das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und die angst zu versagen ist der alptraum der uns alle seit 200 jahre quällt"

mich eingeschlossen ( will nen gutes abitur, ein jahr evtl ins ausland und dann ne ausbildung beginnen)
17.07.2005 19:36 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dass es immer so weiter geht und ich nie den mumm habe, etwas zu tun, damit sich das ändert

- das abi zu verkacken

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

17.07.2005 22:53 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine größte Angst is eigentlich immer, etwas falsch zu machen...
22.07.2005 15:28 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... zum einen hab' ich mächtig Höhenangst, wobei ich nicht weiss, ob man das wirklich Angst nennen kann, bzw. weiss ich nicht, in was das begründet ist.
Ich versuchs ja imemr wieder, aber sobald ich irgendwo runterschaue, wo es sehr weit runter geht, wird mir mulmig. Und wenn dann vor mir kein Geländer oder ähnliches ist, an dem ich mich festhalten könnte, würden mir die Knie weich weich werden, Schwindelgefühle würden einsetzen und im schlimmsten Fall würde mir schwarz vor Augen werden. Klingt vielleicht lustig, isses aber nicht. Augenzwinkern

Was andere Ängste betrifft,k da hatte ich vor einigen Jahren einige Situationen erlebt, die meine zuvor recht zahlreich vorhandenen Ängste auf ein Minimum reduziert haben, oder sagen wir es so, sie kontrollieren mich nicht länger. das ist etws, auf das ichs elbst ziemlich stolz bin, aber genug davon, sind ja hier nicht bei der Kopfstreichelselbsthilfegruppe. großes Grinsen

Wovor ich manchmal noch Angst habe ist, in eine Situation zu kommen, indem meine Wut so sehr Gewalt über mich bekommt, dass ich die Kontrolle verliere und einfach ausflippe.
Vor meienr Zukunft habe ich eigentlich keine Angst, nur davor, keine zu haben. Aber das liegt alles an uns selbst, man darf halt niemals aufgeben, selbst wenn einen alles scheisse vorkommt. Steh auf, zeig der Welt grinsenderweise den Mittelfinger und zieh weiter dein Ding durch. Klingt einfach, ist es im Prinzip auch, man muss sich nur überwinden.

Achja, und vorm Sterben habe ich Angst, wenn es nach mir ginge, könnte ich ewig leben. Augenzwinkern

Tjoa... soviel zu meinem Seelenstrip

Gruss,

Evil? Ich doch nicht...
23.07.2005 12:22 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- angst, dass die freizeiten scheiße werden
-angst 3 wochen mit meinem ex wegzufahren
-angst, dass sie mich hassen, weil ich schluss gemacht hab
-angst, dass ich für immer in der pfalz bleiben muss!!! traurig

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.07.2005 20:58 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor entscheidungen. grad momentan wieder. wenn ich mich entscheide und das dann auch nicht so wird, wie ich will, dann ist alles kaputt und das ist dann auch wieder deprimierend. ich habe schon immer gehasst mich zu entscheiden, auch wenn entscheidungen auch positiv sein können und im grunde auch immer was gutes mit sich bringen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

23.07.2005 21:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch die Angst, dass andere Menschen (bestimmte natürlich nur) nichts von mir halten oder mich nicht mögen.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
23.07.2005 23:32 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • panische Höhenangst
  • Klaustrophobie
  • Angst davor, dass irgendwer merkt, was wirklich mit mir los ist
  • Angst vor meiner Zukunft
  • momentan: Angst um meinen Vater


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.07.2005 18:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
kängaru kängaru ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
  • Angst davor, dass irgendwer merkt, was wirklich mit mir los ist



das habe ich auch
27.07.2005 22:25 kängaru ist offline Beiträge von kängaru suchen Nehmen Sie kängaru in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum einen zieeeeemlich Höhenangst.Da reicht schon ne Leiter....
Ja dann habe ich,obwohl noch Ferien sind,jetzt schon irgendwie Angst vor der BLF nächstes Schuljahr.Damit verbunden ist die Angst zu versagen.
Aber wovor ich am aller meisten Angst habe ist,dass irgendjemandem,den ich sehr mag und der mir sehr nahe steht,irgendetwas schreckliches passiert.
27.07.2005 22:42 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst davor..
-.., langweilig zu sein, weil ich immer öfter merke, dass ich nichts interissantes zu erzählen habe..
-..,irgendwann mal noch allleiner zu sein,als ich es jetzt schon bin..
-..,mal ne schlimme krankheit zu bekommen.. geschockt
-.., in meinem leben nichts zu erreichen
-.., alt zu sein und mitzuerleben, wie meine freunde sterben (das würd ich glaub ich nicht ertragen können..) unglücklich

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



27.07.2005 22:48 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe angst irgendwann so nicht mehr so weiter zu leben können!

Angst meine Freunde zu verlieren!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

28.07.2005 13:09 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst davor

* meinen freund zu verlieren
* meine freunde zu verlieren
* dass jemand stirbt, der mir wichtig ist
* was meine zukunft, also was mein abi und arbeit angeht

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.07.2005 15:06 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* das ein verwandeter oda freund stirbt
*Die Ärzte lösen sich auf
*mein meerschweinchen stirbt
*mein freund trennt sich von mir (was heute passiert is traurig traurig traurig traurig traurig )
29.07.2005 22:24
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe große verlustängste und die angst, die kontrolle zu verlieren und eben diese angst macht mir das leben zur hölle.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
01.08.2005 17:41 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die größte Angst die ich wohl habe ist die Angst vorm Tod.
Zur Zeit macht mich dieses thema total fertig,weil ich panik vorm älter werden habe (JAAA ich weiß ich bin noch jung genug) aber es macht mich einfach fertig und ich habe angst das ich etwas im Leben verpasse, eine Chance nicht nutze, die Ausbildung versaue und irgendwann auf der Straße sitzen muss.

Ich habe auch etwas angst vor dem Tab an dem mein Hund stirbt,dennich ertrage es nicht meine Mama weinen zu sehen und schon garnicht wenn es dann auch noch wegen dem hund ist, der wirklich allen etwas bedeutet und ihr am meisten.

ich habe sogar etwas angst zu heiraten, da ich damit rechnen muss das mein Mann mir eines Tages tierisch auf die Nerven gehen könnte und ich ihn einfach nicht mehr sehen kann.
Aber zum glück gibt es da ja dann noch die Scheidung.
01.08.2005 20:06 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
ich habe sogar etwas angst zu heiraten, da ich damit rechnen muss das mein Mann mir eines Tages tierisch auf die Nerven gehen könnte und ich ihn einfach nicht mehr sehen kann.
Aber zum glück gibt es da ja dann noch die Scheidung.


Oder gar net erst Heiraten? geschockt



- Nen bisschen vor Dunkelheit und zur Zeit auch nen bissel vorm Schlafen...

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

01.08.2005 20:24 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zeuge:
Ja das hab ich ja auch vor,aber man weiß ja nie wie es dann kommt.
Es kann ja auch sein das ich total überzeugt bin und dann doch heiraten will und dann wird es plötzlich so. Ist etwas dumm vormuliert.
02.08.2005 23:22 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zurzeit total angst meine freunde zu verliern (also net durch tot sonder dass se nix mehr mit mir zu tun ham wollen)
hab da auch dauernd alpträume von

un ich hab angst dass unser hund stirbt, obwohl er kerngesund is
13.08.2005 16:55 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- angst, das ganze leben zu verpeilen, weil ich doch nichts checke
- angst, alles falsch zu machen
- angst, dass das leben nur ein traum is (kennt vielleicht jemand dieses gefühl?!)
- angst vor der zukunft sowieso
- angst, dass ich nur verarscht werde

usw..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuffelhalmich: 13.08.2005 17:23.

13.08.2005 17:23
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH