das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin hässlich oder nicht?????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Farin auch nicht hässlich. Er sieht sogar sehr gut aus, nur seine Haare stylt er manchmal ziemlich unvorteilhaft, was ihn dann älter und müde wirken lässt. Ok, ich fin ihn nicht so geil wie Bela oder Rod, aber ich steh halt mehr auf Dunkelhaarige (gilt das als Entschuldigung??). Aber eins ist er definitiv nicht: HÄSSLICH! Was ist das eigentlich für ne unsinnige Frage?? Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
25.07.2005 20:01 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn absolut nicht hässlich. Ich find ihn richtig süß. Und vor allem ist er mein Lieblingsarzt und das schon seit vielen Jahren.
25.07.2005 22:41 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Quätschen: Wen interessierts denn hauptsache er macht super Musik und uns damit glücklich großes Grinsen Außerdem is das immer ansichtssache. Ich zum Beispiel bevorzuge Bela the fucking B. meine Freundin findet ihn furchtbar hässlich und fett was ich zwar sehe aber ich finds net schlimm großes Grinsen
25.07.2005 23:08
curly666 curly666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die schönheit in person is er ja nicht gerade!

__________________
I know he´s an asshole,but I don´t care...Am I stupid?I think so,but I´m in love....
25.07.2005 23:16 curly666 ist offline Beiträge von curly666 suchen Nehmen Sie curly666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie curly666 in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is er wohl! Aber egal, wir wollen ja wissen, ob Farin hübsch oder hässlich ist! Also, ich denk mal, das ist einfach Geschmackssache! Einer, der ihn total geil findet, wird sich davon nicht abbringen lassen und der, der ihn hässlich findet, findet ihn auch dann noch hässlich, wenn alle ihn geil findet(lasst den Gruppenzwang nocht siegen!! Augenzwinkern )
Was ich damit sagen will: Jedem seine Meinung!
Isch habe fertisch! großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
25.07.2005 23:43 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist es geschmack sache und er ist auch nicht unbedingt mein Traumtyp, aber ich finde er hat was! Und hässlich ist er ganz bestimmt nicht! Hässlich ist für mich was anderes....*in den Spiegel guck* aber egal...^^
26.07.2005 12:02 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, also hässlich ist wirklich was ganz anderes.

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 12:33 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich ein komischer thread oO kann doch jeder für sich selbst entscheiden...aber ich find, dass farin ziemlich geil aussieht..klar, als er jünger war, sah er besser aus, aber trotzdem.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
29.07.2005 12:50 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur eins sagen: "Er ist und bleibt geil..." großes Grinsen
die musik die er macht is super und aussehen tut er sowieso übelst
geil....aber der charakter macht auch viel aus...ich sag nur der
humor Augenzwinkern

also für mich is er der perfekte traumtyp vom charakter sowie
auch vom aussehen...!!!!
(obwohl Bela auch voll geil aussieht...vorallem früher die haare *schmacht* Freude )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
29.07.2005 13:06 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub da können wir bis zum Verrecken weiterdiskutieren. Das bringt eh nichts, weil da jeder seinen eigenen Geschmack hat!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 16:33 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

RE: farin hässlich oder nicht????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha hah ha ha darf ich mal lachen! von wegen hässlich!!!

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
08.08.2005 00:16 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Ich glaub da können wir bis zum Verrecken weiterdiskutieren. Das bringt eh nichts, weil da jeder seinen eigenen Geschmack hat!


ja stimmt das ist eigentlich genau so sinnlos wie diese diskussionen das dä alt aussehen und so'n kram.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.08.2005 14:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es gibt schöne Menschen und es gibt interessante Menschen... Ich finde es sinnlos über diese Frage zu diskutieren.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

09.08.2005 13:02 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Harrysonsan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16808.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. und manche können singen

__________________
---------------------------------------------------------
grüne fenster erkennt man an ihrer farbe.

DIE ÄRZTE - braucht kein Mensch.
09.08.2005 19:10 Harrysonsan ist offline Beiträge von Harrysonsan suchen Nehmen Sie Harrysonsan in Ihre Freundesliste auf
Misfitskid
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

Fragezeichen Fu Hässlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich, der ist ja auch nichtmehr der Jüngste! Für seine 39?-40? hat er sich aber ganz gut gehalten.
09.08.2005 21:48 Misfitskid ist offline Beiträge von Misfitskid suchen Nehmen Sie Misfitskid in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
RE: Fu Hässlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misfitskid
Für seine 39?-40?


er wird heuer 42 und ich find er sieht sowas von geil aus! ich kenn viele leute die so alt sind wie er und ich finde keiner sieht so gut erhalten aus wie der fu großes Grinsen

das fällt mir grad ein satz ein, der hier sehr gut passt: geschmäcker sind verschieden!
10.08.2005 09:40
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

großes Grinsen RE: farin hässlich oder nicht????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, er ist nicht so superhübsch, aber er ist auch nicht so hässlich, dass man sich übergeben könnte. bela ist eh der, der das gewisse "etwas" hat. meine mum sagt zwar, farin ist hässlich, aber andere leute sind hässlicher Augenzwinkern


gruß aus zwickau

__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
13.08.2005 12:24 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist er NICHT hässlich. Er ist der Männlichste Mann den ick kenne ^^''

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

14.08.2005 12:42 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ja eigentlich eher so auf den Josh Hartnett-Typ(also braune, wuschelige Haare,braune Augen) aber komischerweise find ich den Farin voll hübsch, sexy und attraktif! Ich versteh mich selbst nicht mehr aber ich kann nicht anders!Und diesen Bela-Hype kann ich auch nicht nachvollziehen!Alle sagen:,,Bela ist der hübscheste von den Ärzten und Farin ist der hässlichste!Naja und Rod,...."Gut, Bela sieht man sein Alter nich so an und Rod is ja noch ein "Jüngling" aber Farin hat sich find ich noch sehr gut für sein Alter gehalten!Manchmal sieht man halt sein Alter und manchmal nich!Ich bleib dabei:FARIN IST DIE GEILSTE SAU DER WLT UND ICH LIEBE IHN!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
14.08.2005 15:33 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
Natürlich ist er NICHT hässlich. Er ist der Männlichste Mann den ick kenne ^^''


'tschuldigung aber ich erkenne nicht was dieses "männlichste Mann" für einen Sinn haben soll..Was hat männlichkeit mit schönheit zu tun?

Farin sah in meinen Augen(wie passend) nicht immer gut aus. Früher sah er etwas Milchbubenhaft aus aber richtig hässlich war er nie..nö
Farin ist praktisch mit dem Alter immer schöner geworden genauso wie seine Stimme smile
14.08.2005 15:43
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin hässlich oder nicht?????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH