das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Lance Armstrong - Das Ende einer Legende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lance Armstrong - Das Ende einer Legende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Lance Armstrong - Das Ende einer Legende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar gibt es hier schon einen Tour de France Thread, doch wollt ich dem hier nur Lance Armstrong und seinem Leben "widmen". Sein Leben besteht ja nun wirklich nicht nur aus Radsport, auch wenn ihn das ebenso wie der Hodenkrebs kennzeichnete.

Hier mal ein Artikel.

Ich finde es bemerkenswert, wie ein Mann, der eine solche Krankheit diagnostiziert bekommt, diese überlebt und danach auch noch 7maliger Tour de France Sieger wird.
26.07.2005 16:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich hab ja nu auch die biografie gelesen vor nem jahr oder so, und es ist auch wirklich erstaunlich wie er das gepackt hat.. also dafür muss man ihm respekt zollen, und solang ihm keiner nachweist dasser gedopt war *g*, muss man auch zugeben dass er einer der größten radsportler aller zeiten ist/war.
aber sympathischer wird er mir dadurch nicht großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.07.2005 18:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn nicht besonders toll, aber es beeindruckt mich, dass er sich trotz seines Ruhmes auch für andere Menschen interessiert und Stiftungen gegründet hat. Respekt!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 19:45 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein toller, einmaliger, perfektionistischer, enorm willensstarker vorbildlicher Sportler, dessen Rekorde lange Bestand haben werden Freude

Hat sich seine Rente redlich verdient großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
26.07.2005 22:59 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich, wieso den alle immer so unsympathisch finden?
ich finde ihn - im gegensatz zu ulle großes Grinsen - auf der tour selbst sehr sympatisch... der kann einfach auch nochmal in die kamera lächeln und verzieht nicht immer so das face wie ulle!
27.07.2005 14:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich frag mich, wieso den alle immer so unsympathisch finden?
ich finde ihn - im gegensatz zu ulle großes Grinsen - auf der tour selbst sehr sympatisch... der kann einfach auch nochmal in die kamera lächeln und verzieht nicht immer so das face wie ulle!


naja, das liegt dann ja wohl eher an der anstrengung... *g*

ich kann dazu nur auf den artikel im letzten (glaub ich) spiegel verweisen wo drin steht wie lance armstrong in amerika über z.b. ullrich herzieht.. also ich find, sowas kann man sich einfach sparen. und überhaupt, es gibt einfach menschen die sind einem sympathisch und es gibt solche, die sind es nicht, und armstrong gehört bei mir einfach zur 2. gruppe *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.07.2005 15:05 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand seine Kinder so süß, hach. Und Sheryl Crowe passt irgendwie auch wunderbar zu ihm.
Aber dein Titel, Jelly, da ENDE einer Legende... Naja, tot ist er ja nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.07.2005 15:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von jellyPUNK
ich frag mich, wieso den alle immer so unsympathisch finden?
ich finde ihn - im gegensatz zu ulle großes Grinsen - auf der tour selbst sehr sympatisch... der kann einfach auch nochmal in die kamera lächeln und verzieht nicht immer so das face wie ulle!


naja, das liegt dann ja wohl eher an der anstrengung... *g*


ja aber es zeigt doch seine klasse, seinen humor und irgendwo auch seinen charakter, dass er es eben doch ncoh schafft, in die kamera zu grinsen!

@L'Öö:
na ja, mag sein - dafür klingts aber cool großes Grinsen
27.07.2005 17:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt nich so der große Tour de France schauer,aber ich fand das vor n paar jahren so toll,als er auf Ulle gewartet hat,als der gestürzt ist. So was find ich klasse und ich glaube nicht,dass das gewisse andere machen würden!

Und irgnedwie finde ich das jetzt gut,dass er aufhört,weil das wurde dann doch n bisschen langweilig...^^
27.07.2005 17:29
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, er ist auf jeden Fall ein unglaublich guter Radfahrer und hat großen Respekt verdient!

Trotzdem mag ich seine Art irgendwie nicht und da sind mir einige andere auch erfolgreiche Fahrer viel sympathischer (Basso, Ulle ...)
27.07.2005 18:59 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
ich bin jetzt nich so der große Tour de France schauer,aber ich fand das vor n paar jahren so toll,als er auf Ulle gewartet hat,als der gestürzt ist. So was find ich klasse und ich glaube nicht,dass das gewisse andere machen würden!

Und irgnedwie finde ich das jetzt gut,dass er aufhört,weil das wurde dann doch n bisschen langweilig...^^


Ullrich hat auch gewartet, als Armstrong gestürzt ist...

@Jelly: Klingt eher wie reim dich oder ich fress dich. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.07.2005 20:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bumsekuh:
das is "fair play" des radsports... sollten eigentlich fast alle so machen Augenzwinkern

langweilig is es sicherlich irgendwie, ich würds allerdings eher nicht so nennen... er hat das geschafft, was schumi nicht hinbekommen hat - aufzuhören, wenn am schönsten ist!

@L'Öö: och mennö! großes Grinsen
27.07.2005 20:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
ich bin jetzt nich so der große Tour de France schauer,aber ich fand das vor n paar jahren so toll,als er auf Ulle gewartet hat,als der gestürzt ist. So was find ich klasse und ich glaube nicht,dass das gewisse andere machen würden!

Und irgnedwie finde ich das jetzt gut,dass er aufhört,weil das wurde dann doch n bisschen langweilig...^^


Ullrich hat auch gewartet, als Armstrong gestürzt ist...
Echt? gut das ist dann auch von ihm toll...wann war das denn?
naja,wie gesagt,ich schau das nicht dauernd...sorry
27.07.2005 21:13
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr. Glaube ich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.07.2005 21:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch sogar schon 2 mal das Ullrich gewartet hat, oder?

Außerdem hatte Ullrich als er gewartet hatte glaube ich knapp 2 Minuten Rückstand,, als Armstrong gewartet hat hatte er doch 9 Minuten vorsprung oder so .. bin mir da grade nicht wirklich sicher, aber naja .. auf jeden Fall find ich das das jeder so machen sollte und die meisten würden es warscheinlich auch machen ..
28.07.2005 00:13 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das eine Warten von Ullrich war als er bei Bianchi fuhr und Armstrong am Anstieg in die Tasche eines Zuschauers einfädelte und stürzte und danach noch einmal aus den Pedalen gerutscht ist. Müsste 2003 gewesen sein.

Den besten Gesichtsausdruck am Berg hat eh Basso. Der sieht immer aus als würde er so richtig fett grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
28.07.2005 00:28 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema warten muß man aber hinzufügen, daß Armstrong zu diesem Zeitpunkt schon einige Minuten Vorsprung hatte. Es hat ihm also nicht wirklich wehgetan. Ullrich hingegen hätte die Chance gehabt, als Armstrong gestürzt ist, einfach wegzufahren und Armstrong vom ersten Platz zu verdrängen. Die Chance hätte er sich eigentlich nicht entgehen lassen sollen. Aber wahrscheinlich hatte er Angst vor den Medienreaktionen, da Armstrong zuvor ja auch auf ihn gewartet hat.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.07.2005 01:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Chance hätte er sich eigentlich nicht entgehen lassen sollen. Aber wahrscheinlich hatte er Angst vor den Medienreaktionen, da Armstrong zuvor ja auch auf ihn gewartet hat.


Ich glaube nicht das er das wegen der Medienreaktionen nicht gemacht hat, sonder weil er einfach fair ist.

Außerdem ist es doch kein vernünftiger Sieg wenn man nur gewonnen hat, weil der größte Konkurrent gestürzt ist ....
28.07.2005 11:15 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich kommt der lance bei interviews wesentlich sympathischer rüber als bei ulle!

lance hat unseren ganzen respekt verdient weil ich bezweifle das sein rekord in den nächsten jahrzehnten übertroffen werden wird!

eig schade das er aufhört....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

29.07.2005 11:03 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ullrich hingegen hätte die Chance gehabt, als Armstrong gestürzt ist, einfach wegzufahren und Armstrong vom ersten Platz zu verdrängen. Die Chance hätte er sich eigentlich nicht entgehen lassen sollen. Aber wahrscheinlich hatte er Angst vor den Medienreaktionen, da Armstrong zuvor ja auch auf ihn gewartet hat.

Einmal sicherlich das.

Allerdings hat er sicherlich auch Angst davor gehabt, dass Armstrong ihn trotz seines Sturzes hätte einholen können, wenn er weitergefahren wäre. Wäre Ullrich wirklich ausgerissen, hätte Armstrong alles daran gesetzt, ihn einzuholen und das wäre dann mehr als peinlich gewesen. Wahrscheinlich sogar das Ende von Ullrich, da er sich davon nicht mehr erholt hätte.

Dass Armstrong gewartet hat hat eigentlich keinen Unterschied gemacht, da Ullrich die Tour eh schon verloren hatte. Trotzdem fand ich das sehr fair, auch weil er einen anderen, der weiterfahren wollte, zurechtgewiesen hat.

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 01.08.2005 20:10.

01.08.2005 13:40 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Lance Armstrong - Das Ende einer Legende


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH