das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Traveller Acoustic -Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rod Traveller Acoustic -Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend nicht großes Grinsen
Du kannst ja mal deinen githämndler fragen ob er die bestellen will. Sonst müsste die vielleicht amptown haben.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
26.07.2005 19:59 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kommerz-PunK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
bestimmt...

aber woher sollen wir wissen wo die sind? frag doch einfach mal in deinem laden nach...und nimmst du dir überhaupt unsere ratschläge hier zu herzen?


Deswegen will ich sie ja anspielen, vielleicht gefällt sie mir ja gut. Ich muss mir ja nicht gleich ne andere kaufen, nur weil hier einigen die net gefällt Augenzwinkern

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
27.07.2005 11:22 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig und du kannst auch zum Vergleich mal andere anspielen. Zum beispiel die Yamaha APX

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.07.2005 14:32 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip müsste der Laden deines "vertrauens" sie bestellen können zur ansicht...frag doch mal nach dieser Möglichkeit.
27.07.2005 15:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kommerz-PunK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also ich hab sie mir jetzt gekauft und bin wirklich von ihr überzeugt. Also wenn man sie das erste mal sieht hauts einen schon um, weil sie so klein ist, sie ist nämlich echt klein. Trotzdem hat sie einen richtige vollen und recht lauten Klang trotz den kleinen Korpuses.
Der Hals ist auch gut, die griffe lassen sich alle gut spielen. In den hohen tönen wirds dann zwar bisschen eng, aber geht trotzdem noch (ich selbst hab ziemlich große hände). Auserdem ist sie auch noch danke ihrer Größe gut zu transportieren. Gigbag is ja dabei.

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
27.08.2005 00:04 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal wissen, was überhaupt ne halbakkustikgitarre is!
kann ich die jetzt so, ohne amp spielen und dann wieder mit amp?
kann ich da auch'n verzerrer reinhaun?
und is die Traveller ne halbakkustikgitarre???

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
09.11.2005 11:37 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal muss ich mich selber mal dementieren:

Die Rod Traveller Gitarre ist von Kirkland, wie ich mich letztens selbst überzeugen durfte bauen die erstklassige gitarren zu guten Preisen. Ich bleibe dabei dass rod instruments die gitarre zu teuer verkauft, viel zu teuer sogar. Lieber mal zum gitarrenhändler gehen und nach kirkland gitarren fragen, ich glaube die ungeroddete version dieser gitarre, die dazu noch weitaus hübscher ist, gibts günstiger.

@fanes:
Halbakkustik...da verwechselst du was. Mit Halbakkustik ist meisstens die andere rod gitarre gemeint. Mit der kannst du auch ohne amp spielen, klar, auch verzerrer und alles...ist halt ne E Gitarre mit Schallöchern die bedingt für einen wärmeren Ton sorgen.

Die Traveller gitarre hingegen ist eine reinrassige akkustikgitarre mit Tonabnehmer, heisst die ist verstärkbar, kannst du dann auch verzeren zwar (die frage hierbei ist aber wie gut das klingt) aber im gegensatz zur semiakkustik als reine Westerngitarre gedacht (soundbeispiel verstärkte Western: 1/2 Lovesong).
09.11.2005 16:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich könnte die Traveller auch an nen normalen amp anschließen, verzerren und so, richtig?

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
09.11.2005 17:19 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
aber ich könnte die Traveller auch an nen normalen amp anschließen, verzerren und so, richtig?


ja, das könntest du schon, aber das würde sehr schlecht klingen, besonders verzerrt. das anschließen und unverzerrt spielen würde halt klingen wie eine akkustikgitarre aber verzerrt würde es mies klingen und zu rückkopplungen führen
09.11.2005 17:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße... aber danke!! ich überlegs mir noch.
weißt du sonst noch marken, die halbakustik haben? ich weiß nämlich nur die von "ovation" und die sind schweine teuer!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
09.11.2005 18:08 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kirklands sind superklasse. aber ohne rod sticker halt günstiger Augenzwinkern

Ovations sind übrigens genausoschlecht für verzerrung Augenzwinkern ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich grad erklärt hab...
09.11.2005 18:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!! hab eigentlich schon verstanden, was du gemeint has! ich hab nur gedacht, dass die ovatin auch halbakustik sind!!
bin noch realtiv neu in dem Fach und kenn mich nich so aus *g* ich ne e-gitarre, die schön billig und schön scheiße klingt *grins* und jetzt wollt ich (weil ich dank sei wem auch immer gitarrenunterricht hab) was gescheites zulegen und weil ich nich immer lust hab mit'n verstärker herum zu laufen dachte ich mir, ich besorg mir ne halbakustikerne. und da kam ich eben auf die "the rod"

gibts von "kirklands" auch ne i-net seite? finde bei google.at nur irgendein hotel und was vom kalten krieg *g*

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fanes: 09.11.2005 18:20.

09.11.2005 18:17 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sie gekauft und es ist meine 3. western habe u. a noch eine martin und ne ibanez und das p/l verhältnis ist spitze


mo

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
20.11.2006 22:48 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich das richtig und es gibt die normale THE ROD gitarre garnett mehr???

oder suche ich nur falsch???

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
23.11.2006 23:12 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kommerz-PunK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die gibts nicht mehr, nur die Lonestar.
Allerdings würde ich meine verkaufen, da ich Geld brauche für ne neue Akustik in höherer Preisklasse. Also wenn jemand interesse an der Rod Traveller hat kann mir ja mal ne pm schreiben, sie is gut erhalten...

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
20.01.2007 14:09 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Traveller Acoustic -Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH