das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe in der suchfunktion nix gefunden, also hoff ich mal dass der link hier noch nicht gepostet wurde Augenzwinkern

Hier könnt ihr ein Bild von euch hochladen und dann sehen welchen 3 'Stars' (männlich und weiblich großes Grinsen ) ihr am ähnlichsten seht..
bei mir isses weiblich Catherine Bell und männlich Luke Perry. Ok, ich seh da jetzt nicht wirklich viel Ähnlichkeit, aber vielleicht isses ja bei euch anders großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.07.2005 00:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... u.a. habe ich laut diesem Programm ähnlichkeit mit Robbie Williams.
Stimmt zwar nicht, aber damit kann ich leben!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.07.2005 00:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim 1. ausprobierten foto:

Fernando Morientes
Diego Luna
Zinedine Zidane

beim 2. ausprobierten foto:
Bill Paxton
Brad Pitt
Richard Gere

und beim 3. foto:
Steve Martin
Don Johnson
Sting


entscheiden können die sich auch nich

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.07.2005 09:44 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahston Kutcher
Chackie Chan
Takeshi Kaneshiro (kennt den wer? Es steht nur da "Actor")

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

29.07.2005 12:08 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MMuss man da nur die ganze Zeit auf den roten Punkt klicken oder was??? Weil ich glaub, ich bin zu doof um den Test zu kapiern! rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the devil's favourite: 29.07.2005 12:49.

29.07.2005 12:45 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier^^
sonst she ich bessa aus^^
und schwärzer (scheiß schulkleidung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 29.07.2005 12:51.

29.07.2005 12:50
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
MMuss man da nur die ganze Zeit auf den roten Punkt klicken oder was??? Weil ich glaub, ich bin zu doof um den Test zu kapiern! rotes Gesicht großes Grinsen

Ich bin auch zu doof, um irgendwas hinzukriegen und würde mich über Erklärungen freuen (Erst mal: wie kriege ich da ein Photo rein?)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

29.07.2005 13:27 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Site find ich ja mal lustig ^^
Also ich guck aus wie ne Mischung aus:
* Halle Berry
* Winona Ryder
* Demi Moore

Hach, wenigstens wie welche, die ich kenn... Augenzwinkern
(Ich würd mal sagen: das einzige, das ich wirklich mit allen dreien gemein hab, sind die Augenbrauen...)

Zur Erklärung: Du musst ein Bild von dir öffnen, dann anklicken, ob du male oder female bist, dann kommt eine Aufforderung: also erst auf deine rechte Augenmitte zu klicken (--> roter Punkt), dann auf deine linke Augenmitte (--> noch ein roter Punkt) und wenn alles in Ordnung ist, sollst du auf "Submit" klicken (steht unter dem male/female)... So schwer ist das schon nicht *rofl*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

29.07.2005 14:10 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Woderwanda: Danke für die Erklärung. Bin halt nen bisschen dumm. Naja, ich seh aus wie Ana beatriz Barros, ja die is nen Model un ziemlich hübsch.Dann wie Keri Russell und Sandra Bullock, also zwei Schauspieltusen. Lol, so hab ich mich noch gar nicht gesehn... großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 15:41 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gabs doch schonma hier im Board oder?
(Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

29.07.2005 15:45 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also wenn ich "weiblich" eingeb...
seh ich:
cher
monica bellucci
und yasmeen ghauri
ähnlich... jo jo... ich erkenne die ähnlichkeit auch immer wenn ich die drei sehe großes Grinsen die letzten beiden kenn ich nicht...


und zum spass hab ich noch mit "männlich" versucht
diego luna (wer auch immer das ist?)
ashton kutcher
und takeshi kaneshiro (who is that?) naja großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 29.07.2005 17:04.

29.07.2005 16:09 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Kerl bin ich Val Kilmer, Jackie Chan und Frank Lampard!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 16:12 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harhar

http://www.play-analogia.com/cgi-bin/ind...uEUp2gq3263BAp5

1. Hugh Grant
2. Aston Kutcher
3. Chris Klein

den dritten kenn ich nich, aber der sieht doof aus großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

29.07.2005 17:09 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das also...Tina Tina

Ich sehe aus wie Anthony Hopkins bzw. Katie Holmes
Samuel L. Jackson bzw. Michelle Trachtenberg

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
29.07.2005 17:34 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mit mehreren Fotos gemacht, und Natalie Portman und Helen Hunt waren fast jedes mal dabei, einmal kam sogar Madonna und Jennifer Aniston raus.
Seltsame Seite rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

29.07.2005 17:37 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matt Damon und Wayne Rooney? Wo ich mir schon die Frage stelle, was die beiden denn gemeinsam haben? großes Grinsen

€dit: Mein Oppa sieht aus wie Clint Eastwood geschockt cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 29.07.2005 18:13.

29.07.2005 18:11 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich macht sich der Test nur daraus fest, wie die Augen gerichtet sind! Und wenn ein Star den gleichen augenabstand hat, biste dieser Person ähnlich!Deshalb auch die verschiedenen Ergebnisse. Jaja, ich Klugscheißergirl!! (Wahrscheinlich wusstet ihr das auch ohne meine Hilfe) großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 18:33 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe aus wie Avril Lavigne, Holly Marie Combs und Chi Hsu großes Grinsen Ich hab's doch schon immer gewusst..

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
29.07.2005 19:22 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.bild:

yasmeen ghauri (kenn ich nicht)
und catherine bell (hübsch, aber unbekannt)
und CHER... (ach du grüne neune geschockt )

2.bild:

catherine bell
natasha henstridge
yasmeen ghauri
(wenigstens nicht cher... puuuh)


meine freundinnen sagen, ich seh ohne brille aus wie die schauspielerin von bibi blocksberg Zunge raus

also und ich hab ne neue lieblingsseite!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

29.07.2005 20:07 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Takeshi Kaneshiro (kennt den wer? Es steht nur da "Actor")


Kennst du Takeshi's Castle? Das ist Takeshi Kaneshiro... Oder Battle Royale, da spielt er den Lehrer

Ich seh laut Test aus wie
Kate Beckinsale
Sophie Marceau
Lacey Charbert
interessant... Sehen mir null ähnlich lol

__________________
Doushite watashi jya nai no?
29.07.2005 21:26 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH