht schlafen und bin dann beim zappen bei seiner Talkshow hängen geblieben. Ich kann diese kumpelhafte Art von dem absolut nicht leidern - schon allein wie er sein dauerndes "Bleiben die dran...bis gleich!" sagt regt mich tierisch auf. Ich könnte den Mann dann echt verprügeln *argh* Augen rollen großes Grinsen

Auch gehen mir diese ganzen Leute, die wirklich in jeder erdenklichen Show rumsitzen auf den Keks. Momentan allen voran Janine Kunze, dicht gefolgt von Gülcan, Elton, Barbara Schöneberger und Verona Pooth Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.09.2006 16:00.

14.09.2006 16:00
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja Kraus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab' mir "Talk Talk Talk" ein einziges mal angetan, und das hat mir gereicht!
Diese Frau ist so...ach, man kann es mit Worten gar nicht beschreiben.
Einfach nur UÄH! Augen rollen
14.09.2006 16:39
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von DÄmon
oliver geissen tut immer so cool, deshalb hasse ich auch ihnAugenzwinkern

Ich habe gerade das Bedürfnis meinen Hass auf besagten Moderator nochmal breitzutreten. Konnte gestern Nacht nicht schlafen und bin dann beim zappen bei seiner Talkshow hängen geblieben. Ich kann diese kumpelhafte Art von dem absolut nicht leidern - schon allein wie er sein dauerndes "Bleiben die dran...bis gleich!" sagt regt mich tierisch auf. Ich könnte den Mann dann echt verprügeln *argh* Augen rollen großes Grinsen



Da ich unter Schalflosigkeit leide sehe ich mir die Sendung besagten Mannes auch manchmal nachts an. Und mir ist aufgefallen, dass er eigentlich nie vermittelt sondern nur stänkert und die Leute gegeneinander aufhetzt. Furchtbar. Genauso wie die Gäste.

Zur furchtbaren Sonja Kraus muss man ja nichts sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand diese diese Dame gut findet.

Und den Moderator von Akte `06. Mit seiner gespieleten Betroffenheit zu irgendwelchen melodramatischen Berichten. und dann wendet er sich zur anderen Kamera und sagt : "an dieser stelle geht es in akte 06 im um eins. Sex"
Ich finde diesen Mann abstoßend.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.lazarus: 14.09.2006 16:53.

14.09.2006 16:53 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue Moon
also ich finde Guido Cantz schrecklich! Wie der immer mit der Bank telefoniert bei Deal or no deal. Augen rollen


DEN find ich auch sowas von schrecklich! ich hab das neulich mal mit meiner Schwester und meine Vetter gegeuckt, der macht die ganze Zeit so unlustige Bemerkungen! Diese Sendung an sich ist ja schon irgendwie dämlich, aber der Moderator macht sie unerträglich.

Achja, ich weis nicht ob man das als Moderatoren durchgehen lässt, aber ich find die Jury bei Shibuya (oder so großes Grinsen ) sooo scheiße! Vor allem den Lukas Hilbert! Boah, da könnt ich so in den Fernseher treten!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 14.09.2006 21:41.

14.09.2006 21:38 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonya Kraus. Ich find diese Frau einfach nur schrecklich. Die hat so ne schrecklich Art und reden tut ich sie auch total schlimm.

Gülcan von Viva. Ahhhh, diese Frau ist der Horror. Einfach total dämlich und immer ein blödes Grinsen auf den Lippen. Schrecklich.


Das Moderatorenduo von Upps-die Superpannenshow auf RTL. Die beiden machen die absolut dümmste, witzlosesten und eindstudiertesten Witzen im deutschen Fernsehn.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.09.2006 21:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH