das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ner Woche geschnitten.
Ist jetzt derbe gestuft!
ich weiß aber noch nicht so genau, ob es mir gefällt...

Und die Farbe ist ein rauswachsendes rot-schwarz.

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

12.07.2005 15:00 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind tittenlang großes Grinsen ,also um einiges länger wie Schulter-lang,hab sie mir eben gefärbt,sind auf der einen Seite nun schwarz und auf der anderen Seite rot(wobei meine Haare die Farbe nicht richtig angenommen haben)



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 14.07.2005 20:25.

14.07.2005 20:23 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hat mir vor ner zeit die haare schwarz/türkis gefärbt für diese frisurenshow (hab ich hier damals au gepostet glaub ich). naja jedenfalls versuch ich immernoch das schwarz rauszukriegen, dieses dunkle kotzt mich nämmisch langsam an. nur will ichs net blondieren, weilse schon genug gelitten ham. nu lass ichs grad rauswachsen und färb den ansatz immer mit rot nach. auch nich das schlechteste

__________________
INDOCHINE

14.07.2005 21:47 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kann man mir denn für tönungen im pink oder rot bereich empfehlen??
soll schon was halten z.b. hab ich von schwarzkopf schon so einiges ausprobiert wo dann granatrot stand und es total langweilig aussah.

meine tönung, die ich sonst hatte gibts nämlich nicht mehr.
und ich brauch was,was ordentlich knallt. weeil meine haare extrem schlecht farbe annehmen und halt dunkelbraun sind.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
14.07.2005 22:58 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war vor 3 Tagn beim friseur!
warn vorher ein bisschen unter der schulter! dunkelbraun mit roten stränen!

Erst JETZT bin ich zur der meinung gekommen das es jetzt echt gut aussieht!
denn jetzt sind sie schulterlangund mit 3-5 Stufen !
so richtig geil ;-)
und die roten stränen stechen jetz irgendwie greller raus als vorher..echt genial!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

15.07.2005 14:54 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittellange braune Locken und ich mag meine haare großes Grinsen

Aber momentan hab ich mehr Haarausfall als sonst... weiss nicht, mag das überhaupt net und hoffe sehr das das wieder aufhört..!!! verwirrt unglücklich

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
16.07.2005 19:53 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise färb ich meine Haare ja rot - also richtig rot.
Ich hät aber jetzt gerne meine naturfarbe wieder - Ich habe die letzten 10 jahre haaregefärbt ...

Erhm - halb lang. Mitten aufm Rücken und wenns noch nass ist, sind locken böse

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
16.07.2005 20:39 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe am 30. wieder zum frisör *freu

dann werden sie wieder schulterlang gestuft geschnitten *umherhüpf

trage gerade einen dunklen pony, blodes deckhaar, der rest ist ganz dunkel *finster finster großes Grinsen
naja, so wie es jetzt fast alle blondinen trage..von wegen oben blond unten dunkel *gähn
17.07.2005 19:41 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.directupload.net/show/d/398/aUvYs89G.jpg

Sara hat mir die Unterhaare so lilaähnlich gemacht. Mittlerweile sind se aber schon mehr rosa, war auch nur so'ne Kurzzeittönung. Mach's aber auf jeden Fall nochmal, hat mir ganz gut gefallen.
19.07.2005 20:41 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
http://www.directupload.net/show/d/398/aUvYs89G.jpg

stimmt sieht echt ziemlich rosa aus smile aber ich kanns mir gut vorstellen.ich mag lila in den haaren nämlich voll gerne*schwärm*und grün... großes Grinsen nee ma echt das sieht richtig geil aus find ich.also meine haare sind momentan schwarz mit braunem ansatz weil ich das schwarze endlich weghaben will.deshalb färb ich momentan immer braun nach,dass ich langsam wieder zu meiner naturhaarfarbe zurückkomm...und dann sind die so schulterlang(bin noch am wachsen lassen.war seit mehr als 14monaten nich mehr beim frisör.nur zwischendurch selber een bisschen spitzen geschnitten).und unten so ein bisschen wellig.und mein pony lockt sich immer *kotz* großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
19.07.2005 21:09 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab se mal wieder gefärbt + geschnitten...

also vorher:
klick

uuund nacher:

1

2

3 ( der Pony is der geilste überhaupt ^^ )

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
26.07.2005 16:13 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
uuund nacher:

1

2

3 ( der Pony is der geilste überhaupt ^^ )


wow geil! was isn das fürn lila?! geschockt

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
29.07.2005 13:31 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis vor etwa einem Jahr immer ziemlich kurze braune Haare. Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen, sie lang wachsen zu lassen. Sie sind jetzt ungefähr schulterlang, aber leider nicht so ganz glatt. Ich hatte aber schon einmal vor einigen Jahren lange Haare, die aber glatt waren. Meine Haare kämme ich nur ganz selten, da sie mir ungekämmt besser gefallen. Manchmal mache ich mir einen Zopf (Pferdeschwanz, mitten auf dem Kopf oder zwei Zöpfe). Eigentlich will ich mir meine Haare türkis färben, aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Würde ich es einfach machen, weiß ich nicht, wie sie reagieren würden. Sie wollen aber sogar, dass ich mir die Haare wieder kurz schneide, weil es mir angeblich besser stand, aber die meisten Mädchen haben doch lange Haare.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

31.07.2005 18:14 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstag Friseurtermin smile ) Diesma würd getönt/gefärbt oder was weiß ich, wenn möglich bunt! großes Grinsen Am liebsten aber ersma Strähnchen, ach meine Friseuse, die macht des schon "Mach, es kann ruhig scheiße aussehen" großes Grinsen
31.07.2005 18:33
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich_und_nicht_du
...aber die meisten Mädchen haben doch lange Haare.


Toller Kommentar... Augen rollen
Ich sach da jetzt ma nix zu rotes Gesicht

@ bexy: Die neue Frisur/Haarfarbe sieht echt geil aus!"!!
Wie lange hällt die Farbe und wo hast du das her???
Was ist das für farbe??

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

31.07.2005 19:52 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bestimmt das lila von Directions großes Grinsen
das find ich auch total genial, aber nachdem das pink bei mir nie wirklich lange gehalten hat, hab ich keine Lust mehr auf den ganzen Aufwand, obwohl die Farbe wirklich unglaublich toll ist rotes Gesicht Augenzwinkern
@bexy: die Haare hast du vorher blondiert, oder?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

31.07.2005 19:55 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist plum von directions . das ist das dunkelste lila was es gibt davon .
blondiert hab ich nich neu , hatte noch ne alte blondierung drin weil ich vorher pink hatte ...
und jetzt hats glaubich nur etwas über ne woche gehalten , lag aber daran dass ich bie force attack war und die farbe rausgeht wenn die haare nass sind , vom schwitzen biem pogo und so...
aber normal hält lila wenn man glück hat bis 3 wochen

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
01.08.2005 22:26 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das doch so läng hält sollte ich mir das noch mal überlegen, die Farbe ist ja schon toll.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.08.2005 22:40 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is halt das dunkelste lila , von daher hat man länger was von

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
01.08.2005 23:34 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man schön den Unterschied zwischen dem rot/schwarz:

War auf dem Grillfest meiner Eltern Augen rollen
02.08.2005 12:46
Seiten (84): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH