das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » klamotten thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klamotten thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

klamotten thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe dem gibt es nicht schon ich hab jedenfalls nichts gefunden.

also welche kleidung tragt ihr am liebsten zum weggehn oder auf der straße is scheissegal.

ich trag am liebsten n grünes leinenhemd das nich total zu geknöpft is dazu meine schöne enge 501 und ein hübscher 2 reihiger nietengürtel und dazu diese schönen schuhe oder knallrote chucks dann aufm kopf ne schöne flache olivegrüne mütze (ich hab vergessen wie die heisen so n kurtzer schirm und zimlich flach) mit 2 buttons drauf.
edit:flatcap heist das teil

__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 30.07.2005 15:56.

30.07.2005 12:42 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also bei mir ist das eig immer total unterschiedlich was ich wann trage... ich mach das so wie's mir grad gefällt. Also so aus der laune herraus. Welche Schuhe ich trage ist aber meinstens gleicht. Nämlich diese!!! : *lieb*
großes Grinsen

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
30.07.2005 12:49 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag z. Zt. mehr so die Rockabilly-Klamotten, find ich im Moment ziemlich stylisch.
30.07.2005 12:51
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit lauf ich so rum:
ne schwarze Jeansjacke mit Ärzte-Aufnäher oder nen weißen Blazer mit Blumenbrosche, dann irgendein T-Shirt oder ne Bluse und die Hose ist entweder schwarz oder braun mit weißen feinen Streifen. Meine Schuhe sin flach und spitz...
Ich lauf also eher schicker rum, seit ich mit den ganzen Punks rumhing und jetzt nicht mehr viel mit den zu tun hab!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
30.07.2005 12:57 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO:
schwarze lange hose mit 14 taschen (alle vollgroßes Grinsen ),schwarzes T-shirt(meist mit dem spruch: mit jedem tag den ich älter werde,steigt die zahl derer die mich am arsch lecken können!),nietengürtel,nietenarmband und meinem schönen scwarzen chucks
30.07.2005 15:12
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(leida) sehr monoton großes Grinsen :

Blaue Jeans, Schwarz-weißes Hawaiihemd( Zunge raus ) und Schuhe, die ich finde großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
30.07.2005 15:40 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr unterschiedlich. im Moment viele Polohemden gestreift oder Hemden oder Band Shirts oder gestreifte pullis so studi mässig *G*, Kordhosen, grüne Chucks oder schwarze Vans oder Lederschuhe oder so andere flache Leinenschuhe oder Docs, Jeansjacke mit Buttons oder Kordmantel mit Buttons oder im Winter Parka. Zum gegebenen auch Anzug mit oder ohne Krawatte gerne auch meine Kordcap, Flatcap nennt sich das glaub ich. keine ahnung wie ich die beschreiben soll

meine Hawaii Hemden hab ich verbannt, gefallen mir nicht mehr so.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.07.2005 15:49 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von UnterPalmenLieger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau flatcap habs bei google bildersuche eingegeben soeine mein ich dankeschöön

__________________
Besuchet mein Forum!
30.07.2005 15:55 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa öhm ich kleide mich.. normal *g*
also meistens halt jeans oder cordhosen, bandshirts oder einfach normale t-shirts, pullis, whatever Augenzwinkern und dann im sommer meine jeansjacke und im winter sone grüne jacke, sieht bißchen aus wie n parka, isses aber nich *g* und schuhmäßig seit neustem meine geliebten vans slip-on teile oder die adidas sneakers.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.07.2005 16:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit meistens: Bandshirt (am liebsten ganz große) oder Tops,
Jeans, diese relativ weiten grünen Hosen (komm grad nich auf den Namen) oder meine 3/4 army hose
Chucks, einer blau einer orange; an kälteren tagen rote springer
super verwaschenes Gwendoline Armband und meine Uhr

Im Winter kommen noch Kapuzenpullis und meine blaue Jacke mit Buttons dazu

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
30.07.2005 18:15 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich immer ne Jeans oder ne schwarze Stoffhose an und dazu ein Top,ein Bandshirt oder irgendein anderes T-Shirt.Dann noch Nieten an einigen Stellen und öfters mal einen Hut oder einen Schal...
Und IMMER zwei verschieden farbige Chucks!
Sonst finde ichs im Moment auch noch voll stylisch noch nen Blazer über ne kaputte Hose zu ziehen...hat einfach Style! cool großes Grinsen
31.07.2005 10:25
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bandshirt, Jeans, versiffte rote Chucks Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

31.07.2005 13:07 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, entweder ne blaue Jeans oder meine grüne Hose, meine grünen oder meine blauen Chucks, BandShirt oder auch ganz normales, meinen Nietengürtel und ab und zu die Tasche (ja, ich nehm die fast überall mit hin) mit den Buttons.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
31.07.2005 13:33 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meisten mein Farin Shirt an oder andere Band-Shirts,Tops/Pullover/andere Shirts mit Buttons, dazu schwarze oder blaue Jeans und meine Chucks, von denen ich 4 Paar hab und immer zwei verschiedene anzieh großes Grinsen , oder meine Slip-on Vans. Ich hab auch meistens einen meiner Schals an und meine tolle Tasche, die ich fast überall mit ihn nehm.
31.07.2005 15:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag mom meistens einen grün-gelb-undefinierbaren chuck und einen grau-braun-undefinierbarn, ne jeans mit irgendwelchen sprüchen die mir grade einfallen (ich schreib die meistens mit kulli drauf, das geht beim waschen komischerweise wieder raus) und irgendein grünes oberteil. oder auch orange oder gelb, aber am liebsten grün^^
31.07.2005 15:59 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, bin grad so auf der suche nach besonders stylischen shirts. meinetwegen auch band-shirts. vielleicht mag ich die band ja. wenn ihr welche wisst bzw schön findet könntet ihr die mir mal posten? bütte ,-)
31.07.2005 21:26 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gut wie immer meine weinroten chucks
hosen: ziemlich unterschiedlich, aber momentan am liebsten schwarze
t-shirts: band-shirts, mein schul-t-shirt, seit gestern mein giga-shirt,und sonst alles was bunt ist smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
31.07.2005 21:32 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns kühler is, immer meine geliebte Jeansjacke mit großem Backpatch, Rancid-Aufnäher und n haufen Buttons drauf, dann noch meine zerissene Jeanshose, 10-loch Shellys und irgendein T-Shirt.

Und wenns warm ist großes Grinsen ne schwarze kurze Hose, Stiefel und entweder noch n T-Shirt oder gleich Oberkörperfrei.

__________________

31.07.2005 22:50 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Und wenns warm ist großes Grinsen ne schwarze kurze Hose, Stiefel und entweder noch n T-Shirt oder gleich Oberkörperfrei .



uiui
sag ma wo rennst du so rum? ^^
und wann?^^
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodGirl: 31.07.2005 23:21.

31.07.2005 23:20
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
Zitat:
Original von ut4you
Und wenns warm ist großes Grinsen ne schwarze kurze Hose, Stiefel und entweder noch n T-Shirt oder gleich Oberkörperfrei .



uiui
sag ma wo rennst du so rum? ^^
und wann?^^
großes Grinsen


Normalerweise in Leipzig Augenzwinkern und Oberkörperfrei wenns richtig warm ist großes Grinsen

__________________

31.07.2005 23:23 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » klamotten thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH