das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pille und nebenwirkungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ärger mich im moment. hab die packung [valette] schon wochenlag zu Hause rumliegen, aber wenn man mal die Tage kriegn will kommen se nich. Schon 10 Tage im Verzug großes Grinsen

hab ma ne frage: meine ärztin sagte, man soll noch 10 tage lang so verhüten, da die pille noch nich hundertpro wirkt. ne freundin von mir nimmt aber dieselbe und da hat die ärztin gar nichts gesagt. klar, im zweifelsfall das glauben was die ärztin sagt, aber was sagt ihr dazu?

__________________



19.07.2005 23:20 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise wirkt die Pille ab dem 1. Einnahmetag. Danach hast du ja auch erstmal keinen Eisprung, weil hast ja erstmal deine Tage (gehabt) und so...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.07.2005 23:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
normalerweise wirkt die Pille ab dem 1. Einnahmetag. Danach hast du ja auch erstmal keinen Eisprung, weil hast ja erstmal deine Tage (gehabt) und so...


ja das hat meine frauenärtzin au gesagt. is gleich am ersten tag sicher. ich hab aber die ersten paar wochen trotzdem noch verhütet, weil ich dem ding net gleich vertraun konnte und erstma in den rythmus reinkommen wollte (was erin bissel länger gedauert hat, da ich se als vergessen hab Augen rollen )

am anfang hat jemand gefragt wg krampfadern....ne die hab ich nich dafür aber schööööööööööööööne schwangerschaftsstreifen am hintern und an den brüsten. also nich doll, aber genug um mich zu ärgern und meinem freund n kleinen lacher zu entlocken Augen rollen Augenzwinkern kommen halt vom schnellen wachsen dieser partien...nungut.

__________________
INDOCHINE

20.07.2005 10:28 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
bamina bamina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ersten 4 wochen noch zusätzlich verhütet, aber wie andere auch schon geschrieben haben, wirkt die pille schon nach dem 1.einnahmetag.

@knoppas....das kenne ich nur zu gut! unglücklich

__________________
"wir erfüllen einen ganz wichtigen auftrag: wir bringen den leuten bei, wie man klatscht."
22.07.2005 11:50 bamina ist offline Homepage von bamina Beiträge von bamina suchen Nehmen Sie bamina in Ihre Freundesliste auf
MissSimpson MissSimpson ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14975.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider auch zugenommen (alles gesamt 14 kg über 3 jahre)... aber glücklicherweise wieder alles abgenommen, weil ich die Pille wieder abgesetzt hab. Verhüte jetzt mit Pflaster und bin äusserst zufrieden... kann ich nur weiter empfehlen.

__________________
meat is murder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lieber bekifft ficken als besoffen fahren...
25.07.2005 19:29 MissSimpson ist offline Beiträge von MissSimpson suchen Nehmen Sie MissSimpson in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich die pille absetzen, wann ich will oder muss ich da erst meine ärztin kontaktieren?
weil bei mir hat die nix weiter gebracht als dass mein bindegwebe voll im arsch ist... und deshalb möchte ich sie jetzt schnellstmöglich loswerden.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 27.07.2005 12:37.

27.07.2005 12:37 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
kann ich die pille absetzen, wann ich will oder muss ich da erst meine ärztin kontaktieren?
weil bei mir hat die nix weiter gebracht als dass mein bindegwebe voll im arsch ist... und deshalb möchte ich sie jetzt schnellstmöglich loswerden.
Die kannst so absetzen wann du möchtest ;-)

__________________
.-.-.-.-.
27.07.2005 12:59 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
bamina bamina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit sonntag eine ganz leichte blutung und weiß absolut nicht warum...ich nehme die pille seit 2 monaten und hätte normalerweise meine tage erst nächste woche bekommen.
ist das nur eine zwischenblutung weil ich die pille noch nicht so lange nehme und der körper sich noch daran gewöhnen muss?!?!
ich hoffe mir kann da jemand helfen...
liebe grüße
bamina

__________________
"wir erfüllen einen ganz wichtigen auftrag: wir bringen den leuten bei, wie man klatscht."
27.07.2005 13:05 bamina ist offline Homepage von bamina Beiträge von bamina suchen Nehmen Sie bamina in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies dir mal den Beipackzettel durch, Zwischenblutungen können auftreten, ja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.07.2005 13:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm jetzt seit 4 monaten ne mikropille und in total überrascht wie leicht man nur noch seine tage hat. hab jetzt am zweiten tag n normales tampon fast 12 stunden drin. auf jeden fall hab ich im internet so horrorgeschichten gelesen, dass mädchen die pille genommen haben und auch immer in der pause ihre tage bekommen haben und denen auf einmal n kind unten rausgefallen is. und die ham nie was gemerkt. hab voll angst, dass mir so was auch passieren könnte.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
27.07.2005 20:49 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
.auf jeden fall hab ich im internet so horrorgeschichten gelesen, dass mädchen die pille genommen haben und auch immer in der pause ihre tage bekommen haben und denen auf einmal n kind unten rausgefallen is. und die ham nie was gemerkt. hab voll angst, dass mir so was auch passieren könnte.

Da kann ich dich beruhigen, derartiges wird dir wohl nicht passieren! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
27.07.2005 21:43 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sich von der pille auch das bindegewebe ver ändern?? Hab nämlich das gefühl das es bei mir so ist oder bilde ich mir das nur ein verwirrt
Hilfe ich weiß gar net was ich tun soll eigentlich hab ich keine lust mehr auf die pille aber ich willa uch net mit meinem freund schlafen ohne noch ne sicherheit zu haben (haben angst das das kondom kaputt geht ist bei ihm schon mal passiert unglücklich Aber net mit mir)
ich weiß gar net was ich machen soll.... traurig
27.07.2005 22:38 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Kann sich von der pille auch das bindegewebe ver ändern?? Hab nämlich das gefühl das es bei mir so ist oder bilde ich mir das nur ein verwirrt
Hilfe ich weiß gar net was ich tun soll eigentlich hab ich keine lust mehr auf die pille aber ich willa uch net mit meinem freund schlafen ohne noch ne sicherheit zu haben (haben angst das das kondom kaputt geht ist bei ihm schon mal passiert unglücklich Aber net mit mir)
ich weiß gar net was ich machen soll.... traurig


es gibt ja noch andere möglichkeiten als die pille. zum beispiel wie schon von MissSimpson angesprochen: verhütungspflaster. ich kenne einige, die das benutzen und die sind alle zufrieden damit.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.07.2005 15:09 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Kann sich von der pille auch das bindegewebe ver ändern?? Hab nämlich das gefühl das es bei mir so ist oder bilde ich mir das nur ein verwirrt

also, bei ist das definitiv der fall..
ich hatte vorher nie irgendwelche ernsthaften probleme mit meiner haut.
und plötzlich bekomm ich besenreiser, schwangerschaftsstreifen (und das obwohl ich eher untergewichtig bin!) etc..
deshalb hab ich sie heute abgesetzt!*g*

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.07.2005 17:52 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute auch die pille verschreiben lassen (valette) auch wegen meiner pickel.sind allerdings so ganz seltsame, weswegen ich schon beim arzt war, aber seine tollen tabletten nicht geholfen haben.

hab jetzt mal ne frage ob das einige von euch hatten, dass ihr einen ganzen monat blutungen hattet? meine freundin hatte das mehrere wochen, und meine frauenärztin meinte heute, die chance dass das nunmal passiert ist 50%
geschockt
und darauf hab ich ehrlich gesagt keine lust, vor allem weil mein freund bald wieder kommt (-> fernbeziehung) und naja...wenn man sich nunmal so selten sieht und gerade dann seine tage hat ist ärgerlich.


achja und nochmal zu den pickeln, war gestern das erste mal im solarium und jetzt sind sie fast komplett weg großes Grinsen also, mal ausprobieren... hat mich schon verblüfft..
29.07.2005 14:00 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den ganzen Monat Blutungen? Zwischenblutungen sollen bei der Ersteinnahme gelegentlich vorkommen, aber ich persönlich kann da keine Erfahrungen vorweisen. Also ich blute nur zu den vorgesehenen Terminen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.07.2005 14:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch keine probleme mit zwischenblutungen oder so. aber ne freundin hat ihr pille mal sehr unregelmäßig genommen & hatte davon mehrere wochen blutungen.

__________________
tiki taki
29.07.2005 17:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist schon richtig, das kann vorkommen! Ist aber ziemlich unwahrscheinlich hat meine Äztin auch gesat aber weder ich noch meien freundinen hatten einen ganzen monat ihre tage aber ich hatte sie so ca. zwei wochen lang!
29.07.2005 23:28 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch erstmal die Pille wechseln,hab ich in einem Jahr 8 Kilo zugenommen,hoffentlich werde ich zumindest 3 Kilo oder so wieder los.. Ich hab übrigens MonoStep,falls einer die kennt. Ein paar Freundin von mir haben die auch,die haben auch alle zugelegt.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

30.07.2005 19:42 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man an den richtigen Stellen zunehmen würde wärs ja ganz praktisch. Ich nehm die Valette, hatte schon nach 2/3 Wochen keine Pickel mehr und hab auch nicht zugenommen- leider, wenn man hier ließt dass manche ein bis zwei körbchengrößen mehr zu verzeichnen haben... Könnt ihr u8ns denn auch den Namen eurer Pille verraten? *g*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

31.07.2005 10:17 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH