das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es wurde nicht schon erwähnt, aber ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich jetzt erstmal 45 Seiten Hass-Sätze durchlese, da werdsch ja aggressiv bei. Augenzwinkern

Früher kam von meiner Mutter auf meine verzweifelten Fragen oftmals sowas: "Weil dsa so ist..." oder "Das ist eben so..."
Da krieg ich heute noch fast nen Ausraster, wenn ich das von irgendjemanden höre. Augenzwinkern Wenn man keine Ahnung hat, soll man das einfach zugeben, dann frag ich wen kompetenteren.

Oder auch ganz weit vorne, Sätze die mit

"Du musst doch zugeben, dass..."

beginnen. Ich muss gar nix!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicht besonders evil: 23.07.2005 12:53.

23.07.2005 12:52 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regen sätze wie:

"es geht nicht anders" oder "so ist es besser" auf...

(hab ebenfalls keien lust die seiten vorher zu lesen ^^)
23.07.2005 12:58
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern beim Einkaufen fragte die Verkäuferin
- Kommt noch was kleines nach?
Nach ein paar Sekunden habe ich dann schon kapiert, dass sie Kleingeld meint, aber die Formulierung, wie hört sich das denn an!?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.07.2005 14:23 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich in letzter Zeit öfters mal zu hörne krieg:

-Ihr wärt so ein süßes Pärchen!
Hallo? Schön, dass das alle finden, ich hätte da auch nichts gegen, aber er will anscheinend nichts von mir, da muss man mir sowas nicht noch ständig unter die Nase reiben!

- Und, wie läufts mit euch beiden?
NICHTS LÄUFT! Man, wenn da irgendwas wär, dann hätt ich dir das schon erzählt!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.07.2005 18:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele kurven und ich ohne bremse
oda glaubst du an die liebe auf den 1. blick oda muss ich nochma an dir vorbeilaufen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 29.07.2005 13:17.

29.07.2005 13:15
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

''ich wil nicht mit dir reden, ich will einfach nix mehr von dir. war trotzdem ne schöne zeit mit dir.''

Vielen dank an dieser stelle böse unglücklich traurig

''das wird schon wieder'' oder ''der kommt schon wieder zu dir''
ich hätt zwar gerne dass es wär, aber ich weiss dass es nicht so sein wird und deshalb nervt es mich ja auch so
29.07.2005 13:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
was ich in letzter Zeit öfters mal zu hörne krieg:

-Ihr wärt so ein süßes Pärchen!
Hallo? Schön, dass das alle finden, ich hätte da auch nichts gegen, aber er will anscheinend nichts von mir, da muss man mir sowas nicht noch ständig unter die Nase reiben!




Ohja!
Oder ein "du würdest doch viel besser zu ihm passen"

Bringt mir nicht viel *grr*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.07.2005 14:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find dich ja ganz nett, aber du bist nicht mein typ!!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 16:09 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mach nicht so nen Nachtgieger, du musst bald wieder früh raus

In zwei Wochen muss ich wieder früh aufstehen und da mein erster Ferientag ist, kann ich wohl bis halb Eins lesen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.08.2005 10:01 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"i hope you dont think ive been intentionally avoiding you...."

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von birnensaft: 11.08.2005 02:17.

05.08.2005 20:02 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es wenn mein Vater sagt:"Was machst du denn da?"
Obwohl es immer sehr offensichtlich ist was ich denn grad tue und wenn ich nur in die Küche gehe um mir ein Brot zu schmieren.
05.08.2005 20:27 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist dick geworden!!
Beweg dich mehr, wie man sieht hast du zugenommen!!

böse
05.08.2005 20:32 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Könnt ihr eure DVD-Abende nicht Nachmittags machen" ?

warum heißen DVD Abende DVD Abende? damit sie nachmittags gemacht werden? GAGA!!!!

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
05.08.2005 20:38 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"es liegt nicht an dir, aber..."

1. ist das was darauf folgt nie gut
2. liegt es meistens doch an einem, nur der andere wills nicht sagen

also keine tolle nachricht & meistens noch ne lüge in einem...

__________________
tiki taki
06.08.2005 00:26 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sätze wo über eine bestimmte Katrin geredet wird!
- mit son Thirt muss man hier ja Angst haben!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

06.08.2005 00:51 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Ich bin mal kurz afk, heulen, wunder dich nicht, wenn ich nicht antworte.."

Mein Gott, das interessiert mich mittlerweile nen Scheißdreck.. Is so..

- "Du hast dich voll verändert.."

Nur weil ich nicht immer gut gelaunt bin und keine Lust hab zu reden, ah.

- "Bist du schlecht gelaunt oder so..? Immer bist du genervt.. Seitdem ich dich kenne.."

- "Lach doch mal.. Kannst du überhaupt noch lachen? Du ziehst immer n Gesicht wie sonst was.."

Das hab ich echt schon öfter zu hören bekommen.. Wenn ichs nich zum lachen find, lach ich halt nich. Tschuldige Augen rollen


Ich hab noch was ganz wichtiges vergessen

- "Du denkst bestimmt blablabla.. Ich kenn dich doch.."

Nein, ich denke nie, was du behauptest.. Und du kennst mich nicht.. Meine Güte..

- "Stimmt.. Du kennst mich einfach zu gut.."

Das hat damit gar nichts zu tun, du bist halt ziemlich einfach..

- "So spät noch auf?"

Nee, ich tu nur so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.08.2005 01:12.

06.08.2005 12:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die ist so verrückt, die hat sie nicht mehr alle"
Blablabla,ich kanns nicht mehr hören und das schlimme daran:
ICH MACHE NICHT MAL WAS
09.08.2005 23:49 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es macht überhaupt keinen Spaß mehr mit dir
Das setzt voraus, dass es mal Spaß gemacht hat, soweit noch okay, aber der Grudn dieser Aussage ist doch nur, dass ich keine Gummibärchen mit Gelatine mehr essen will

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.08.2005 11:28 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"..can I call you back?.."

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

12.08.2005 02:59 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kann ich nicht mehr Lesen:

"Sie haben das Limit an gespeicherten Nachrichten erreicht. Kopie der Nachricht kann nicht gespeichert werden." Augen rollen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

12.08.2005 03:59 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (86): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH