das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist fast immer langweilig^^

- ich zocke den halben tag, die andere hälfte guck ich fern, schlafe, oder sehe mal freunde großes Grinsen

- wenn ich unter stress stehe oder sonstiwe aufgeregt bin muss ich irgendwie immer den kopf schütteln, sieht aus wie spastische anfälle *lol*

- wenn mir langweilig ist, nerve ich oft andere leute

- wenn mir nicht langweilig ist nerven mich andere leute :D

- ich bin einer der wenigen der im dorf bei uns dsl kriegt Zunge raus

- ich schaffe es mir ne halbe stunde lang andere klamotten anzuziehen bis ich keine lust mehr habe ^^

- ich finde Depeche mode ganz toll!

- ich zitiere gerne farin urlaub

- und schließlich: ich hab ne tolle ferienwohnung^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
30.07.2005 19:16 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-die leute in meiner bücherei und beim buchladen sprechen mich mittlerweile beim vornamen an

1. Ich darf die Leiterin der Stadtbibliothek duzen
2. Ich darf in der Bücherei doppelt so viel ausleihen wie alle anderen und brauche das auch
3. Ich liebe unnütze Dinge, zB besitze ich einen 50 Jahre-Kalender und...
4. ...ein total abartiges Sturmfeuerzeug (Zitat einer Bekannten: "Ich habe Angst davor!"
5. Ich habe irgendetwas an mir, dass ich, egal mit wem und in welchem Restaurant ich bin, als letzte dran komme
6. Ich habe weniger "Angst" vor den besoffenen Pennern als vor den Jugendlichen vor der Bücherei
7. Ich verstehe das System in der Schulbibliothek einfach nicht, trotz aller Erklärungen
8. Ich habe ziemlich oft Schreianfälle
9. Ich glaube mehr an Sandman als an die Bibel
10. Ich bin heute dazu übergegangen, die Liste der zu erledigenden Dinge auf meine Fenster zu schreiben

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.07.2005 19:26 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich lass bei regen im sommer immer grundsätzlich das fenster auf.... egal obs reinregnet oder nich.... ich liebe diesen geruch einfach und das geräusch. viel zu schade, da das fenster zu zu machen
2. ich habe seit einem jahr keinen alkohol mehr angerührt
3. ich bin total chaotisch
4. ich habe 2 gitarren und kann nich spielen
5. pflanzen gehen bei mir grundsätzlich ein, solang es keine palmen sind
6. ich hasse meine naturfarbe, obwohl ich sie schön find (blond und so schön durchgesträhnt, wie sich manche färben lassen)
7. ich bin voll verrückt nach mittelaltermärkten und allem, was mit dem mittelalter zu tun hat
8. männer unter 19/20 sind für mich uninteressant (ich bin krank, ich weiß)
9. ich liebe es, szenen von irgendwelchen situationen zu schreiben, die völlig aus dem zusammenhang gerissen sind und sie dann hinterher wieder zu einer neuen geschichte zu verbinden
10. ich hasse die farbe lila, weil sie mich an meinen zustand erinnert (lila= farbe der sexuell frustrierten Augenzwinkern )
11. ich bin voll stolz auf meine gesammelten autogramme (bela, furt, schandmaul, scharlatan,.....)

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
30.07.2005 20:59 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 ich hab angst vor ET <-- ICH steh dazu
2 Ich habn Platz aufm Campingplatz
3 Hab ich ne ulkigen Süße stimme (like Mädchen) laut freunden und freundin xD
4 Hab ich ne Leherin zu ner guten Freundin gemacht
5wohnen wir in nem haus das jedes mal wenn der Linienbus lanf fährt droht zusammen zu brechen
6 Hab ich ein Schild anm Subwoofer kleben und en Tiki (glücksbringer)
Aufm schild steht nur im schrittempo denken
7 steh ich total auf kuschel tiere
8 mein zimmer ist orange o_O
9 in meiner CD sammlun is was von aggro berlin und bushido drinne
10 Zock ich gerne ma
11 nehm ich magnesiuem und Vitamin C tballetenn zu mr
12 hab ich eine decke mit quadraten in vielen verschiendene farben

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

30.07.2005 23:41 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
1 ich hab angst vor ET <-- ICH steh dazu

ha, ich bin nicht allein! et is doch das fieseste wasses gibt.

-ich kann 3 engel für charlie und 10 dinge die ich an dir hasse auswendig mitsprechen
-ich lese gerne kritiken von cds, büchern oder filmen und rege mich hinterher meist maßlos auf, weil die leute meiner meinung nach einfach keine ahnung haben wovon sie reden Augenzwinkern
-ich hab eine signierte maxi von good charlotte (predictable), weil ich mal eine mail an viva geschrieben hab in der stand, dass joel doch noch mal so tanzen sollte wie im boys&girls video. hatter gemacht. nur für mich *hrhr* (und wenn die doofe gülcan nich mittanzen hätte müssen wärs noch doller gewesen *g*)
-ich liebe awardshows, am liebsten die von mtv großes Grinsen
-ich lese gern die fhm meines bruders Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.07.2005 23:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind noch paar Sachen eingefallen geschockt
1. mußte 1 Jahr nicht zur Schule gehen
2. habe eine Klassse übersprungen, und somit das eine Jahr wieder gut gemacht großes Grinsen
3. entweder ist der Fernseher, das Radio oder der PC immer an, da ich die Stille nicht ertragen kann
4. kann keine Witze erzählen versuchs aber immer wieder
5. bin eine Stimmenfetischisten..meine Favorieten sind Ville Valo(HIM), Dave Gahan(Depeche Mode), Alex Kapranos(Franz Ferdinand) und Alan Rickman(deshalb gucke ich mir Filme mit ihm auch nur auf englisch an großes Grinsen )
6. Ich liebe meine Einzelgänger-Phasen, wo ich mit niemanden was zu tun haben will
7. Konnte bis ich 4 war kein R aussprechen
8. War mal voll in einen meiner Dozenten verknallt smile )
9. Erledige Sachen immer auf den letzter Drücker.....kann nun mal unter Druck am Besten arbeitenunglücklich
10. Ich liebe Lichter...deshalb liebe ich die Weihnachtszeit auch so gerne bzw. allgemein die dunkle Jahreszeit. Ich finde es einfach toll, am späten Nachmittag durch die Stadt zu gehen und überall sind die schönen, bunten Lichter.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 31.07.2005 03:09.

31.07.2005 03:08 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:18.

31.07.2005 10:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da gibts ja noch einiges großes Grinsen

- ich werde in letzter zeit immer schwieriger im umgang, sodass ich andere leute nicht um den kontakt mit mir beneide
- werde laufend als zickig bezeichnet, obwohl ich immer dachte, das bin ich nicht... Augen rollen
- wenn ich mich zwischen tieren und menschen entscheiden müsste, würde ich wohl tiere wählen
- ich liebe meine hunde über alles
- in letzter zeit umarm ich laufend irgendwelche leute, was ich früher nie in dem ausmaß getan hätte, sehr komisch großes Grinsen
- ich hab das gefühl, ich such als körperkontakt, vor allem, wenn ich getrunken hab, aber nur im sinne von drücken oder so (also nicht, dass es heißt, ich treibs dann mit jedem großes Grinsen )
- will mir meine haare schon ewig färben, trau mich aber net so richtig...
- war mir über meine zukunft immer sicher und habe leute verurteilt, die keine pläne haben und werde mir jetzt selbst immer unsicherer
- ich denk immer ewig drüber nach, ob ich was dummes gesagt hab, oder ob ich lieber was anderes gesagt hätte, damit es net dumm rüberkommt, meist bei leuten, die ich net so gut kenne, bei anderen ist es mir eher egal
- bin sehr oft alleine, manchmal gerne, doch die meiste zeit leide ich eher drunter...
- ich steh mir selbst immer im weg, ich könnte irgendwas machen, was ich eigentlich auch will, aber ich denk dann, nein das mache ich jetzt grad net, dann bin ich wütend und traurig und wieder alleine...
- stecke immer in solchen teufelskreisen fest
- bin zeitweise so, wie ich auch als kind schon war und an anderen tagen bin ich so, wie ich es mir nie hätte vorstellen können
- ich frag mich immer, was aus mir geworden ist...
- finde irgendwie sehr viele negative dinge zum aufzählen bei mir großes Grinsen
- ich liebe bunte textmarker und male damit immer in meinem kalender rum
- ich geh mit meinem hund dreimal die woche in die hundeschule und liebe es, bringt auch selbstdisziplin
- sitze zu viel am pc
- geh in letzter zeit als joggen und will unbedingt abnehmen und braun werden großes Grinsen
- ich geh immer davon aus, dass leute, die mich mal gesehen haben mich nicht wieder erkennen, entweder weil ich eben nicht so auffällig bin und sie getrunken haben oder so, meistens ist das aber gar nicht so...
- ich kann schon ziemlich fies und gemein sein, was ich zwar lustig finde, mich aber auch als ärgert
- habe nen komischen sinn für humor
- ich denk oft, ich bin was besseres und hab immer recht (na wenns doch auch so ist) großes Grinsen
so ich würde sagen es reicht, ist ja peinlich, was hier alles zusammenkommt großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.07.2005 11:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Sexypunk-Fan
7. ich bin voll verrückt nach mittelaltermärkten und allem, was mit dem mittelalter zu tun hat

Ja! Ich bin nicht allein großes Grinsen
Mir ist noch was eingefallen.

+ich bin unglaublich H&M süchtig, ich kenn alle Preise und alle Artikel auswendig
+ich bin scharf auf unsern Zeitungsjungen großes Grinsen
+ich hab als Kind meinen kleinen Bruder immer geschlagen und es tut mir heute wirklich leid
+ich hatte als kleines Kind totale Angst vorm Weihnachtsmann und hab mich immer unter meinem bett versteckt
+ich bin oft total gut drauf bis mich irgendwas unnötiges so nervt dass ich nur noch rumschreie
+ich bin offiziel ''schneckchen Nr. 1'' von unserer Schule großes Grinsen
+ich hab nen ganzen Ordner der von Hexenverbrennung und -verfolgung handelt smile )
+ich bin ein totaler perfektionist
+hege seit jahren den wunsch mir endlich die haare pink zu färben (und ich glaube endlich wird dieser wunsch wahr *hoff*)
+ich wollte mal Farin heiraten (*bekloppt*)

Man, wie peinlich, schon wieder so viel! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 02.08.2005 10:50.

31.07.2005 16:46 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich liebe kakao, aber nur mit der 3fachen menge an pulver drinne.... *duck*

2. ich hasse pibk und rosa,

3. hab aber freunde die fast nur damit rumrennen

4. ich liebe irgendwelche wörter, von denen die bedeutung nur insider kennen (merk man gar nicht an meinem namen)

5. mein name bedeutet so viel wie kornblume

6. ich hasse kartoffeln, außer sie sind gebraten oder frittiert.

7. ich kletter heut noch gern auf bäume *hust*

8. ich liebe alles was alt ist. (mit ausnahme von altem essen *hust*)

9. ich liiiiebe doktor renz von fettes brot *sabbeR*

10. ich hab es im nc im irc immerhin bis zu nem +v geschafft *ggg
31.07.2005 17:28 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe erst mit 4 sprechen gelernt, konnte aber früher lesen und rechnen
- konnte auch sehr früh schreiben, bloß leider echt immer spiegelverkehrt *g*
- ich fange oft postings an und send sie denn doch nich ab
- bin von den leuten genervt, die ich andauend persönlich seh
- bin dabei mich irgendwie abzukupfern
- meine mama is die beste
- ich liebe mein bett (unten), dass is so toll bequem, find ich..
- denke viel nach
- ich hasse es in gewissen situationen, nicht ernst genommen zu werden
- ärger mich oftüber dinger, die ich nicht gemacht hab
- ich schaue immernoch zu gerne am wochenendeauf tele 5 digimonund dragonball z..
- ich schaue auch spongebob schwammkopf und andere zeichentrickserien.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 02.08.2005 00:06.

31.07.2005 18:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh..

1. Filme müssen trashig sein
2. Pseudoindividuum aus Frustration (wie schon so viele andere)
3. Ich bin ja sooo traurig... unglücklich
4. ... aber Emos gehören trotzdem alle *argh* böse
5. Ich will Dreads mind. bis zu den knien
6. Von meiner Jacke krieg ich Rückenschmerzen
7. Slaaaaaaaaayer!!!!
8. In Grind We Crust großes Grinsen
9. Ich hab meine Sternchenboxershorts lieb smile
10. Katzen-Splatter 4 ever verwirrt

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
01.08.2005 02:16 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab kaum Freunde, und die 2 (?) die ich hab, kenn ich aussem Netz..

- Ich hab Angst davor das man wiedergeboren wird und ich dann ein Popper werd bzw so wie die blinde masse *g*

- Die meiste Zeit meines Leben sitz ich vorn PC oder in der Bahn. *g*

- ich kann nur mit Benjamin Blümchen (oder anderen Hörspiel), Musik oder Tv einpenn, und auch das kann dauern..

- Ich hab am Dienstag entschloßen, mein Leben zu genießen und net mehr soviel nachzudenken, weil denken nur kaputt macht, also wenn man zuviel über Sinn, Menschheit usw nachdenkt..

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

01.08.2005 02:27 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist immer langweilig.egal ob ich tv gucke oda in der schule bin...
-ich bin froh wenn ich zur schule gehen darf,damit ich mich wenigstens nicht alleine langweilen muss
-ich treff mich mit meinen freunden nur jedes halbe jahr ma
-ich kann ganze tage damit verbringen einfach nix zu tun und auf meinem bett zu liegen
-wenn ich abends im bett liege stell ich mir vor was ich an diesem tag alles besser hätte machen können (schwerer satz...bestimmt falsch ;-) )
-ich weine häufig unter der dusche damits keiner mitbekommt
-ich hab schon sehr häufig an selbstmird gedacht
-ich trauere immer noch meiner vor anderthalb jahren verflossenen fernbeziehung hinterher
-ich verbrauche für meinen mp3-player mehr baterien als jeder andere mensch
-ich bin musik-süchtig.d.h.ich hör einfach immer musik egal ob in der pausen (auch wenns nur 5min.pausen sind) oda beim lernen,beim klavierspielen,beim lesen,beim schlafen auch manchmal...

so ich glaub das waren jetzt 10...vll fallen mir noch mehr dinge ein

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.08.2005 08:47 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Meine Finger sind die wohl am meisten gefährdeten Teile meines
Körpers. Ich hatte noch keinen gebrochenen Arm und auch kein
gebrochenes Bein, aber habe es geschafft mir innerhalb von 4 Jahren
fast alle Finger meiner linken Hand einmal oder mehrmals zu brechen
bzw. auszukugeln.
2. vor Bockspringen habe ich panische Angst, da ich mir dabei einmal
den Finger ausgekugelt habe.
3. Teamarbeit ist für mich ein greuel. Ich versuche es schon immer,
erwische mich aber ständige dabei, wie ich das Zepter an mich reiße
4. manchmal brauche ich einfach einen "guten" Teeniefilm
5. Ich mag keine langen Fingernägel, finde es aber auch belastend,
wenn ich sie mir dauernd schneiden muß
6. Ich kann mich immernoch nich mit dieser Bussi-Bussi-Sache
anfreunden
7. Im Auto bin ich immer ganz ruhig, weil mir dort plötzlich so viele
Gedanken durch den Kopf schießen.
8. Wenn meine kleine Schwester mich zur Weißglut treibt, muß ich
mich manchmal sehr zusammenreißen ihr gegenüber nicht gewaltätig
zu werden.
9. Leider gibt es in meiner Umgebung nicht viele Leute, mit denen ich
befreundet sein will oder kann.
10. ich muß immernoch anfangen zu weinen, wenn ich an meinen Kater
Zorro denke, der vor 10 monaten überfahren wurde und bekomme
Panikattacken, wenn meine neuer Kater Joshi nicht pünktlich zu
hause ist.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
01.08.2005 13:48 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Zug Fahren macht müde
2.Genau wie Auto-,Bus-fahren
3.Nach Schule ich weg--> Skandinavien smile
4.Ich hasse Ferien..
5.Ich hasse Wien
6.Ich hasse Wien-Umgebung
7.Ich hasse Mitteleuropa
8.Ich hasse Katzen
9.Ich mag Eichhörnchen smile
10.Ein würdiger Abgang

Edit: Der da unten muss mich nicht zitieren, mein beitrag ist direkt darüber.. :-/
Und wäre er doch bitte so höflich mir zu erklären warum es der falsche Thread ist? (und bitte nicht in dieser klugscheisser-tour, danke) smile

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natural Born Joke: 01.08.2005 18:42.

01.08.2005 18:03 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natural Born Joke
1.Zug Fahren macht müde
2.Genau wie Auto-,Bus-fahren
3.Nach Schule ich weg--> Skandinavien smile
4.Ich hasse Ferien..
5.Ich hasse Wien
6.Ich hasse Wien-Umgebung
7.Ich hasse Mitteleuropa
8.Ich hasse Katzen
9.Ich mag Eichhörnchen smile
10.Ein würdiger Abgang



Falscher Thread Augen rollen
01.08.2005 18:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann will ich auch nochmal *g*

-kann mir nur selten nen film angucken, ohne mich dabei zu langweilen und vor dem ende auzuschalten

-ich liebe tomaten mit mozarella und ess das mindestens einmal am tag, aaber..

-ich hab immer phasen in denen ich irgendwas total gern esse und nach n paar monaten kann ichs absolut nicht mer sehen und mir wird nur vom gedanken daran übel. großes Grinsen

-bin irgendwie erschreckend gefühlskalt

-kann ohne musik nur schlecht einschlafen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.08.2005 22:44 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch eins:

-manchmal kann ich mich einfach nicht zusammenreißen und lese die letzten seiten eines Buches, bei "Harry Potter und der gefangene von Askaban" habe ich es getan und sofort bereut, da ich von anfang an wußte, dass Sirius irgendwie ein Guter sein muß

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
02.08.2005 09:12 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich hab riesen Panik vor Spritzen, wenn mich jemand impfen oder mir jemand Blut abnehmen will, dann fang ich total an zu heulen
+ich ekel mich vor Organen
+verbrauch massig batterien
02.08.2005 10:54 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH