das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videodreh für FU-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich hab mich ja schon schwer gewunder, dass darüber noch nichts im Board aufgetaucht ist. Ich wollte grad selber was dazu posten, weil mich mal schwer interessiert, wer von euch alles da auftraucht. Aber da dann wohl doch noch jemand schneller.

Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht weiß, ob es so toll ist, wenn jetzt hier die Fanclubinterne Mail gepostet wird. Denn die halbe Welt soll da sicher nicht unbedingt auftauchen. Ich hätte es wohl unter irgendeinem Insiderhinweis gepostet, aber jetzt ist es wohl zu spät...

Jetzt würd mich mal noch interessieren, ob es noch mehr so Bekloppte wie mich gibt, die 250 Euro ausgeben, um aus 500km Entfernung anzureisen... (vielleicht sogar noch wer aus Bottrop)
Oder werd ich mich da etwa allein unter Berlinern wiederfinden?

Ach, und um alle Unklarheiten zu beseitigen... es handelt sich DEFINITV um den Videodreh zu "Sonne", nicht zu "Zehn".

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockaBELA Baby: 27.07.2005 15:42.

27.07.2005 15:40 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will da auch unbedingt hin...naja ich wohn aber in nrw und es ist dumm von da dann mal eben nach berlin..
aber zu der zeit bin ich ja eh im urlaub was mich echt aufregt...bin anner ostsee wobei es von da ja so nen express zug direkt nach berlin gibt...wär mir aber zu teuer und ausm urlaub verschwinden darf ich auch net.. traurig

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
27.07.2005 15:45 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby

Jetzt würd mich mal noch interessieren, ob es noch mehr so Bekloppte wie mich gibt, die 250 Euro ausgeben, um aus 500km Entfernung anzureisen... (vielleicht sogar noch wer aus Bottrop)
Oder werd ich mich da etwa allein unter Berlinern wiederfinden?


Also ick reise ca 400 km an! großes Grinsen
Und sollte mich wohl noch um ne Übernachtungsmöglichkeit kümmern...
ick mein wenn man schon mal da is, kann man auch nen Tag länger bleiben!

Zitat:
Ach, und um alle Unklarheiten zu beseitigen... es handelt sich DEFINITV um den Videodreh zu "Sonne", nicht zu "Zehn".


Genau, alles andere wär ja auch nich logisch! Ich mein selbst, wenn es zum Livealbum ne Singleauskopplung mit Video geben sollte, wird das auf keinen Fall "Zehn" sein!!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
27.07.2005 15:48 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bleibe 3 Tage. Ich komme am 09.08. um halb 10 morgens an (fahr hier echt um viertel vor 5 morgens los *gäääääh*) und reise erst am 11. um 15:40 wieder ab.

Ich war nämlich noch nie in Berlin. Wollte aber schon immer mal dahin. Und ich freue mich wie Saauu!!!

Das wird soooooo schön.

Ich übernachte übrigens zwei Straßen vom Drehort in einem kleinen Hostel. Es heißt A&O Hostel und ich zahle für 2 Übernachtungen mit Frühstück insgesamt 108 Euro. (Und dann kommt noch Zugticket usw. dazu)
Vielleicht ist ja noch ein guter Tip für euch. Dann wär ich da auch nicht der einzige DÄ-Fan.

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

27.07.2005 15:54 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Generator is da noch etwas billiger mit übernachten!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
27.07.2005 15:59 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jetzt ist eh zu spät. Alles längst gebucht. Zugfahrt, Hotel usw. Hätte ich privat übers Internet gebucht, hätt' ich sicher was noch günstigeres bekommen, aber ich steh auf Beratung in unserer Servicewüste ;-)
Deswegen hab ich das alles aus dem Reisebüro

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockaBELA Baby: 27.07.2005 16:15.

27.07.2005 16:12 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle die hinfahren viel spass und berichtet bitte hinterher, ich selbst will nicht hin war mir schon damals zu extrem wie die leute abgegangen sind nur weil sie beim unrockbar video mitgemacht haben und da hat man auch so gut wie niemanden erkannt
27.07.2005 16:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...ich bin im FC, habe aber keine Nachricht bekommen; ist jetzt nicht so schlimm, würde so oder so nicht hingehen, frage mich aber, warum ich keine Nachricht bekommen habe...gab´s eine Mail oder kam´s per Post?
27.07.2005 16:49 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch hinzukommen sieht aber noch schlecht aus. hoffe das ich jemanden finde weil das von bayern aus nach berlin wäre und das ist ganz schön weit! Drückt mir bitte ganz fest die daumen!

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

27.07.2005 16:55 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Mhm...ich bin im FC, habe aber keine Nachricht bekommen; ist jetzt nicht so schlimm, würde so oder so nicht hingehen, frage mich aber, warum ich keine Nachricht bekommen habe...gab´s eine Mail oder kam´s per Post?



Es gab ne Mail.
Habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie die Mail nicht bekommen haben. Komisch, komisch.

@RockaBELA Baby wieviel bezahlstn für die Zugfahrt?


Ich bin wirklich noch am überlegen, ob ich nicht auch fahren soll, aber so viel Geld für so wenig Sinn ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

27.07.2005 18:42 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby

Ach, und um alle Unklarheiten zu beseitigen... es handelt sich DEFINITV um den Videodreh zu "Sonne", nicht zu "Zehn".


*hust* warum bist du dir da so sicher? Wäre es für Sonne nicht VIEL zu spät??? Und außerdem unlgisch??? ich weiß zwar nicht wie das Video zu "Sonne" aussehen soll, aber warum sollten da so viele Fans mitspielen? Bei "Zehn" fänd ich es logischer, weil der Captain auch gesagt hat das es heiß wird und zum schluss noch "Bei 10 will ich euch springen sehn" (oder so...) geschrieben hat...
27.07.2005 18:50 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von omaboy_13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAALSO!
Das war KEINE Mail vom Fanclub, bin da (noch) nicht angemeldet! Das war vom Newsletter von www.diebestebandderwelt.de ! Könnt ihr euch ja auch anmelden!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
27.07.2005 18:52 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde da auch nicht hin können, das fällt nämlich mitten in die 1. schulwoche Baby böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.07.2005 19:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca

@RockaBELA Baby wieviel bezahlstn für die Zugfahrt?


Ich bin wirklich noch am überlegen, ob ich nicht auch fahren soll, aber so viel Geld für so wenig Sinn ^^


Also ich zahle 88 €uro hin und zurück. Aber da hab ich richtig Glück gehabt. Es gab nur noch wenige Plätze zum Sondertarif. Dafür muss ich aber auch morgens um 4:44 Uhr los.
Aber im Normaltarif hätte mich eine Fahrt schon 89 Euro gekostet.

Und auch wenn es vielleicht wenig Sinn macht. Ich wollte schon immer nach Berlin und jetzt komm ich endlich hin. Und als Bonus darf ich zum Dreh und endlich noch mehr Spacken kennenlernen.

@Kampfschaf.
Es muss "Sonne" sein, da das die nächste Single wird. Oder hast du irgendwo gelesen: "Zehn wird nächste Single" ??? Außerdem erscheint "Sonne" im September. Und der Dreh ist im August und irgendein Video muss es zu Sonne doch geben.

Ich möchte nicht ausschließen, dass auch alles anders sein kann (bei Farin weiß man nie) aber ich halte alles andere für sehr unwahrscheinlich.

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

27.07.2005 19:15 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schon gespannt was mich erwartet!

ich werde jedenfalls auch anwesend sein großes Grinsen


bis dann...
27.07.2005 19:36 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaalsooooooo, um jetz mal alle Klarheiten zu beseitigen,
am 22.07.05 gab es ein Spackenmailing mit den Infos zum Videodreh, und erst heute wurde es unter allen Nichtspacken verbreitet, durch den Newsletter von www.diebestebandderwelt.de!

Soviel dazu! Jetzt zum Video!

Eigentlich ist es für SONNE wirklich schon zu spät (zu späääät), da ein Video ja ca. 4 Wochen vor dem Erscheinungstermin der Single zu sehen ist.
Das muss aber nichts heissen, denn die Helden haben ihr aktuelles Video auch innerhalb ein paar Stunden gedreht, und 2 Tage später lief es schon!
Es könnte also doch noch SONNE sein!
Es könnte aber auch schon das Video zur Single nach Sonne sein! (Glaub ich zwar nicht, wär aber möglich!)

Und ZEHN wird es nicht sein, denn warum sollte von ZEHN ein Video gedrecht werden? Es ist nicht auf AEdS drauf, und kann somit nicht ausgekoppelt werden!

Es wird sicher auf dem FURT Livealbum daruf sein, wird dann garantiert aber auch nicht als Single ausgekoppelt werden!

Und selbst wenn, dann wird doch jetzt noch kein Video dafür gedeht!
Man weiss ja noch nichtmal wann das Livealbum erscheint!
Aber wo wir grad dabei sind, ich hoffe doch sehr, dass es zu mindest eine Livesingle geben wird!

So, und selbst wenn der Captain seine Mail mit
Zitat:
Bei zehn will ich euch springen sehen, euer Captain

beendet hat, heisst das, das nur bei ZEHN gesprungen wird?
Das glaube ich nicht!

Also am besten nicht mehr spekulieren, sondern bis zum 10.08. abwarten! Und die die nicht dabei sind, werden es sicher auch noch am selben Tag hier lesen können, um welches Video es sich handelt!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
27.07.2005 20:19 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad diesen Thread noch mal durchgelesen und stelle fest, dass ihr alle davon ausgeht, dass es ein Video zu "Zehn" wird, weil Markus unter die Mail geschrieben hat "Bei zehn will ich euch springen seh'n".

Was ist denn das für ein Anhaltspunkt? Der Spruch ist einfach gerade IN. Der schreibt doch immer irgend einen Reißer unter seinen Briefverkehr. Und der Spruch hat eben gerade sehr gut gepasst, als Aufforderung, dass man sich schnell anmeldet oder gute Laune mitbringt oder sonst was. Vor zwei Jahren hätte er vielleicht noch "Hauptsache ist ich mach euch glücklich" drunter geschrieben, oder ähnliches...

Also ich erkenne darin überhaupt keinen Hinweis auf ein Video für "Zehn". Tut mir leid.

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

27.07.2005 20:19 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Zellchan
Eigentlich ist es für SONNE wirklich schon zu spät (zu späääät), da ein Video ja ca. 4 Wochen vor dem Erscheinungstermin der Single zu sehen ist.
Das muss aber nichts heissen, denn die Helden haben ihr aktuelles Video auch innerhalb ein paar Stunden gedreht, und 2 Tage später lief es schon!
Es könnte also doch noch SONNE sein!
[quote]

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin ziemlich sicher, dass der ganze Rest dieses ominösen Videos schon längst fertig, oder auf jeden Fall schon abgedreht ist. Das was wir da machen sollen, wird dann sicher nur noch reingeschnitten oder weiß der Henker. Also könnte das zeitlich noch hinhauen.
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir den ersten Drehtag des ganzen Videos bekommen, oder?

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockaBELA Baby: 27.07.2005 21:07.

27.07.2005 21:06 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ich würde auch voll gern mitmachen. Aber genau in der Zeit bin ich im Urlaub. So ein Mist. Augen rollen
28.07.2005 16:47
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss dazu auch nochmal was sagen:

ich glaube nicht das es das video zu "zehn" ist. erstmal weil "sonne" die nächste single wird und es für einen videodreh noch nicht zu spät ist und wenn "zehn" die übernächste single werden würde, wäre es doof jetz schon ein video zu machen.

aber ich finde es blöd bei sonne rum zu hüpfen, da der song ja nicht grade fröhlich ist...vor allem der text. es sei denn man müsste ein publikum auf'm konzi oder so spielen... ach kann mir ja auch schnuppe sein, kann ja leider nicht unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.07.2005 18:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH