das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ram Jam - Black Betty vielleicht oder das aus der langen werbung (das kenn ich nicht)

wird im film auch gespielt und zwar an der stelle wo er im flughafen ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 25.07.2005 21:33.

25.07.2005 21:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche alle möglichen tabs oder akkorde von madsen liedern (habe gesucht aber noch nichts richtig gefunden!)

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

25.07.2005 22:47 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://home.arcor.de/www.madsenmusik.de....eperfektion.txt
http://home.arcor.de/www.madsenmusik.de..../vielleicht.txt

Immerhin...
25.07.2005 22:59 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es ist von Hanson. Na, ihr wisst schon. Die 3 Brüder da, die mit Mmmbop ihren großen Erfolg hatten. Allerdings singen die in dem Lied, das ich suche, die ganze Zeit von "around, around, around". Und es ist nicht "This time around". Ist viel schneller und tanzbarer.

__________________

26.07.2005 11:36 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt der Hidden-Track auf Dookie von Green Day, der nach F.O.D. kommt? Hat der überhaupt einen Namen?

__________________
...alles Quark
27.07.2005 13:14 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Also, es ist von Hanson. Na, ihr wisst schon. Die 3 Brüder da, die mit Mmmbop ihren großen Erfolg hatten. Allerdings singen die in dem Lied, das ich suche, die ganze Zeit von "around, around, around". Und es ist nicht "This time around". Ist viel schneller und tanzbarer.

hm könnten die vllt von beach boys dieses "i get around" gecovert haben?

__________________
eine Reise lohnt sich

27.07.2005 13:19 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Wie heißt der Hidden-Track auf Dookie von Green Day, der nach F.O.D. kommt? Hat der überhaupt einen Namen?


Das Lied heißt "All by myself"...Seltsam Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

27.07.2005 14:00 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
hm könnten die vllt von beach boys dieses "i get around" gecovert haben?


Nee, ich habs schon gefunden. "Where's the love". It makes the world go 'round and 'round and...

__________________

28.07.2005 02:58 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

ICh suche jetzt mittlerweile geschätzte 38 Jahre nach dem Lied "Sondaschule" von der gleichnamigen Band.

Falls ihr es unwahrscheinlicher Weise doch irgendwo findet dann wäre ich euch sehr verbunden



Ich bedanke mich wie gewohnt bereits im Vorraus:


Danke

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
29.07.2005 14:28 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wirst du ja auf www.sondaschule.de fündig!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 16:30 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Vielleicht wirst du ja auf www.sondaschule.de fündig!



Nein, nett gemeint aber da ist es leider nicht mehr (früher gabs da mal ein Video aber heutzutage nicht mehr)


Hat sonst noch wer eine Idee ?

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
01.08.2005 13:07 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Nein, nett gemeint aber da ist es leider nicht mehr (früher gabs da mal ein Video aber heutzutage nicht mehr)


Hat sonst noch wer eine Idee ?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...9125181-6274943

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.08.2005 13:30 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche einen Song aus dem FIlm "Fickende Fische". Und zwar läuft der in der Szene wo die beiden gerade das Zimmer renovieren, die Tapeten abreißen und mit Wasserpistolen rumspritzen...Das is' son ziehmlich schneller punk/rock-song...englischsprachig...Hab bei google nichts gefunden. Und einen Soundtrack gibt's anscheinend auch nicht unglücklich
naja...falls den Song einer kennt wär's cool
05.08.2005 17:27 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ebenfalls einen Song... und zwar:
Hat einer von euch eben die heutige Folge von Scrubs gesehen? Dieser allgegenwärtige Gitarrist da... wer ist das und wie heisst der Song?
Ich tippe ja mal auf sowas wie "I can't get no sleep", aber beim googeln hab ich nicht eindeutiges gefunden.
Hab das irgendwie mit Midnight Oil in Verbindung gebracht, aber die CD, auf der ich das vermutet habe, ist der Song nicht.

Wäre cool, wenn mir da einer helfen könnte, ich fand den Song nämlich gar nicht mal übel.
Konnte auch nicht erkennen, ob im Abspann was gezeigt wurde, aber da Pro7 und auch alle anderen ja fast vollkommen auf selbige verzichten, hätte das wohl auch nicht zum Erfolg geführt.
Ich hoffe hier mal einfach auf ein wandelndes, biologisches Musik-Lexikon. Augenzwinkern
05.08.2005 19:35 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein wandelndes, biologisches Musik-Lexikon, aber eine Googleallesentlockenkönnerin großes Grinsen

Das Lied ist von Colin Hay und heisst Overkill - nehme ich an. Die Midnight Oil-Reminiszenz könnte eventuell davon kommen, dass Colin Hay früher Sänger von der anderen australischen Band mit M war: Men at work. großes Grinsen Bzw. es kann sogar sein, dass das Lied unter Men at work auffindbar ist Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.08.2005 19:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Natollie ehrfürchtig anbet*
Danke... genau das ist es. Ich muss den Song auf irgendeinem meiner unzähligen Sampler unter Men at Work haben.
Hab in Google nach der von mir oben vermutete Textzeile und scrubs gesucht, aber da hab ich nichts gefunden.
Werd gleich mal die in Frage kommenden Sampler durchwühlen, das muss doch zu finden sein...

nochmal danke. smile

Edith: Habs gefunden und jetzt läufts hier gerade in der Endlosschleife... sogar genau die Version, die bei Scrubs lief. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicht besonders evil: 05.08.2005 21:39.

05.08.2005 20:54 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
Hallo!

Ich suche einen Song aus dem FIlm "Fickende Fische". Und zwar läuft der in der Szene wo die beiden gerade das Zimmer renovieren, die Tapeten abreißen und mit Wasserpistolen rumspritzen...Das is' son ziehmlich schneller punk/rock-song...englischsprachig...Hab bei google nichts gefunden. Und einen Soundtrack gibt's anscheinend auch nicht unglücklich
naja...falls den Song einer kennt wär's cool

Also das einzige, was ich dazu gefunden hab, is das hier.
Ganz unten auf seite 30 gibts ne Auflistung der Lieder aussem Sondtrack. Weiß nich genau, ob du damit was anfangen kannst...

__________________
fuck you, aurora
06.08.2005 00:10 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAA! Vielen, vielen Dank!
Not available mit "My way". Das war der Song den ich gesucht hab! *froi*
06.08.2005 09:55 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo,
ich suche den Songtext zu dem Lied 'Miss Waikiki', des is auf dem Soundtrack von 'Traumschiff Surprise Periode 1' drauf und wurde mit der Gruppe '2 Hawaii' aufgenommen ... ich glaub zwar net wirklich, dass des hier jemand kennt oder gar den Text weiß, aber des wär halt echt sehr super. Danke trotzdem schon mal im vorraus. *g*
lg

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

06.08.2005 21:15 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.google.de --> Miss Waikiki Lyrics --> hier Ähem. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.08.2005 22:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH