das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@grotesksong ich würd da vielleicht so nen Promo-Bild reinmachen. Aber sonst sieht das echt super aus....

@Das Ding ich verliebe mich immer mehr in deine Arts. Besonders das erste Ava. Diese Kontaktlinsen ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
24.07.2005 12:08 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
@Jana: danke, natürlich meine is doch klar *rofl* Freude

@Tribal: ich find das gut nur das Bela Bild im Vordergrund ich weiß nich das passt nich hin irgendwie, oder doch hinpassen schon aber das sieht komisch aus... ich hoffe du weißt was ich meine denn ich bin schlecht im ausdrücken. großes Grinsen
Neeee kann man mit jedem Programm machen wo man will sogar in Pain wahrscheinlich (habs noch nich getestet *g*) Augenzwinkern


und hier mein neu erstelltes Ava.. ich weiß nich DÄ und ich weiß es es doof einfach ein Rob Bild mit Rand. großes Grinsen
entstand auch nur um ne gewisse Person zu ärgern. *hust* großes Grinsen Augenzwinkern



hey, aber wo wir schonmal dabei sind: kann nicht irgendwer mal ein rob-wallpaper machen? (nein, ich nich...es soll ja gut aussehen großes Grinsen )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

25.07.2005 12:27 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
hey, aber wo wir schonmal dabei sind: kann nicht irgendwer mal ein rob-wallpaper machen? (nein, ich nich...es soll ja gut aussehen großes Grinsen )


dafür wär ich auch mal...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.07.2005 15:55 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich werd mal sehen, was sich machen lässt großes Grinsen

Solange gibt's das hier:






€dit:


... und eigentlich wollte ich was mit svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) machen *shrug*





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 25.07.2005 23:11.

25.07.2005 21:47
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, JETZT mal was ganz ungewohntes von mir: Augenzwinkern






Und mein Neues Avatar natürlich
<--

€: Beim 2. Der "Ball" soll übrigens eine Erdkugel darstellen (dachte, das passt zum Schriftzug "die beste Band der Welt" smile

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grotesksong: 26.07.2005 10:23.

26.07.2005 10:22 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@grotesksong:
Hmm man erkennt die Bilder ja kaum noch =\

@Arizona:
*lol* yeah, GoL Icons rulez! großes Grinsen

eeein Rod Art



€dit:
JA, ich weiß, Rod hat den Song nich geschrieben.
JA, es sieht aus als hätte er, hat er aber nicht.
Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 26.07.2005 13:09.

26.07.2005 13:08 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg sowas nich hin unglücklich ...mit welchem programm macht ihr das?

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
26.07.2005 13:23 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding och wie süß... Wie sieht dat Original dazu denn aus (also dat Bild vom Rod)

@Arizona aaahhh, Robert! *froi* die sind geil geworden (kein Wunder bei Robert ^^)

@grotesksong an sich eigentlich gut, nur man erkennt die Schrift und die Bilder so schlecht.

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.07.2005 16:18 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@weltraumwuerstchen:
ich mit PS 7.0

@Toozi:
Danke ^^ und hier is das Pic:


__________________

26.07.2005 18:35 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber immerhin mal nicht so farblos Augenzwinkern

Also Ok, hier mein neuestes "WERK"(?):





__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

27.07.2005 06:42 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@grotesksong:
Hmm man erkennt die Bilder ja kaum noch =\

@Arizona:
*lol* yeah, GoL Icons rulez! großes Grinsen

eeein Rod Art



€dit:
JA, ich weiß, Rod hat den Song nich geschrieben.
JA, es sieht aus als hätte er, hat er aber nicht.
Augenzwinkern


nied-lich smile )



Muss mich mal wieder hinter das GFXen klemmen großes Grinsen
27.07.2005 09:46 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kommt ein Moster-feedback ... versuche mich kurz zu fassen und keinen auszulassen!


@ Ärzte-Girl100:
das Rob-Ava find ich toll! - Endlich ma wer, der mit dem Rob-GFXen anfängt!

@ Wackelpudding:
"Du fehlst mir" --> is echt schön geworden, auch als Walli einsetzbar (Habs schon getestet!)

@ Das Ding:
richie guitar avas --> was soll ich sagen: "TOLL" bis auf das eine "igor" ^^ naja ... das letzte findich am besten ("smile igor")
GOL-icons --> mag die ja ... besonders das erste!!!
Rod-Art --> Schade ... gefällt mir nicht so (liegt vll. an den Brushes und die Komposition is auch net sooo schön, nen bissl zu wirr vll.) ... kein Meisterwerk Augenzwinkern bin halt besseres von dir gewohnt!

@ jule:
würd gern nen Rob-wallpaper machen ... irgendwie hab ich aber noch nich die richtigen pics gefunden! - vll. hilft ja wer beim finden ^^

@ Arizona:
Rob-icon Nr. 1 is echt klasse! - zum letzten: schöne Idee ... mit dem aufn Kopfstelldingens, aber ich denke ums richtig zur Geltung zu bringen ist die Größe unvorteilhaft (naja halt nen bissl größer wär nich schlecht ...)

@ grotesksong:
FU-walli vom 23.07. --> das Bild passt wirklich nicht so ganz ... ich vermute es liegt an dem Rahmen vom Bild, der hat zu harte Konturen! is aba schon wieder mehr so grau, ne?! Augenzwinkern
blaue wallis --> FARBE!!!! *ahhhh* leider ist die Struktur irgendwie zu stark, find ich ... nen bisschen weniger Farbintensität würd auch nicht schaden *hehe* (erst sach ich zu wenig farbe ... jetzt intensität verringern ----- is aba so mein Gefühül, ne?!Augenzwinkern )
pink-lila-blau --> da is wieder die Struktur nen bissl stark (mach ma die Masks nich so intensiv ... wenns auf deinem Rechner anderserscheint, stell ma Bildschirmkontraste und so neu ein ...) außerdem sieht Rod dabei irgendwie komisch aus ^^
ganz allgemein noch was: deine Übergänge sind irgendwie meist sehr weich ... (du arbeitest ja mit PhotoFiltre, da kannste ma bei Masks, Schriften usw. "blur" ausschalten ...)

@ spira:
find ds Rod-Art richtig toll! - die pics sind ja in Natur schon klasse!!!

Augen rollen
FERTIG mit feedback ... hab leider noch nix eigenes neues ...
27.07.2005 12:49 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabrina: Roooooooooooooooooob großes Grinsen & GoL Icons is auch geil

@grotesksong: mit den Filtern kann man es durchaus auch übertreiben... is nich böse gemeint. Augenzwinkern

@Jana: *lol* ich kann dazu nix anderes sagen... ich find das lustig. Freude
wo bleibt meine DVD? Freude

@spira: erinnert mich bisschen an meinen Lovesong step... aber nur minimal ich finds genial. Augenzwinkern

@jule: dein wunsch ist mir befehl. *lol* großes Grinsen


vorsicht is aber extrem schlecht geworden...

Der mit der...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
27.07.2005 15:37 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribalfan dä:
Woho, was höre ich, harsche Kritik großes Grinsen
Schade dass ich da nicht deinen Geschmack getroffen hab,
jetz steh ich unter Erfolgsdruck, haje großes Grinsen

@grotesksong: Stimmt da is jetz Farbe, da haste recht
- es geht aber trotzdem noch besser großes Grinsen

@Spira: Aww und noch ein Rod Art (besiegt die FU Artler xD),
schön, ich mag den Übergang der 2 Rod Bilder, sieht gut aus.
Only the Schrift hät ich noch etwas größer gemacht smile

@Nicole: Watt heißtn ditte jetz? großes Grinsen
Übrigens gefällt mir dein QUARK Step seeeeeehr gut Freude
hassu fein gemacht *pat* großes Grinsen
DVD kriegste, muss auch gleichzeitig was für ebay
verschicken, deswegen zieht es sich ein paar Tage
- harre aus großes Grinsen

So wieder etwas neues.
Ich steh grad auf shiny und schlicht, omg verzeiht Augen rollen



__________________

27.07.2005 21:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä

@ jule:
würd gern nen Rob-wallpaper machen ... irgendwie hab ich aber noch nich die richtigen pics gefunden! - vll. hilft ja wer beim finden ^^


ja, das dürfte etwas problematisch werden...hab auch kaum wirklich gute bilder von rob...Er ist wohl leider nicht besonders fotogen...
Ich hatte ja ganz viele tolle Bilder von ihm gemacht, aber ja leider in Zwickau meinen Fotoapparat verloren...*heul* ja, man kann es halt nicht oft genug sagen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

28.07.2005 12:33 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding

Warum steht denn da "Igor" drauf?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.07.2005 15:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Das Ding

Warum steht denn da "Igor" drauf?


Ich erklärs gern nochma.. Augen rollen
Kennst du Slash?
Kennst du die Geschichte Watching the Aeroplanes?
(Igor und Richy Beziehungskiste, blabla...)
Dafür hab ichs gemacht großes Grinsen

Zur zeit nichts neues gemacht *sigh*

__________________

28.07.2005 16:05 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Ich erklärs gern nochma.. Augen rollen
Kennst du Slash?
Kennst du die Geschichte Watching the Aeroplanes?

Ich hab keine Erklärung entdecken können.
Nö?
Nö?

Abgesehen davon: Ist Farin nicht trotzdem "Richy" und nicht "Igor"? verwirrt

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.07.2005 04:01 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma nen Wallpaper von Robert Solomon gemacht ...



(Bilder hab ich gegoogelt: z.B. "the busters robert" "the busters rob" "Robert Solomon" "Rob Solomon")
29.07.2005 13:01 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100


@spira: erinnert mich bisschen an meinen Lovesong step... aber nur minimal ich finds genial. Augenzwinkern

Der mit der...


War nicht meine Absicht smile

29.07.2005 14:05 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH