das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Werwölfe und Vampire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Werwölfe und Vampire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Werwölfe und Vampire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich http://www.unerwuenschtewebseite.de/?ac=vid&vid=99024



Dieses Internetrollenspiel kriegt von mir 5 Kochlöffel!

Das Prinzip ist das du entweder ein Werwolf oder ein Vampir bist, und dann muss man sich gegenseitig umbringen (wenn das nicht mal innovativ ist^^)


Man kann Geld und Gegenstände kriegen, bis du der Beste Vampir oder Werwolf auf der Welt bist (also dem Server)

irgendwie gehts nicht unglücklich
naja:

http://www.unerwuenschtewebseite.de/?ac=vid&vid=99024

jetz bin ich aber schwer enttäuscht unglücklich unglücklich smile


scheiss!

http://www.unerwuenschtewebseite.de

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 31.07.2005 20:23.

31.07.2005 20:20 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du bekommst von mir auch fünf Kochlöffel für diesen sinnlosen Thread! großes Grinsen

Naja vll. kriegst's ja noch hin!
Wobei ich mich dunkel daran erinner, den Link hier schon mal irgendwo gesehn zu haben!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
31.07.2005 20:42 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da: http://bademeisterblog.com/board/thread....adid=16139&sid=
sonen doofsinn is hier verboten großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

31.07.2005 20:46 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt doof, dass man seinen Link von diesen Spiel nicht in seine Sigantur setzen darf bzw. das geblockt wird. Habe es durch Zufall vor zwei Tagen entdeckt und finde es sehr lustig irgendwie. *g* Auf jeden Fall macht es schon süchtig ... cool
02.08.2005 19:48 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird geblockt? das find ich echt doof, es ist doch keiner gezwungen da drauf zu klicken
02.08.2005 19:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Werwölfe und Vampire


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH