das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ersteinmal: ich habe mich gerade in diesen thread verliebt! das ist ja toll!

zu dem ganzen enthaarungskram: ich rasiere immer, weil ich mit wachs nicht alle häärchen entfernt kriege und enthaarungscreme ist so umständlich. da geht rasieren bei mir 3x schneller. aber ich würd mir jetzt gern nen epilierer kaufen, die dinger sind bloß ein bisschen teuer. hat jemand von euch einen? funktioniert das gut? mit dem ziepen komm ich bestimmt klar, sollte nur alle häärchen entfernen.

sportverletzungen hab ich nie, ich bin so faul, ich mach keinen sport Augenzwinkern ist es denn besser geworden mit der salbe?

mit decken hab ich kein problem, ich mags wenns so schön muckelig warm ist. und wenn nicht strampel ich im schlaf die decke weg. wenn ich dann aufwache ist mir schon wieder kalt und ich kann mich wieder einmuckeln smile ) kann also wieder keine tipps geben, sorry.
27.07.2005 16:15 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
sportverletzungen hab ich nie, ich bin so faul, ich mach keinen sport Augenzwinkern ist es denn besser geworden mit der salbe?


Es war per se eigentlich keine Sportverletzung an und für sich. Ähem. Äh ja. großes Grinsen Die Salbe wirkt halt kühlend und entzündungslindernd, angeblich, aber ich hab den Verband erst vor so zwei Stunden montiert, noch merke ich nix Augenzwinkern

@Lissy: Muss mir das mit den Mikrofasern mal merken, die scheinen ja nicht mal so teuer zu sein smile

@L'Öö: An die Idee mit dem Bettbezug denke ich immer erst, wenn ich schon im Bett liege und viiiiel zu faul bin, um nen Bezug rauszukramen großes Grinsen Aber ich brauch eh mal ne neue Decke, bzw. wir brauchen noch ne zusätzliche, weil wir nicht genug Decken für allfälligen Besuch haben...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2005 16:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlaf im sommer immer nur mit nem laken, mit der decke geht das gar nich, obwohl die soo dick gar nich is.. aber bei mir im zimmer isses eh immer strunzwarm, fies.
aber ohne decke kann ich auch nich schlafen, das is wohln weitverbreitetes problem fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.07.2005 17:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ natollie: ja ich weiß. aber du hast doch nach so salben gefragt, die eher für sportverletzungen sind oder? so hab ichs zumindest verstanden. naja ist jetz ja eh egal verwirrt
27.07.2005 17:21 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Sportsalben helfen allgemein bei Muskelverletzungen, deshalb die Formulierung 'Sportsalbe'. Wie gesagt, ich hab mich blöd abgestützt. Beim, äh, Sport. großes Grinsen (Ja, es ist mein Schicksal, Verletzungen immer auf die unmöglichste Art und Weise zu erleiden oder verursachen *g*)

Also im Sitzen kann ich ohne Decke schlafen, im Liegen nicht *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2005 17:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ natollie: naja jetzt hab ichs ja kapiert *g* du hast gesagt du pennst dann aufm sofa unter ner trockenen decke weiter. wenn die decke dünner ist, dann nimm die doch als bettdecke!?
27.07.2005 17:58 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, die ist alt, die mag ich nicht als ständige Decke großes Grinsen Alles kompliziert hier großes Grinsen

An die Hochzeitsplanungsverfolger: Wir haben unseren Termin für die standesamtliche Trauung jetzt fix. Und die Extrabewilligungen, damit wir vorm Rathaus parken können gabs auch schon *lol*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2005 18:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: Mich würde mal interessieren, welche Summe man für so eine Hochzeit einplanen muss. Ich weiß, übers Geld sollte man bei so einem Tag nicht reden. Aber ich habe so rein gar keine Vorstellungen, in welchen Dimensionen sich das ganze abspielt. Wenn jemand hier die Frage bereits gestellt hat bzw. das irgendwie unhöflich ist, sorry smile

Ansonsten hab ich auch noch ein Problemchen. Hab zur Zeit generell sehr trockene, raue Lippen. Bin schon ständig am Schmieren. Naja, vor zwei Tagen war es dann soweit: Beim Extrem-Heidelbeeren-in-mich-Reinstopfing sind mir die Mundwinkel eingerissen. Jetzt hab ich die Stellen schon mit der guten alten Penaten-Creme betupft, so richtig helfen tut's nicht unglücklich
Hat da jemand einen Tipp für mich?

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
27.07.2005 21:27 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von sowas hat man länger was. Penaten-Creme ist schon mal ein guter Anfang, aber wie gesagt, sowas hat man dann länger. Fleißig weitercremen und auf's Lachen verzichten...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.07.2005 21:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iek, sowas hatte ich früher immer nach dem Orangenhälftenauslutschen, das tut fies weh. Da hilft wirklich nur Cremen und Abwarten...

Was die Hochzeit kostet? Hm, ich würde mal so grob die 5000 Euro-Marke anpeilen, aber wie gesagt, das ist grob geschätzt. Da hab ich jetzt aber auch die Hochzeitsreise dazu gezählt, obwohl das ja eigentlich 'normale' Ferien sind, also sprich nix speziell Teures. Am teuersten an der ganzen Sache ist und bleibt das Kleid großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.07.2005 21:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann werde ich mal versuchen, mein breites Grinsen zu unterbinden, meine Mahlzeiten vernünftig zu portionieren und auf Zitrusfrüchte zu verzichten großes Grinsen Wird schon.

@Natollie: Das geht ja noch, oder? Also, ist natürlich ein großer finanzieller Aufwand, aber ich hätte irgendwie auf noch höhere Kosten spekuliert. Das Kleid ist auf jeden Fall genial. Sieht superschön aus Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
27.07.2005 22:21 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ansonsten hab ich auch noch ein Problemchen. Hab zur Zeit generell sehr trockene, raue Lippen. Bin schon ständig am Schmieren. Naja, vor zwei Tagen war es dann soweit: Beim Extrem-Heidelbeeren-in-mich-Reinstopfing sind mir die Mundwinkel eingerissen. Jetzt hab ich die Stellen schon mit der guten alten Penaten-Creme betupft, so richtig helfen tut's nicht unglücklich
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Also ich nehm da immer ne Baneocin-salbe.. ist zwar rezeptpflichtig (weil sie bei zu häufiger benutzung bei kleinigkeiten, dann im "ernstfall" nicht mehr bzw. nicht so gut hilft.. hab ich mal gehört.. aber ich nehm si trotzdem.. ).. aber wenn ich n'wehwechen hab.. besonders so ein lästiges an der lippe, dann schmier ich mir am abend die lippe (oder was auch immer) mit der baneocin-salbe ein und am nächsten tag ist alles um einiges besser.. wenn nicht sogar wieder ganz verheilt (bei kleineren sachen halt..).. =D
und es ist nicht schwer si in der apotheke zu bekommen.. auch ohne rezept vom arzt.. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich: 28.07.2005 21:29.

28.07.2005 21:28 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BäckerinWeitere Frage: Ich werd auf der Kinderfreizeit bei "Pimp up..." aufgepimpt. Mit was bekommt man 50cm lange, schwere Haare am Besten zum "Ganzkopfiro" hochgestellt? Ich wär bereit, dass mir die Kinder die Haare noch ca. 5cm abschneiden. Zuckerwasser? Vieeeel Haarspray? Oder lieber Partien nehmen und mit Draht arbeiten?

Oder habt ihr 'ne Idee, wie man sonst eine Person pimpen könnte? *g*


Du hast ja ziemlich lockige Haare, oder? Was relativ enfach ist und ganz nett und "gepimpt" aussieht sind halt diese Faschingshaarsprühdosen in alen möglichen und unmöglichen Farben *g* Bei Haarspray würd ich wenn dann Harrlack nehmen, aber Hochstylen kriegste nur hin, wenn du die vorher mit nem Kamm extrem toupierst und dann richtig einsprayst, das ist sonst völlig unmöglich, ich hab das auch schonmal probiert Augenzwinkern Da ist bloß das rauskämmen "etwas" schmerzhaft *g* Und Zuckerwasser macht die Haare richtig kaputt... Pfeifenreiniger, vorallem bunte, sehen in Haare eingedreht auch noch ganz sdchick aus *g*

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

29.07.2005 12:16 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Pfeifenreiniger zu nehmen ist echt eine tolle Idee. Da kann man ja auch so kleine Schnecken drehen.
Ich hab nämlich gerade Angst vor dem Toupieren bzw. vor dem Auskämmen.
Danke smile

__________________

29.07.2005 13:25 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
Ansonsten hab ich auch noch ein Problemchen. Hab zur Zeit generell sehr trockene, raue Lippen. Bin schon ständig am Schmieren. Naja, vor zwei Tagen war es dann soweit: Beim Extrem-Heidelbeeren-in-mich-Reinstopfing sind mir die Mundwinkel eingerissen. Jetzt hab ich die Stellen schon mit der guten alten Penaten-Creme betupft, so richtig helfen tut's nicht unglücklich
Hat da jemand einen Tipp für mich?


Ich hab neulich grad gelesen, dass man eventuell unter Eisenmangel leidet, wenn man das mit den eingerissenen Mundwinkeln öfter mal hat. Meine Schwester muss gerade Mittelchen gegen Eisenmangel schlucken, und die Symptome da sind echt fies, von extremer Müdigkeit bis Schluckbeschwerden...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.08.2005 15:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy

Ansonsten hab ich auch noch ein Problemchen. Hab zur Zeit generell sehr trockene, raue Lippen. Bin schon ständig am Schmieren. Naja, vor zwei Tagen war es dann soweit: Beim Extrem-Heidelbeeren-in-mich-Reinstopfing sind mir die Mundwinkel eingerissen. Jetzt hab ich die Stellen schon mit der guten alten Penaten-Creme betupft, so richtig helfen tut's nicht unglücklich
Hat da jemand einen Tipp für mich?


Ich hatte das auch mal... Ich bin dann zum Hautarzt gegangen und der meinte ich hätte Talgmangel und das würde an einer unerproduktion des Körpers liegen. Dann habe ich ne Salbe verschrieben bekommen und die hat auch ziehmlich schnell geholfen. Allerdings war das eine speziele Mixtour des Arztes, aber ich kann auch "Bephantol Lippencreme" empfehlen.
01.08.2005 16:07 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch gegen trockene lippen hilft: honig! einfach dick draufschmieren, 10 min oder so drauflassen, ablutschen (ich schaff das fast nie, ich lutsch das immer vorher ab...^^) und *trommelwirbel* *tusch* ihr habt gaaaanz tolle weiche lippen. hilft bei mir immer super, obwohl ich echt alle 2min nachschmieren muss, ist einfach zu lecker... *g*
ob das bei eingerissene mundwinkeln auch hilft, weiß ich leider nicht. hab aber gehört, soll entzündungen entgegenwirken. kann ja nich schaden. und macht die echt ganz weich. und schmeckt smile )
01.08.2005 16:29 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen eingerissene Lippen auch super ist: mit Ecinacin-Salbe eincremen, das stinkt zwar etwas, hilft aber total gut. Und die Creme hält n Leben lang, echt *g* Ich mag nämlich keine Honig, damit kann man mich in jeder Form jagen *g*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 01.08.2005 20:04.

01.08.2005 20:03 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal lieben Dank für die vielen Tipps Augenzwinkern Also einen Talgmangel schließe ich bei mir einfach mal aus großes Grinsen Eher das Gegenteil ist der Fall.
Hab's grade mit dem Honig ausprobiert und zumindest kurzfristig scheint das echt zu helfen Freude Und schmecken tut's auch.

Aber vielleicht sollte ich mich echt mal beim Arzt durchchecken lassen, zumal sich die trockenen Lippen hartnäckig halten Augen rollen
Dann dürfte ich bald jeden Nährstoffmangel durch haben großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
01.08.2005 20:31 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war die letzten zwei Wochen in Bulgarien und hab es mir gut gehen lassen. Dabei bin ich auch nen bisschen braun geworden smile
Habt ihr Ratschläge wie man die Bräune "verlängern" kann? Das hält bei mir nämlich nie soooo lange an

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

02.08.2005 18:46 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH