das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » suche ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
butwhy
unregistriert
suche ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche ein bild von dem FARIN URLAUB RACING TEAM Schriftzug der bei den konzerten über dem unendlichzeichen hängt. es wär schön wenn das rot so ein richtige schönes rot ist. versteht ihr was ich meine?
ich hab schon bei den einzelnen livefotos gesucht aber entweder es war unvollständig oder zu dunkel!
und außerdem suche ich noch ein bild, wo das ganze racing team oben ist - also da wo sie auf der bühne beim verbeugen in einer reihe stehen.
ich wollt das nicht in den bilderthread reinschreiben weil ich dachte das wär spam also seid bitte nicht böse weil ich jetzt einen neuen thread aufgemacht habe (sagt man das so?)

wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
lg butwhy

für die die wissen wollen für was ich das brauche: ich hab mir gedacht das ich mir fürs konzi in wien ein t-shirt bedrucke (also aufbügeln) hab sogar schon passende fotos von den einzelnen mitgliedern und jetzt bräuchte ich nur noch den schriftzug und ein gruppenfoto!
25.07.2005 11:52
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für den Schriftzug könnte ich dir das Shirt empfehlen: *click* bzw. *das* Bild hier.
Das sollte eigentlich der Gleiche sein, wie auf dem Banner.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.07.2005 12:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wegen dem photo mit dem gesamten racing team: schau auf evil-punkrock.de...!
da gibts photos von der gesamten furt-tour und bei den photos von wien ist ein wunderschönes dabei, auf dem sie sich gerade verbeugen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
25.07.2005 13:57 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe. Ich suche alte Artikel von Farin und den Ärzten. Wer kann sie mir als Link ins Board stellen damit ich sie mir herunterladen kann. Das wäre ganz lieb!
30.07.2005 00:23 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkAngel82
Hilfe. Ich suche alte Artikel von Farin und den Ärzten. Wer kann sie mir als Link ins Board stellen damit ich sie mir herunterladen kann. Das wäre ganz lieb!

Guck doch mal hier.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.07.2005 00:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » suche ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH