das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
und dann dieses spielzeug-wettrennen........
Monica: "los los schneller... wen willst du mit dem gebelle was beweisen....hey, was soll das dämliche gehopse?!"

Ich hab voll den Lachanfall bekommen, als des Vieh so nen Sprung um die eigene Achse gemacht hat *gg+, also nach hinten... ihr wisst bestimmt was ich mein +g*
Das Vieh wollt ich dann auch haben xD

Ich find Phoebe ist die beste ^^

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 13.07.2005 15:37.

13.07.2005 15:36 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
[quote]Original von Wassa
und dann dieses spielzeug-wettrennen........
Monica: "los los schneller... wen willst du mit dem gebelle was beweisen....hey, was soll das dämliche gehopse?!"

Ich hab voll den Lachanfall bekommen, als des Vieh so nen Sprung um die eigene Achse gemacht hat *gg+, also nach hinten... ihr wisst bestimmt was ich mein +g*
Das Vieh wollt ich dann auch haben xD
quote]

mein bruder hatte mal so einen hund, den hab ich jetz, aber ich glaub der geht nicht mehr traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.07.2005 17:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahhhhaaan, ich schaue gerade die laten folgen auf kabel, hach
lieblingsfolge; wie rachel und joey ein date haben, und er sich unsterblich in sie verliebt ( in der selben folge lernt chantler , wie schön ein bad sen kann)
17.07.2005 12:06 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute bin grad ausm 2-wöchigen Urlaub gekommen und hab null Peilung was bei Friends geht also: BITTE KLÄRT MICH AUF

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.07.2005 17:35 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute fand ich es auch mal wieder voll lustig. Dieses Bild, Gladis (schreibt man das so?) hat mir irgendwie voll Angst gemacht großes Grinsen . Ich dachte erst, es wäre Chucky *g*.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

19.07.2005 21:30 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war sehr amüsant, besonders die Werbung für den Männerlippenstift! großes Grinsen
19.07.2005 21:45
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die heutige folge war wieder zum totlachen Augenzwinkern
aber worum gings letztes mal? die folge konnte ich leider nicht sehen. unglücklich

__________________
tiki taki
19.07.2005 22:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute ich fands ja letzte woche schon schlecht,aber die folge war auch einfach nur mies.wohl wirklich besser dass das die letzte staffel is..........Teufel

__________________
eine Reise lohnt sich

19.07.2005 23:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Hey Leute bin grad ausm 2-wöchigen Urlaub gekommen und hab null Peilung was bei Friends geht also: BITTE KLÄRT MICH AUF

Und diese Woche konnt ich auch nicht gucken also sagt mir mal bitte was los war!!!

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.07.2005 14:10 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal die Karte


__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
20.07.2005 18:53 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweet
Zitat:
Original von Tweet
Hey Leute bin grad ausm 2-wöchigen Urlaub gekommen und hab null Peilung was bei Friends geht also: BITTE KLÄRT MICH AUF

Und diese Woche konnt ich auch nicht gucken also sagt mir mal bitte was los war!!!


ohjee..... das einzig wichtige was passiert ist im bezug auf deine karte ist wohl dass sich charlie von ross getrennt hat. also weg frei für rachel und ross ;-)

übrigens sieht rachel auf der karte ziemlich beschissen aus
21.07.2005 10:41 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
Zitat:
Original von Tweet
Zitat:
Original von Tweet
Hey Leute bin grad ausm 2-wöchigen Urlaub gekommen und hab null Peilung was bei Friends geht also: BITTE KLÄRT MICH AUF

Und diese Woche konnt ich auch nicht gucken also sagt mir mal bitte was los war!!!


ohjee..... das einzig wichtige was passiert ist im bezug auf deine karte ist wohl dass sich charlie von ross getrennt hat. also weg frei für rachel und ross ;-)

übrigens sieht rachel auf der karte ziemlich beschissen aus


Ja ich weiß ich dachte zuerst: "Was machtn die Biedermann da?"
Danke für die Info dann zieh ich sie mir besser nochmal auf DVD rein bei meiner Freundin oder ist das nicht lohnenswert

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.07.2005 10:52 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs die Woche auch nicht gesehen,obwohl ich zu Hause war,aber habs einfach vergessen.Durch die Ferien verliert man einfach sein Zeitgefühl Augen rollen


Ich schnall das aber auch nicht was da jetzt mit Rachel und Joey ist, Sind die jetzt ein Paar oder nicht?
21.07.2005 19:43 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Ich schnall das aber auch nicht was da jetzt mit Rachel und Joey ist, Sind die jetzt ein Paar oder nicht?


Joey und Rachel haben sich (leider) getrennt, allerdings schon vor zwei oder drei Wochen Augenzwinkern
Als Rachel Joey geschlagen hat weil er ihren BH aufmachen wollte, haben sie ja dann beschlossen, dass es besser wär, wenn sie nur Freunde bleiben...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

21.07.2005 20:22 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ross und Rachel gehören halt zusammen... und heut bei den Wiederholungen hat mans auch wieder gesehen als Rachel ihr Kind gekriegt hat.

übrigens was isn das für ne Karte? ...ich will auch eine großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
22.07.2005 22:31 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier eigentlich jemand schon die ganze Staffel gesehen? Gibts ja schon seit Mai oder so auf DVD...Oder vllt runtergeladen...? Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

22.07.2005 23:06 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge heute schön. vor allem als joey vor chanlers und monicas wohnung steht und rein kommen will und chandler rennt zur tür und macht sie einfach zu. oder als joey sagen will: hier ist...
chandler schreit: aaaaaaaaaaaaaaaaah...doption

und wie phoebe und mike ständig zum spendedings geganen sind war auch ganz lustig

und wie rachel sagte:... aber nur wenn du eine spinne auf deiner hand hättest
und ross plöltzlich ganz hektisch guckt ob bei ihm eine spinne sitzt

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.07.2005 21:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liee Friends aber irgendwie hab ich noch keine Folge dieser Staffel gesehn. Da kommt immer was zwischen! traurig

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 21:54 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haa ich fand die folge genial *g*
wie joey da stand und "bert bert bert bert" innen bart gemurmelt hat.. herrlich *g* und das mit dem ahhhhh-doption fand ich auch göttlich *g*

und paul rudd finde ich grandios großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.07.2005 23:23 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der heutigen folge hab ich mich auch nciht mehr eingekriegt. echt geil gewesen.
leider hab ich ja die letzten 2 verpasst, weil ich im urlaub warunglücklich

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
26.07.2005 23:33 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH