das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
@ jule:
würd gern nen Rob-wallpaper machen ... irgendwie hab ich aber noch nich die richtigen pics gefunden! - vll. hilft ja wer beim finden


http://www.thebusters.com => Tour => Tourgallery

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
29.07.2005 14:15 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benjamin Buxbaum:
Ja, er ist Richy.
Slash ist Liebe zwischen Männern, Fanfiction.
WtA ist eine Richy Guitar Slash FanFic,
wenn du sie haben willst, schick ich sie dir gern.
Und da Igor und Richy in der Story zusammen finden,
hab ich IGOR auf das Icon von RICHY geschrieben,
so'n "Ich denk an dich" - Ding.
Bitte, jetzt...alles kla? großes Grinsen


@tribalfan dä:
Also das Bild in der Mitte macht mir Angst Zunge raus
Die Bilder links und rechts find ich gut 'abgerissen'.

@Spira:
hey süße Slash Icons, zmd die ersten 2 großes Grinsen
Bei dem 2. würd ich das Bild nich ganz so knittrig machen,
sonst erkennt mans nich so gut. smile

was neues!



Gefällt es euch? ^.^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 29.07.2005 15:12.

29.07.2005 15:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jana: och dit heißt nüschts find ich nur lustig großes Grinsen das Bela Art is cool, aber diese hellen farben *grusel* ich hasse pink und rosa und all diesen Tussen kram Augen rollen großes Grinsen
Und Richy Guitar Art is geil Augenzwinkern
danke das du meinen Quark step toll findest, schließlich sind die screens von dir muss toll sein. Freude ich hab Zeit mit der DVD. XD

@Spira: wollt nur hinweisen das dem das so ähnlich sieht... aber ich finds sehr geil das Rod Art und die Icons sind genial... Rod als Gutschein. *lol* Zunge raus

@tribal: cool nur das mittlere Bild macht mir "etwas" angst großes Grinsen


keiner sagt was zu meinem Rob Wall *heul* traurig

hier hab ich noch 2 Rob Icons





feedback... und zwar sofort großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
29.07.2005 19:47 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Zitat:
Original von tribal-fan_dä
@ jule:
würd gern nen Rob-wallpaper machen ... irgendwie hab ich aber noch nich die richtigen pics gefunden! - vll. hilft ja wer beim finden


http://www.thebusters.com => Tour => Tourgallery

ja, schon klar...aber wirklich gute Bilder von Rob sind da auch net bei *find*

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

30.07.2005 11:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ma nen bissl was experimentiert ...

€dit: nochn paar rob-icons ...



das is mit dem gleichen Bild, wovor ihr euch im Hintergrud vom Walli so gefürchtet habt ^^ großes Grinsen




nicht sonderlich einfallsreich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 31.07.2005 13:46.

31.07.2005 13:09 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
http://img180.imageshack.us/img180/5387/thebb8ix.gif


Das mag ich ^^ Bis auf diesen "Schrumpf" oder "Zusammenquetsch"-Effekt am Ende... Der arme Kerl ^^'

Ich hab auch mal wieder was gemacht (Ferien sind ätzend langweilig ^^')




__________________
Doushite watashi jya nai no?
31.07.2005 21:45 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah Leute, ich kommentier kein Rob Zeug xDDD
Sry, aber der gehört für mich nich zu DÄ Grafiken Zunge raus

@tribalfan dä:
Ich finde mit den Gifs hast du dein Genre gefunden großes Grinsen
Mag die bisherigen Anis von dir ^.^ Coooool!

@Wackelpudding:
Naaa, du? großes Grinsen
Der Bela WP is ja cool, vor allem der Spruch
The Fürst of fucking Finsternis, yeah großes Grinsen

Der andre ist auch schön nur die Schrift ist furchtbar!
Gequetscht und..uwäh, ne, nehm ne andre bitte Augenzwinkern

__________________

01.08.2005 01:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ das ding:
schön, dass du meine GIFs magst ... mit den Rob-grafiken haste eigentlich recht, haben sich hier so "eingeschlichen" Augenzwinkern

@ wackelpudding:
fucking fürst of the finsternis is echt goil!!! habs mir gleich aufn Desktop geladen großes Grinsen
bei dem anderen muss ich das ding zustimmen - die Schrift (ich glaub eigentlich "Matisse") sieht furchtbar gequetscht aus -

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

so, hab das bild von wackelpudding geklaut (das Bild!!! - *tollfind*) und was eigenes draus gemacht! smile )

mein Motto: "Zombie mit Herz" (is irgendwie entstanden ...)

[gepostet in der Reihenfolge, wie entstanden]





(ich weiß nich, ob das mit der so oft erwähnten 4-Bilder-Grenze auch für Thumbnails gilt ... deshalb: zweiter post ...)
01.08.2005 16:53 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

post 2:





01.08.2005 16:53 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wackelpudding
Gefällt mir beides ^.^

@tribal-fan_dä

Nice *.*
Vorallem das lezte smile

Anti Spam:

02.08.2005 00:03 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach langer Zeit, hab ich mal Zeit und gebe deswegen FB ^^

@Spira
Rod-Art: find ich schön. Nicht zu übertrieben, schön schlicht eben.
die 3 Avas: find ich auch schön ^^ "Gib Kuesschen" ist schnuckelig
Rod-Ava: einfach wundervoll. schon alleine wie süß Rod grinst und dann noch das Herzchen ^^
dein jetziges Ava gefällt mir übrigens total

@Ärzte-Girl100
Robert-WP schade, dass das so dunkel ist, aber sonst find ich dat richtig schick!
Robert-Avas: einfach herrlich. Sind schön gemacht und der Mann ist ja sowieso schön ^^

@Das Ding
Bela-Art (Geh mit mir): schlicht, aber sehr schön.
RG-Art: an was erinnert mich das? ^^ Ist wirklich schön gemacht. Sieht irgendwie aus, als ob Igor oben links Hasenzähne hätte ^^

@tribel-fan_dä
Robert-WP: das Bild im Hintergrund ist wirklich seltsam. Würd den Effekt (oder was du damit angestellt hst) wegmachen. Aber sonst siehts schön aus
Bela-Sig-Gif-Ding: find ich geil! Da fällt mir irgendwie nicht mehr zu ein ^^
Rob-Avas: sind zwar schlicht, aber schön.
die Bela-Art-Invasion: großes Grinsen find ich alle schön gemacht. Nur dieser Effekt stört ein wenig. Dat allererste find ich am besten. Ist zwar nur das Bild, aber egal. Manchmal ist weniger eben mehr ^^

€dit: jetzt hätt ich doch fast WaPU vergessen.
Bela-WP: die Schrift sieht man gar nicht. Also wenn ich nicht wüsste (woher weiß ich das eigentlich?) das da noch was steht, hätte ich meinen Bildschrim nicht verstellt und hätte es somit nicht lesen können. (versteht das noch wer?)
dat andere WP: die Schrift ist sehr geil. Und die Idee ist auch super. Also insgesamt sehr schön gemacht!

So, jetzt noch wen vergessen? Nö? GUT!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 02.08.2005 16:28.

02.08.2005 16:21 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Toozmar: Dankeschön ^.^

Ich hab nochmal so Avas mit Bela und Farin gemacht smile



edit: der ist grad noch entstanden großes Grinsen ist nur ein bisschen groß ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 04.08.2005 03:48.

02.08.2005 22:59 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Das war jetzt mehr aus einer idee entstanden:



und dann noch mal mit Schrift:


Hab aber irgendwie alles nicht so rüberbekommen, wie ich wollte.
Naja, ein versuch.
smile

Übrigens:
@ Wackelpudding:
Dieses "tritt mich noch einmal..."-Männer-sind-Schweine-Video-Wallpaper ist verdammt geil geworden (ICH LIEBE DIESES VIDEO EINFACH!!! *GGGG*)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

03.08.2005 14:33 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube das hatte ich och nicht gepostet ...

... wenn doch, bitte vielmals um entschuldigung

06.08.2005 17:44 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich bin aus meinem kleinen Frankfurt Urlaub zurück... und es sind viele neue Sachen on, ich find alles super, weils zu lange dauern würde alles einzeln zu bewerten lass ich das lieber. Freude
Aber ich find alles toll... Augenzwinkern

hier neues Rod Art...




__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
07.08.2005 01:01 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ärzte-Girl:
das Rod-art gefällt mir irgendwie nicht ganz so ... ich denke, das beinhaltet zu viele (verschiedene) Rods (?) .
Ich hätte vll. das linke weggelassen und dafür das mittlere an den linken Rand gepackt - ja, ich glaube, das wärs! - naja ...

... nun mal zu meinem neuen "WERK" ;o) *l'öÖ*



*sabba* Zunge raus

wenn ich selbst Kritik üben müsste, würd ich sagen: "eine beschissene Umsetzung einer gar nicht so schlechten Idee" - was solls, vll. gefällts dem ein oder anderen ja doch recht gut ...
10.08.2005 15:05 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribal-fan_dä: Wenn ich solche Ideen hätte.... Und es sieht außerdem auch SEHR GUT aus!!!

Also jetzt hab ich es mal etwas anders versucht ist aber IMMER NOCH NICHT so wie ich es will.... *grummel*




Und wieder mal einen FARIN:



__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

11.08.2005 21:25 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Nein, das ist nicht ganz ernst gemeint großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.08.2005 22:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Nein, das ist nicht ganz ernst gemeint großes Grinsen



Also die Frisur passt doch perfekt großes Grinsen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
12.08.2005 02:16 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Natollie


loooooooooool des ist genial ^^

Mal wieder Avatare:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 12.08.2005 03:50.

12.08.2005 03:44 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH