das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tierversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja video muss man sich ja net anschauen, man weiß ja wie scheiße das ist aber genauso scheiße ist es kleine tiere im käfig zu halten wie hamster, meerschweinchen etc.. traurig

eure kleidung wird auch von kindern gemacht und aus tierprodukte aber das intressiert ja kein... unglücklich

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

29.07.2005 23:14 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Im großen und ganzen sind Tierversuche heutzutage WIRKLICH überflüssig.

Wie Kad schon sagte, das Schlimmste sind ja wirklich die Haltungs- und Versuchsbedingungen.

Warum müssen verdammt noch mal irgendwelche Shampoos in Kaninchenaugen gekippt werden, nur um zu gucken, ob das brennt?
Nur so als Beispiel...
Kosmetika genau das gleiche.
Wozu muss man an Tieren testen, ob das Auge allergisch auf irgendeinen Inhaltsstoff in der allerneuesten Mascara reagiert?
Wenn man die UNBEDINGT benutzen will, soll man's doch selber an sich sehen, ob man plötzlich dicke Augen kriegt... *knurr*

genau so sehe ich das auch! das ist so unglaublich grausam. ich kann mir sowas (zb im tv) nicht ansehen und bekomme eine ziemliche wut darüber, was man den tieren da antut!!! unglücklich
Zitat:

Ich hab mal angefangen, Tiermedizin zu studieren - aber (neben dem Schlachten!) mich hat das Versuchslabor quasi um den Verstand gebracht.
KLar müssen die angehenden Tierärzte lernen, zu operieren usw., um den anderen Tieren zu helfen - aber man kann technisch SO VERDAMMT viel machen, kann man da nicht irgendwelche Atrappen erfinden?
Wisst ihr, wie viele Tiere da in den Boxen sitzen, deren Leben nur darin besteht, in Narkose gelegt zu werden, man operiert irgendwas an denen rum, sie wachen auf, erholen sich kurz und werden für die nächste Übung wieder in Narkose gelegt?

bitte? ach du scheisse!!! geschockt unglücklich

edit: allerdings muss ich auch sagen, dass ich kaum darauf achte, ob tierversuche gemacht wurden.
wie genau erfährt man das? steht wohl nicht drauf 'an tieren getestet'...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 30.07.2005 00:07.

30.07.2005 00:04 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Tierversuche und bin absolut dagegen. Wenn ich sowas schon in der Zeitung lese rege ich mich auf. ich achte schon drauf ob Produkte an Tieren getestet wurde und ide kauf ich dann natürlich nicht. Ich halt auch nicht viel von Käfighaltung. Mein Hase hat zwar einen aber der ist immer offen und mein Hase ist 24 Std. draußen.
30.07.2005 00:38 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haustiere sind ja auch son problemthema... viele leute holen sich irgendwelche exoten in die wohnung, die sie dann nicht mehr artgerecht halten können/wollen. ist ja viel aufwand. nur sollten die sich das mal früher überlegen! ich hab keine haustiere (naja doch, fische *g* zählt das?) aber wenn ich mir ein haustier anschaffen würde, dann würd ich mir erstmal überlegen ob ich ihm wirklich ein schönes zuhause geben kann, und außerdem würde ichs aus dem tierheim holen.

PS: ich versteh nicht, wieso die firmen, die ihre sachen NICHT an tieren testen, nicht dick und fett auf ihre produkte draufschreiben, dass es nicht an tieren getestet wurde. das ist doch werbung für die! ich wusste z.b. nur von the body shop und von nivea. also herzlichen dank an die leute, die die listen hier gepostet haben!
30.07.2005 00:51 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
PS: ich versteh nicht, wieso die firmen, die ihre sachen NICHT an tieren testen, nicht dick und fett auf ihre produkte draufschreiben, dass es nicht an tieren getestet wurde. das ist doch werbung für die!


Das kann aber auch schnell Negativwerbung werden. Es gibt bestimmt sehr viele Leute, die nicht so gerne etwas einnehmen oder sich ins Gesicht schmieren, von dem sie annehmen das es nicht ausreichend getestet wurde.
30.07.2005 01:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala

PS: ich versteh nicht, wieso die firmen, die ihre sachen NICHT an tieren testen, nicht dick und fett auf ihre produkte draufschreiben, dass es nicht an tieren getestet wurde. das ist doch werbung für die! ich wusste z.b. nur von the body shop und von nivea. also herzlichen dank an die leute, die die listen hier gepostet haben!


nivea testet zwar nicht selbst, lassen es aber andere für sich machen. auch nicht besser..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.07.2005 02:10 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ja, deshalb müssen Tiermediziner auch jahrelang studieren, bevor es dann nur darum geht, Tiere einzuschläfern. Augen rollen

Im übrigen kannst Du irgendwelche Augentrropfen, Medikamente oder was weiß ich ja gerne an Dir selber testen lassen. Ruf` doch einfach beim Labor, welches Medikamente zuerst an Tieren testet, an und stelle Dich zur Verfügung.

Also findest DU wohl Tierversuche soweit OK oder was?

Mein Gott, führ dich mal nich so auf!! Ich kann ja wohl noch meine Meinung sagen! Augen rollen böse
Ich finde nur, dass es schon alle nötigen Produkte gibt. Wozu also weiterhin sinnlos Tiere QUÄLEN?!
(wenn du das anders siehst, ist das deine Sache!)


Hab mir das Pelz-video auch mal angesehen und finde es einfach nur grausam !!!
Und schön sieht Pelz auch nicht aus!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

30.07.2005 11:48 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
ich hab keine haustiere (naja doch, fische *g* zählt das?)

Ich möchte einfach mal behaupten dass besonders Fische sehr damit zu kämpfen haben, in einem Aquarium eingesperrt zu sein...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.07.2005 11:56 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Zitat:
Original von Elton
Ja, deshalb müssen Tiermediziner auch jahrelang studieren, bevor es dann nur darum geht, Tiere einzuschläfern. Augen rollen

Im übrigen kannst Du irgendwelche Augentrropfen, Medikamente oder was weiß ich ja gerne an Dir selber testen lassen. Ruf` doch einfach beim Labor, welches Medikamente zuerst an Tieren testet, an und stelle Dich zur Verfügung.

Also findest DU wohl Tierversuche soweit OK oder was?

Mein Gott, führ dich mal nich so auf!! Ich kann ja wohl noch meine Meinung sagen! Augen rollen böse
Ich finde nur, dass es schon alle nötigen Produkte gibt. Wozu also weiterhin sinnlos Tiere QUÄLEN?!
(wenn du das anders siehst, ist das deine Sache!)


Ich finde Tierversuche generell nicht in Ordnung.
Was mich stört, ist dieses undifferenzierte gegen alles sein.
Erstens ist Tierversuch nicht gleich Tierversuch. Es gibt ja auch Menschenversuche zur Erprobung von Wirkstoffen und hier kann man sich ja denken, daß das Risiko sehr gering sein wird.
Zweitens glaube ich auch, daß wahrscheinlich 90 % aller Versuche nicht unbedingt erforderlich wären, aber es gibt mit Sicherheit noch Fälle, bei denen man nicht darum herum kommt, Wirkungsweisen von Medikamenten zuerst an Tieren zu testen.
Hier hat jemand vorgeschlagen, man könnte zum Testen ja Computer nehmen. Das Problem ist nur, daß Computer keinen Schmerz empfinden.
Zu schreiben, daß 90 % aller Menschen, die Tierversuche durchführen, dabei Spaß hätten die Tiere zu quälen, ist auch einfach nur dumm.
Außerdem gibt es eben nicht schon alle nötigen Produkte, denn wie hier schon geschrieben wurde, gibt es immer noch etliche Krankheiten, die sich nicht heilen lassen.

Dann hat mich Dein "Der Mensch ist ja das höhere Wesen und Tiere gelten bei ihm kaum was" gestört. Überleg` Dir bei dieser Frage einfach mal, wieviele Hamster, Meerschweinchen, Pferde etc. Du töten würdest bzw. töten lassen würdest, um überleben zu können.
Natürlich stellt der Mensch sein Leben und seine Gesundheit über die von Tieren, da stellst Du keine Ausnahme dar.

Wenn eines Tages z.B. die absolut perfekte Chemotherapie gefunden wird, die jedes Krebsgeschwür bei Menschen ohne Nebenwirkungen vernichtet, kannst Du sicher sein, daß dafür zigtausende Laborratten bestrahlt wurden und krepiert sind.
Würdest Du dann auch sagen, diese Therapie mache ich nicht, weil sie an Tieren getestet wurde ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 30.07.2005 12:53.

30.07.2005 12:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von lalala
ich hab keine haustiere (naja doch, fische *g* zählt das?)

Ich möchte einfach mal behaupten dass besonders Fische sehr damit zu kämpfen haben, in einem Aquarium eingesperrt zu sein...


ich finde, man kann fische und "käfigtiere" wie hamster, kaninchen, mäuse etc. gar nicht so richtig vergleichen. kaninchen gammeln viel zu oft in viel zu kleinen käfigen herum, ohne dass sich genug um sie gekümmert wird. ich will damit nicht sagen, dass alle leute, die kaninchen haben, tierquäler sind. manchen kleintieren geht es ja auch ziemlich gut. aber bei fischen ist es einfacher, sie artgerecht zu halten(meiner meinung nach). meine fische leben in einem ziemlich großen aquarium, außerdem achte ich darauf, dass die fische so natürlich wie möglich leben. soll heißen, ich gebe ihnen sehr oft lebenfutter oder gurken, salat und son kram. außerdem sind es eher wenige fische, also können sie ein eigenes revier in anspruch nehmen. vernünftig bepflanzt und so, fischarten die sich vertragen usw. sowieso. ich glaub den fischen gehts gut.
30.07.2005 16:25 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich besitze auch zwei Aquarien, ein 100 und ein 60 Liter Aquarium, und ich kann nur sagen, das man Aquarienhaltung nicht einfach so in die Tierquälerei schublade packen kann!

ich meineerseits kümmere mich möglichst gut um meine lieben, und ich hoffe es wird ihnen auch weiterhin recht gut gehen Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
30.07.2005 17:08 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Studium Tierversuche gemacht und möchte an dieser Stelle doch mal betonen, dass da KEINER Spaß daran hat. Allerdings scheinen die Leute mit der Zeit ziemlich dagegen abzustumpfen, wohl aus Selbstschutz..
30.07.2005 22:53 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erstens ist Tierversuch nicht gleich Tierversuch. Es gibt ja auch Menschenversuche zur Erprobung von Wirkstoffen und hier kann man sich ja denken, daß das Risiko sehr gering sein wird.


ich sehe es im grunde auch so, dass man da differenzieren muss. allerdings sollte man vielleicht auch betonen, dass menschen sich dafür zur verfügung stellen und nicht einfach genommen werden. sie werden gefragt und das kann man ein tier nicht, es ist hilflos und uns menschen ausgesetzt oder sogar ausgeliefert. was ein mensch wohl alles mit einem tier machen kann, ist einfach unter aller sau. wir tun ihnen einfach zu viel an. ich würde sagen, ich weiß wovon ich rede, ich hab so nen mülleimerhund zuhause...
da liegt der bedeutende unterschied. es werden ja aber nicht nur sachen getestet, die unschädlich sind. es werden ja auch völlig unnötige dinge getestet, nur der forschung unnötiger dinge wegen und das kann und will ich nicht verstehen. es gibt dinge, die braucht man einfach nicht und trotzdem wird dran rumgeforscht und tiere werden dafür getötet.
@elton: das letzte ist nicht auf dich bezogen, ich weiß schon was du meintest, ich wollte nur nochmal klar stellen, dass man auch sehen muss, dass sich die tiere nicht wehren können und in gewissen tests einfach nur noch als ding behandelt werden.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.07.2005 01:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich hab im Studium Tierversuche gemacht und möchte an dieser Stelle doch mal betonen, dass da KEINER Spaß daran hat...


Und wieso machen dies dann?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

31.07.2005 13:26 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Almut
Ich hab im Studium Tierversuche gemacht und möchte an dieser Stelle doch mal betonen, dass da KEINER Spaß daran hat...


Und wieso machen dies dann?

Oh Gott was für eine dämliche Frage... Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
31.07.2005 14:42 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich find ich tierversuche grausam, aber in manchen situationen sind sie einfach unumgänglich. oder sollen neue medikamente oder andere wirkstoffe ungetestet und mit vollem risiko auf die menschheit losgelassen werden? mit sicherheit wäre es besser, wenn man die an menschen selber testen würde, aber wer stellt sich schon freiwillig für so tests zur verfügung
31.07.2005 15:15 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm so unumgänglich sind tierversuche aber nicht.
hab hier n paar beiträge vorher sogar mal ne seite gepostet, auf der tierversuchfreie testverfahren vorgestellt wurden.
außerdem ist es bewiesen, dass trotz tierversuchen keine sichere vorraussage gemacht werden kann, ob das produkt auch wirklich unbedenklich für den menschen ist, denn viele tiere reagieren ganz anders, als wir auf das getestete.
bevor man manche aussagen macht, sollte man sich den thread davor mal durchlesen, da wurde schon eingiges wissenswertes geschrieben. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

31.07.2005 15:45 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von Almut
Ich hab im Studium Tierversuche gemacht und möchte an dieser Stelle doch mal betonen, dass da KEINER Spaß daran hat...


Und wieso machen dies dann?


Weil das ihr Job ist vielleicht??
Aber das ist irgendwie so eine Einstellung, die mich stört. Keiner will was damit zu tun haben, aber profitieren wollen natürlich alle gern von den Forschungsergebnissen. Hauptsache, ich krieg nichts davon mit, dann kann ich ja so tun, als gäbe es das nicht.
31.07.2005 16:15 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds etwas suspekt, dass manche Stars rumschreien "Tierschutz, Tierschutz!", aber bei Mtv Cribs denn damit angeben aus was für Tieren ihre Sofas usw sind..

Tschuldigt, wenn das hier schon angesprochen wurde, ich wollte das nur mal erwähnt haben..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 31.07.2005 16:43.

31.07.2005 16:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(@elton)
OK.
Sorry.
Also gut, stimmt schon.
War (mal wieder) total voreilig.
Es ist schon wichtig, gegen solche Krankheiten wie Krebs oder AIDS oder sonst was Mittel zu finden.
ABER: Tiere reagieren dennoch total anders als Menschen auf so etwas.
Ich meine z.B. die Kosmetikindustrie: Das muss ja wirklich nicht sein.
Und noch mal muss ich kleinbei geben: Wenn jemand Krebs (oder so) hat, dann wird er wirklich kaum als erstes daran denken, dass vieles auf Tierversuche basiert.
(Jedenfalls kann ich [sicher ohne widerrede] sagen, dass PELZ scheiße ist!!!)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

31.07.2005 19:20 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tierversuche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH