das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Ich bin fest überzeugt, dass Staubsauger von bösartigen, misanthropischen Außerirdischen eingeführte Maschinen sind, die Staub kurzzeitig unsichtbar machen und dann vermehren

2 Ich bin stolze Besitzerin eines Design-Badewannenstöpsels

3 Im Kindergarten habe ich ein rosa Barbie-Mikrofon geklaut

4 Ein-, zweimal im Jahr laufe ich bei Trachtenumzügen mit

5 Ich wurde mal aus mir unbekannten Gründen für eine Satanistin gehalten

6 Ich kann mir nie merken, wann Rom gegründet wurde, allen blöden Eselsbrücken zum Trotz

7 Ich liebe dieses Bild aus Seasons of Mist, gezeichnet von Kelly Jones (Ist ziemlich eklig)

8 Ich wäre gern 1,94 Meter

9 Ich habe Angst vor dunklen Badezimmern

10 Ich habe fast einen Monat gehofft, dass jemand diesen Thread hochholt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.04.2005 13:24 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 ich hab angst vorm kotzen großes Grinsen
2 ich liebe rittersport knusperflakes
3 in der grundschule habe ich mal nen lesezeichen geklaut , und dachte dann ich würde von der polizei verfolgt unglücklich
4 ich bin sehr faul
5 ich bin sehr unordentlich
6 ich finde meine haare hässlich
7 ich finde fast alle franzosen hässlich großes Grinsen
8 ich liebe sport , amche aber keinen Freude
9 ich lese sehr viel
10 ich bin nciht sehr kreativ

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
22.04.2005 14:11 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, toller Thread!

1. Ich habe eine riesengroße Sammlung von alten und neuen Mad-Heften bei mir im Zimmer *schäm*
2. Ich habe eine ca. 5 cm lange Narbe am Hinterkopf weil ich als kleines Kind beim Fahrrad fahren mehr in den Himmel blickte als auf die Strasse.
3. Ich sammelte als 12-jähriger Totenköpfe großes Grinsen
4. Ich hasse es wenn ich mich nach dem Duschen mit einem feuchten Tuch abtrocknen muss (kommt öfters vor in diversen Lager).
5. Ich habe oft Träume im Halbschlaf, bei denen ich einer Schlucht entgegen renne und dann, wenn ich eigentlich falle extrem zusammen zucke und aufwache.
6. Ich bin mir sicher schon mal ein UFO gesehen zu haben Freude
7. Ich liebe das Wort "Hirnfick" smile )
8. Ich hab zu dicke Augenbrauen unglücklich
9. Ich habe die blöde Angewohnheit bei jeder Flasche aus der ich trinke die Ettiketen abzuziehen und damit (meistens unbewusst) eine grosse Sauerei veranstalte.
10. Mir kommen zu schnell die Tränen beim Lachen.

Ach und noch ein 11. Ich bin heimlicher Bloodhound Gang Fan. Jaaaa ich weiss Augenzwinkern

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 22.04.2005 14:52.

22.04.2005 14:36 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Meine Lieblingsfarbe ist Lila.
2.Ich geh nur notgedrungen einkaufen weil ich große Menschenmassen nicht leiden kann.
3.Ich liebe Nina Hagen und ihre Musik überalles.
4.Ich hab im Moment 4 Ratten.
5.Ich bin halb-Griechin
6.Mein rechter Arm ist schrott so dass ich damit nicht all zu viel anfangen kann.
7.Irgendwann wander ich aufs land aus.
8.Ich träume immer eine Nacht vorher von einigen Ereignissen die am nächsten Tag geschehen.
9.Ich hab ne Treppenphobie.
10.Ich bin immer krankhaft aufgeregt und nervös .

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
23.04.2005 12:27 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
10.Ich bin immer krankhaft aufgeregt und nervös .


jupp..was zur folge hat das ich mich verhaspele/stottere was wieder dazu führt das ich es noch mehr hasse mit fremden leuten(na gut auch mit freunden) zu reden usw.
2.mein erstes interview was ich geführt hab war mit der oberbürgermeisterin vor einem jahr und ich war danach so verdammt stolz auf mich weil ich geredet habe ohne zu stocken etc.pp.
3.ich bin lieber mit vielen menschen in einem raum als nur mit 2/3 leuten
4.ich stelle mir öfters gespräche vor
5.obwohl ich nicht grad mit dem glück zeichnen zu können gesegnet bin hängt fast jedes jahr eins meiner bilder in der schulkunstaustellung großes Grinsen
6.habe 5 jahre geige gespielt und will nach 3 jähriger pause jetzt wieder anfangen
7.manchmal würde ich mein leben sehr gerne ganz von vorne anfangen..oder einfach einen strich ziehen und in irgendeine andere stadt ziehen
8.hab viel zu viele ärztebildkens in meinem zimmer hängen...
9.meine lieblingsfächer sind deutsch, bio und erdkunde...eigentlich alles hassfächer meiner klasse großes Grinsen
10.total unwichtige sachen kann ich mir total gut merken zB. wann ne freundin nen arzttermin hat oder wann sie ein turnier hat oder so.. großes Grinsen
11. finde diese kampftaschen mehr als lächerlich(nicht zu letzt weil einfach jeder sie hat) und schwöre aus diesem grund auf meinen mittlerweile schon ziemlich alten eastpak
12.besitze jetz 35 kakteen und 2 normale pflanzen
23.04.2005 12:43
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich liebe meinen Job (auch wenn ich ein paar Leute da nicht mag)
2. Ich lebe mit 2 Männern im besten Alter zusammen (Meereber Augenzwinkern )
3. Mir fehlen ein paar Knochen im rechten Handgelenk
4. Ich würde gerne mit nem Rucksack und nem Zelt losziehen
5. Ich liebe lange Schachtelsätze, bemühe mich aber hier, keine derartigen anzuwenden, wegen des Verlusts der Übersicht, den diese mit sich bringen und der daraus eventuell folgenden Verwirrtheit des Lesers, der dann wiederum den Satz nochmal lesen muss Augenzwinkern
6. Ich liebe es, Leute zu verwirren
7. Ich denke mir gerne meinen Teil
8. Mein Grinsen kann sehr süffisant sein
9. Ich liebe Sarkasmus und Zynismus
10. Mein Lieblingsland ist Holland

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.04.2005 12:45 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hasse unseren Keller
2. und unsere Katze (die nebenbei bemerkt keinen namen hat und sehr appetitlich aussieht *hungerhab*)
3. Ich hatte bisher 7 Knochenbrüche und deswegen eine zickzacknarbe am rechten unterarm
4.Ich kauf mir kalender in der Hoffnung nicht mehr alles zu vergessen(funktioniert nie weil ich nie was eintrage)
5. bin unkreativ und
6. faul
7. Ich wollte in der Volksschule Monsterschnecken züchten
8. Meine lieblingstiere sind Spinnen und Eidechsen
9. Ich liebe solche Treads
10. Wenn ich mal in nem Geschäft drin bin MUSS ich was kaufen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

23.04.2005 15:18 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
Ui, toller Thread!

4. Ich hasse es wenn ich mich nach dem Duschen mit einem feuchten Tuch abtrocknen muss (kommt öfters vor in diversen Lager).
5. Ich habe oft Träume im Halbschlaf, bei denen ich einer Schlucht entgegen renne und dann, wenn ich eigentlich falle extrem zusammen zucke und aufwache.
7. Ich liebe das Wort "Hirnfick" smile )
8. Ich hab zu dicke Augenbrauen unglücklich
9. Ich habe die blöde Angewohnheit bei jeder Flasche aus der ich trinke die Ettiketen abzuziehen und damit (meistens unbewusst) eine grosse Sauerei veranstalte.
10. Mir kommen zu schnell die Tränen beim Lachen.



das kenn ich alles zuuuuuu gut großes Grinsen

zu dunkle augenbrauen?? glaub ich nicht.. zeig mal her!
23.04.2005 15:31 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göre
Zitat:
Original von Geist
Ui, toller Thread!

4. Ich hasse es wenn ich mich nach dem Duschen mit einem feuchten Tuch abtrocknen muss (kommt öfters vor in diversen Lager).
5. Ich habe oft Träume im Halbschlaf, bei denen ich einer Schlucht entgegen renne und dann, wenn ich eigentlich falle extrem zusammen zucke und aufwache.
7. Ich liebe das Wort "Hirnfick" smile )
8. Ich hab zu dicke Augenbrauen unglücklich
9. Ich habe die blöde Angewohnheit bei jeder Flasche aus der ich trinke die Ettiketen abzuziehen und damit (meistens unbewusst) eine grosse Sauerei veranstalte.
10. Mir kommen zu schnell die Tränen beim Lachen.



das kenn ich alles zuuuuuu gut großes Grinsen

zu dunkle augenbrauen?? glaub ich nicht.. zeig mal her!


Ne nicht zu dunkle, zu dicke ---> siehe im Userbilkens 2. Teil smile

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
23.04.2005 17:09 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich bin ne null in mathe
2.ich hasse den sommer abgrundtief
3.bin ein totaler hypochonder. wenn irgendjemand von seltenen krankheiten und deren symptohmen redet, dann hab ich sie garantiert großes Grinsen
4.ich muss immer auf irgendwas rumkauen, manche stifte mussten schon dran glauben wenn ich grade kein kaugummi parat hatte smile )
5.ich bekomm die totale panik wenn ich in dunklen räumen schlafen muss und schrei solange bis jemand licht anmacht
6.ich hab angst vorm kotzen smile )
7.manchmal steiger ich mich so in sachen hinein dass man mir an den kopf schlagen muss dass ich wieder zur besinnung komm
8.ich bin ein totaler pessimist
9.ich liebe sarkasmus und zynismus
10.ich hasse sport. selbst beim normalen laufen schaffe ich es mich auf die fresse zu legen

11.ich rede oft mit mir selbst
12.ich beschimpfe oft gegenstände großes Grinsen
13.ich habe schon als kind immer kurzgeschichten bzw. richtige geschichten geschrieben; und das sogar gut
14.ich hab panische angst davor ins meer oder in nen see zu gehn weil ich andauernd schiss hab, dass mich etwas unter wasser zieht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 29.07.2005 17:47.

29.07.2005 16:45 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab eine liste, auf der draufsteht, was für cds, dvds oder bücher ich mir zulegen will, und diese wird penibelst ge-updated^^, wenn ich mir eine cd/ein buch/eine dvd gekauft habe
-apropos cds, die sortiere ich mindestens einmal im monat um
-und nochmal apropos cds: ich habe alle cds die ich habe auf dem pc archiviert (erscheinungsdatum, alle tracks, gebrannt oder original?) und arbeite grade dran, das auch auf papier zu kriegen.
-ich stehe manchmal samstag morgens extrem früh auf, um irgendwelche kinderserien auf ard, kika und super rtl zu gucken, obwohl ich langschläfer bin
-ich will alles haben, wo n union jack drauf is *g*
-ich klicke oft so oft auf den "next track" knopf bei meinem winamp bis ne fehlermeldung kommt und das teil abstürzt
-ich habe mir letztens das neue oasis album gekauft, aber mein vater will ich das nicht sagen, weil er oasis hasst wie die pest *g*
-die leute in meiner bücherei und beim buchladen sprechen mich mittlerweile beim vornamen an (und hassen es, wenn ich zum 7. mal irgendein harry potter hörbuch ausleihe, weil die da jede cd einzeln abscannen müssen großes Grinsen )
-ich hab total oft irgenwelche phasen, in denen ich dann z.b. total travis-verrückt, beatsteaks-verrückt oder good charlotte-verrückt bin. die bands find ich immer gut, aber manchmal kommt das so und ich will alles haben was mit denen zu tun hat, aber das klingt dann meistens so nach 2 wochen ab Augenzwinkern
-ich hab in der klasse gequietscht, als ich auf meinem zeugnis gesehen habe, dass ich endlich meine (verdiente großes Grinsen ) geschichts-1 gekriegt habe, die einzige in der klasse *hrhr*
-ich frage mich, was das langsamste lied der welt ist (und tendiere zu nirvana - something in the way)
-ich zähle immer die tage zu irgendeinem ereignis.. nem konzert.. irgendnem film den ich sehn will.. die minuten bis zum schulschluss..
...und bin im falle der ferien die erste die sich am ersten tag nach den osterferien auf die sommerferien freut - und auch die erste, die sich in den sommerferien langweilt *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 30.07.2005 20:25.

29.07.2005 17:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe nur 2 paar Schuhe, davon zieh ich eins nie an.

2. Ich bin oft sehr geduldig und oft kann ich keine zwei Sekunden warten.

3. Mir wurde vom Klassenflittchen insgesamt drei mal gesagt, ich wäre nicht fett.

4. Ich habe mal bei einem Cheesburger-Wettessen beim McDonald's teilgenommen und der Verlierer musste zahlen.

5. Ich habe dabei 9 Cheesburger gegessen.

6. Ich hab gewonnen.

7. Ich hab meinen ersten selbstgeschriebenen Song mit 9 Jahren mit einem Kassenttenrecorder aufgenommen.

8. Seitdem habe ich keine besseren Texte mehr geschrieben.

9. Ich wurde mal beschuldigt, Blumen vor einem Supermarkt geklaut zu haben.

10. Ich hatte insgesamt 4 mal Hausverbot im selben Obletter großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 29.07.2005 17:45.

29.07.2005 17:44 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hatte mal eine liste gemacht wo ich dann ausgerechnet hab wie viel dä songs ich von jedem einzelnen album kenne und wollte dann mit der liste nach und nach alle alben jaufen

2.ich mag den winter bedeutend mehr als den sommer

3. ich hab nicht so viele freunde, aber ich finde ich hab genug. es liegt auch nicht daran das ich unbeliebt oder so wäre, aber ich brauche nicht viele freunde

4. mich stört es nicht allein zu sein

5. ich hab mich mal geritzt *mich selber haue*

6. ich hatte mal selbstmordgedanken

7. ich war früher überzeugter spice girls und bro'sis fan *schäm*. ich hatte allgemein einen beschissenen musik geschmack

8. bin schlecht in sport (4 auf'm zeugnis)

9. bin schlecht in mathe

10.ich trinke viiiiiiiiiieeeeeeeeel zu wenig am tag (also jtz nich alkohol großes Grinsen )

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.07.2005 17:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
9. Ich habe die blöde Angewohnheit bei jeder Flasche aus der ich trinke die Ettiketen abzuziehen und damit (meistens unbewusst) eine grosse Sauerei veranstalte.


Das mach' ich auch immer. Und ich wurde schon öfter darauf angesprochen, weil dass angeblich heißen soll, dass man Beziehungsprobleme hat...
Aber ich hab keine Beziehung... unglücklich (Wahrscheinlich ist grade DAS mein Problem) Zunge raus

1. Bin extrem unordentlich, was mein Zimmer angeht! (sonst nicht)
2. Hab mal Kondome aus einer Zeitschrieft geklaut... geschockt
3. Habe keine Hemmungen in aller Öffentlichkeit zu LAUT rülpsen (auch nicht in der Schule während des Unterrichts)
4. Wenn ich niese, dann wird's auch ziehmlich laut, ich hasse es das zu unterdrücken!
5. Kann nicht gut über meine Gefühle reden.
6. Hab extreme Panik im Wasser (also öffentliches Gewässer) vor den Tieren (Fische, Krebse aber auch Algen und son scheiß)!!!
Joah, mehr fällt mir jetzt nicht ein...

//edit: 7. Ich kann echt verdammt agressiv werden. Vor allem, wenn ich hunger hab und nix zu essen da ist!
8. Es gibt Tagen (bzw. Abende) an denen ich nicht abschätzen kann (oder will) wie viel ich trinken kann und bin dann ziehmlich anstrengen und auch agressiv...

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy-witch: 29.07.2005 19:20.

29.07.2005 19:07 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich liebe kitschige rosa-rote Plüschsachen! Herrlisch!!
2. Ich habe das Album von Marlon (der hässliche mit der Zahnspange)
3. Ich mag kleine, nervige rumschreiende Kinder nicht!
4. Ich kann ein echter Kotzbrocken sein!
5. Ich leg mich gern mit Leuten an!
6. Ich hasse meinen Körper!
7. Ich denk den ganzen Tag darüber nach, wie ich abnehmen kann und krieg abends Fressattacken....
8. Ich höre gerne Schnulzen von ganz schlimmen Bands und Sängern!
9. Ich bin Messdiener!
10. Das schlimmste: Es macht Spaß!!!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 19:12 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt noch ein: ich bin ein ziemlich schlechter schwimmer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.07.2005 19:21 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: ich muss immer eine auf stak spielen
2: ich hab nur bei gewittern angst, wenn keine jüngeren personen anwesend sind oder leute denen ich ein vorbild bin
3: manchmal halte ich mich für ein vorbild
4: ich hatte noch nie eine beziehung
5: das frustriert mich manchmal wirklich sehr
6: ich setzte manchmal unbewusst gesichter von anime und manga-figuren auf (bzw versuche ich es *lol*)
7: ich grinse gern großes Grinsen
8: ich schiebe dinge meist bis auf die letzte sekunde, laufe dann aba zu hochformen auf (sagt meine mudda smile ) )
9: ich bin eine absolute niete in mathe
10: ich mag meine augenbrauen nicht...die wachsen immer so schnell, dass ich nach kürzester zeit ein rätzel hab -_-''

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
29.07.2005 19:39 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein erstes Konzert war eins von den Backstreet Boys Baby
2. Ich denke dauernd nur auf Englisch
3. Ich liebe Trickfilme und Märchen großes Grinsen
4. Pepsi Light gehört zu meinen Grundnahrungsmitteln
5. Glaube an den Spruch „Die einziege Person auf die man sich verlassen kannn ist man selbst“
6. Ich bin von kleinen Kindern sehr schnell gernervt geschockt
7. ich bin extremst disziplinlos und verdammt faul im Bezog auf die Uni
8. Es kann durchaus passieren, daß gelegentlich Sachen in meinem Kühlschrank anfangen zu leben Zunge raus
9. ich vermeide es, an Jugendlichen vorbeilaufen zu laufen aus Angst, dass sie sich über mich lustig machen
10. Ich bilde mir immer ein, daß die Krater auf dem Mond ein lächelndes Gesicht bilden smile

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
30.07.2005 07:39 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich bin als 10-jähriger durch eine Glastür gestolpert und habe davon eine 15cm lange Narbe am linken Arm.
2.Meine Haare wurden 2mal angefackelt.
--->3.Ich habe teilweise panische Angst vor Feuer.
4.Ich bin extrem faul.
5.Einerseits bin ich manchmal sehr gesprächig und rede wie ein Wasserfall,andererseits rede ich manchmal gar nicht.
6.Ich beteilige mich nicht immer aktiv an Gesprächen,sondern denke mir immer nur meinen Teil dazu,weil ich glaube,dass ich sonst jemanden beleidigen würde großes Grinsen
7.Ich bin süchtig nach Schokolade.
8.Ich liebe Disney-Zeichentrick-Filme.
9.Ich rede zu laut(liegt in der Familiegroßes Grinsen )
10.Ich habe einen sehr leichten Schlaf.
30.07.2005 14:51 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schramme
6: ich setzte manchmal unbewusst gesichter von anime und manga-figuren auf (bzw versuche ich es *lol*)

Hey, ich auch! Wenn ich Mangas lese oder male muss ich einfach jedes Gesicht nachmachen großes Grinsen
was denn noch:
-ich kann mich nicht entspannen. wenn ich den ganzen tag nur rumliege werd ich depressiv
- ich HASSE es wenn mir Insekten um den Kopf fliegen. Schlag dann hysterisch um mich
- ich muss immer lachen wenn sich jemand stößt, hinfliegt oder sonstwie verletzt
- ich liebe das bizarre
- ich liebe es zu Pogen. dabei komm ich in einen richtigen Rauschzustand
- ich schau sehr gerne ältere Kinderfilme
- ich könnte den ganzen tag menschen beobachten
- ich komme in großen Gruppen schlecht zurecht

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
30.07.2005 18:53 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH