das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn !!!!geschockt cool großes Grinsen
Der hat `nen 5.4L V8 Motor mit Turboaufladung. *sabber*

Alleine die Daten: 848 NM und 580 KW, das geht ja gar nicht Zunge raus
Der schafft die Viertelmeile in 10,5s.
Dabei sieht der total unscheinbar aus. Nachdenklich würde mich nur der externe Ladeluftkühler machen.
Ich bin schon seit langer Zeit begeistert von den deutschen Ford-Youngtimern wie Taunus, Granada oder Capri. Da kann man noch wunderbar dran basteln und zum tunen eignen sie sich auch sehr toll.
Alles ist stabil und kräftig ausgelegt, Heckantrieb und man kommt überall gut ran.

In den Granada-Nachfolger Scorpio paßt auch ein V8.
Mein ( realistischer ) Traum ist aber ein 94iger Scorpio Cosworth, umgerüstet auf manuelles Getriebe und mit Eaton M90 Kompressor und einem LLK aus `nem VW T4 ( der paßt grade noch so ) großes Grinsen

Optische Veränderungen müssen nicht sein:

09.07.2005 11:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann krieg ich wieder einen W124T, am liebsten den 300er Diesel. Das beste Auto, das ich je besessen habe. smile



__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
09.07.2005 11:55 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich weiß jetzt nicht, wieviel er genau kostet, aber als Neuwagen ist er definitiv zu teuer.
Einen Neuwagen würde ich mir deswegen nie kaufen, das rentiert sich einfach nicht. Wenn man ca. drei Jahre wartet, kostet der Wagen nur noch halb soviel oder sogar noch weniger und ist immer noch fast neuwertig. Der Wertverlust ist mir bei Neuwagen einfach viel hoch.

Wie kommst Du auf diesen BMW ? Gesehen und für gut befunden ? großes Grinsen


Als Neuwagen kostet dieses Baby schlappe 44.500 Euro. Es ist halt mein Traumauto, wobei dieser Begriff ja schon suggeriert, dass er schon allein aus Kostengründen nicht wirklich für mich in Frage kommt, wobei ich ihn mir im Falle des Falles nicht als Neuwagen auf den Hof stellen würde. Ich bin ja nicht verrückt. Das Cockpitdesign gefällt mir persönlich ganz gut. Und wie powerbook schon sagte, es ist der einzige BMW, der so richtig nach was aussieht. Die andern Schüsseln gefallen mir nicht. Mein Vater fährt einen 3er BMW und, naja, haut mich jetzt nicht so um.
Mir gefällt speziell dieses Modell, da er für meine Zwecke ziemlich ideal wäre. Ich bin Vielfahrer und hab öfters Sack und Pack und Hund dabei. Da brauch ich was Großes und Sicheres, was nicht grade auf der Landstrasse umherkriecht. Ich bin da schon sehr praxisorientiert, aber das Ding muss mir halt auch gefallen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.07.2005 17:10 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als Neuwagen kostet dieses Baby schlappe 44.500 Euro.

Soweit dann zur Theorie. Das ist vielleicht der Grundpreis für dür die schwächste Motorisierung. Dann kannst du aber nicht erwarten, daß da außer der Klimaanlage großartig was drin ist. BMW läßt sich nämlich alles extra bezahlen. Mein bester Fraund ist BMW-Verkäufer, und daher weiß ich daß man da für alles latzen muß. (Sitzheizung, Navigationssystem, Harmann-Kardon-Anlage etc.)

Die Preise für diese Autos sind echt jenseits von gut und böse. Für einen ordentlich motorisierten und gut ausgestatteten X5 kann man schnell an die 100.000 € bezahlen.

@powerbook: Es dürfte wohl kein Problem sein, dieses Auto irgenwo günstig gebraucht zu erwerben, denke ich.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 10.07.2005 23:19.

10.07.2005 23:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
@powerbook: Es dürfte wohl kein Problem sein, dieses Auto irgenwo günstig gebraucht zu erwerben, denke ich.


Grundsätzlich hast Du schon Recht, das Problem ist ein bisschen die gewünschte Ausstattung bzw. Nichtausstattung; und die Kombination ist selten.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
10.07.2005 23:23 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr seit nem Jahr,den Skoda (Felicia Combi) meiner Eltern (ein LKW-Unfall ,nicht verschuldet bisher),bin zwischendurch auch schon den BMW meiner Schwester gefahren und die Renault's von Freunden,ein eigenes kann ich mir nicht leisten,muss ich noch warten :smile . Mein Trumauto wäre ein gelber Audi TT *love* und im Grunde gefallen mir alle Autos,mir ist es nur wichtig ich komm von A nach B großes Grinsen
10.07.2005 23:31 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Soweit dann zur Theorie. Das ist vielleicht der Grundpreis für dür die schwächste Motorisierung. Dann kannst du aber nicht erwarten, daß da außer der Klimaanlage großartig was drin ist. BMW läßt sich nämlich alles extra bezahlen. Mein bester Fraund ist BMW-Verkäufer, und daher weiß ich daß man da für alles latzen muß. (Sitzheizung, Navigationssystem, Harmann-Kardon-Anlage etc.)

Die Preise für diese Autos sind echt jenseits von gut und böse. Für einen ordentlich motorisierten und gut ausgestatteten X5 kann man schnell an die 100.000 € bezahlen.


Du bist hier leicht am Übertreiben. Ich hab mich da spaßeshalber etwas genauer darüber informiert, und das Modell für 44.500 € reicht mir völlig. Nachzulesen für Interessierte hier Navi brauch ich eh nicht. Ich kann nämlich Karten lesen. Und ne Sitzheitzung braucht kein Mensch unter 60. Die Motorisierung empfinde ich auch nicht grade als schwach. Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche hast, aber mir reicht er. Wäre eh schon teuer genug in der Haftpflicht. Und ich will damit fahren und nicht fliegen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

11.07.2005 13:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Und ne Sitzheitzung braucht kein Mensch unter 60.

naa jaa, schon mal bei minusgraden auf ledersitze gesetzt?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

11.07.2005 15:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von corazón
Und ne Sitzheitzung braucht kein Mensch unter 60.

naa jaa, schon mal bei minusgraden auf ledersitze gesetzt?

Ledersitze sind eh für'n Arsch... großes Grinsen

Kennt ihr diesen Schwachsinn schon?
Auto-Piercing Augen rollen
Würde ich meinem Wagen nicht unbedingt antun...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.07.2005 16:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Soweit dann zur Theorie. Das ist vielleicht der Grundpreis für dür die schwächste Motorisierung. Dann kannst du aber nicht erwarten, daß da außer der Klimaanlage großartig was drin ist. BMW läßt sich nämlich alles extra bezahlen. Mein bester Fraund ist BMW-Verkäufer, und daher weiß ich daß man da für alles latzen muß. (Sitzheizung, Navigationssystem, Harmann-Kardon-Anlage etc.)

Die Preise für diese Autos sind echt jenseits von gut und böse. Für einen ordentlich motorisierten und gut ausgestatteten X5 kann man schnell an die 100.000 € bezahlen.


Du bist hier leicht am Übertreiben. Ich hab mich da spaßeshalber etwas genauer darüber informiert, und das Modell für 44.500 € reicht mir völlig. Nachzulesen für Interessierte hier Navi brauch ich eh nicht. Ich kann nämlich Karten lesen. Und ne Sitzheitzung braucht kein Mensch unter 60. Die Motorisierung empfinde ich auch nicht grade als schwach. Ich weiß ja nicht, was du für Ansprüche hast, aber mir reicht er. Wäre eh schon teuer genug in der Haftpflicht. Und ich will damit fahren und nicht fliegen.


Du bist halt nicht so anspruchsvoll. Trotzdem bekommt man für 44.500 € die schwächste Motorisierung und kein sonderlich gut ausgestattetes Auto für das Geld.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.07.2005 18:30 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Kennt ihr diesen Schwachsinn schon?
Auto-Piercing Augen rollen
Würde ich meinem Wagen nicht unbedingt antun...


Den Schmarrn haben sie mal im Fernsehen gezeigt. Total bekloppt. Ich lass doch kein Loch in mein Auto schneiden! *kopfschüttel*

Zitat:
Du bist halt nicht so anspruchsvoll. Trotzdem bekommt man für 44.500 € die schwächste Motorisierung und kein sonderlich gut ausgestattetes Auto für das Geld.


Sicherlich ist es die schwächste Motorisierung, die in der Klasse angeboten wird, aber objektiv betrachtet ist sie trotzdem alles andere als schwach!
Ich weiß ja nicht, wieviel technischen Firlefanz du zum Fahren brauchst. Das was der Mensch benötigt, ist drin. Alles was darübergeht ist in meinen Augen Prahlerei und scheißteuer, wenn es mal kaputt geht. Je komplizierter die Technik, desto störungsanfälliger ist sie auch. Das ist einfach ein Fakt. Und ich hab keinen Bock auf irgendwelche Warnlämpchen, die mich ständig anblinken, oder irgendso ein Kram, der ständig piept.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 11.07.2005 18:37.

11.07.2005 18:31 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde ja auch dieses Auto reichen, aber bitte für 10.000 € weniger. Für das Geld kann man schon Navigation und Sitzheizung verlangen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.07.2005 23:55 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ledersitze sind eh für'n Arsch... großes Grinsen


Netter Wortwitz großes Grinsen
Ich wollte aber trotzdem noch mal anmerken, daß Ledersitze einfach toll sind. Es gibt nichts schöneres Freude


Zitat:
Sicherlich ist es die schwächste Motorisierung, die in der Klasse angeboten wird, aber objektiv betrachtet ist sie trotzdem alles andere als schwach!


Objektiv haben wir da einen 3 Liter Reihensechszylinder mit 231 PS, das klingt für sich gesehen schon mal nicht schlecht.
In dem neuen BMW 130i steckt der gleiche Motor und in diesem kleinen Kompaktwagen ist der Motor das reinste Leistungswunder.
Nur im X5 reißt der Motor wirklich kaum noch was. Sicher, zum Fahren reicht es, aber im X5 ist dieser Motor die unterste Grenze und wirklich schwach.
Dann schon lieber den 4.8 IS smile ) Nur nicht für den Preis unglücklich

Bei den deutschen Autos muß man eh jedes Extra mitbezahlen, deshalb sind z.B. Japaner "ausstattungsbereinigt" ganz deutlich vom Preis her günstiger. Hier gibt es eine sehr reichhaltige Grundausstattung.

Bei meinem Mazda gab es keine Extras ( von der Vierradlenkung mal abgesehen ), da war wirklich alles im Grundpreis mit enthalten, von der Klimaanlage über das elektrische Schiebedach, über Tempomatregelung und beheizbare und elektrisch verstellbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer und viele andere nützliche Sachen für die man bei deutschen Autos noch ordentlich draufzahlen darf.

Teilweise gibt es aber auch Extras, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Lenkradheizung, elektrische Innenspiegelverstellung und solchen Firlefanz, den kein Mensch braucht.
Sitzheizung ist meiner Meinung nach auch überflüssig wie ein Kropf. Bei meinem letzten Golf II hatte ich Sitzheizung und die habe ich in zwei Jahren vielleicht zweimal im Winter bei -10 Grad, wenn der Wagen über Nacht mal draußen stand, benutzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 12.07.2005 02:52.

12.07.2005 01:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Objektiv haben wir da einen 3 Liter Reihensechszylinder mit 231 PS, das klingt für sich gesehen schon mal nicht schlecht.
In dem neuen BMW 130i steckt der gleiche Motor und in diesem kleinen Kompaktwagen ist der Motor das reinste Leistungswunder.
Nur im X5 reißt der Motor wirklich kaum noch was. Sicher, zum Fahren reicht es, aber im X5 ist dieser Motor die unterste Grenze und wirklich schwach.
Dann schon lieber den 4.8 IS smile ) Nur nicht für den Preis unglücklich


Da sag ich einmal, dass mir ein BMW gefällt, und zwar nur gefällt und nicht, dass ich ihn kaufen will und schon hagelt es Kritik.
Nochmal: Ich will den nicht haben (na gut, geschenkt vllt schon), er gefällt mir nur! Verdammich!!! großes Grinsen
Ich meine, ich fahre einen Citroen AX 10 TE mit 44 PS, 4-Gang-Getriebe und Choke! Lasst mich doch mal ungestört von verschwenderischem Wohlstand träumen!

Jungs sind doof!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

12.07.2005 13:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Netter Wortwitz großes Grinsen
Ich wollte aber trotzdem noch mal anmerken, daß Ledersitze einfach toll sind. Es gibt nichts schöneres Freude

Danke. großes Grinsen

Ich persönlich kann Ledersitze überhaupt nicht ausstehen. Im Sommer klebst du dran fest und im Winter frierst du dir den Hintern ab (ja, okay, Sitzheizung...^^). Ich würde mir kein Auto kaufen, was solche abartigen Sitze hat. Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.07.2005 16:27 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Elton
Netter Wortwitz großes Grinsen
Ich wollte aber trotzdem noch mal anmerken, daß Ledersitze einfach toll sind. Es gibt nichts schöneres Freude

Danke. großes Grinsen

Ich persönlich kann Ledersitze überhaupt nicht ausstehen. Im Sommer klebst du dran fest und im Winter frierst du dir den Hintern ab (ja, okay, Sitzheizung...^^). Ich würde mir kein Auto kaufen, was solche abartigen Sitze hat. Freude


Ledersitze haben einen entscheidenden Vorteil - sie lassen sich sehr gut reinigen. Und ich finde auch man sitzt sehr bequem. In meinem MG habe ich Teilleder - sprich die Seitenhalter sind aus Leder und die Sitzfläche aus Stoff. Ist auch sehr angenehm cool

Falls mal richtig Geld vorhanden ist und ich etwas mehr Ahnung von Technik hätte, wäre folgendes Gefährt genau das Richtige... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nissan Skyline BCNR-R33 GTR V-Spec, 1995


Für weitere Modifikation und Ausbauten einfach mal www.exvitermini.com besuchen. Die Leute da sind, was Tuning angeht, einfach nur krank geschockt geschockt geschockt
V.A. bei oben gezeigtem Gefährt - Zitat: Current power: Greater than 1 Megawatt (~1,350 BHP) at over 3.0 Kg/cm2 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Da können VR6, RS4 und Co. einpacken!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

12.07.2005 23:35 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Elton
Netter Wortwitz großes Grinsen
Ich wollte aber trotzdem noch mal anmerken, daß Ledersitze einfach toll sind. Es gibt nichts schöneres Freude

Danke. großes Grinsen

Ich persönlich kann Ledersitze überhaupt nicht ausstehen. Im Sommer klebst du dran fest und im Winter frierst du dir den Hintern ab (ja, okay, Sitzheizung...^^). Ich würde mir kein Auto kaufen, was solche abartigen Sitze hat. Freude


Ledersitze haben einen entscheidenden Vorteil - sie lassen sich sehr gut reinigen. Und ich finde auch man sitzt sehr bequem. In meinem MG habe ich Teilleder - sprich die Seitenhalter sind aus Leder und die Sitzfläche aus Stoff. Ist auch sehr angenehm cool


Gute Ledersitze sind auch "atmungsaktiv". Ganz übel sind natürlich Kunstledersitze, die sind richtig schweißtreibend.
In meinem Scorpio hatte ich dieses Leder mit vielen kleinen Löchern, das ist deutlich angenehmer als Stoff. Bei Stoffsitzen denkt man nur, daß man nicht so stark schwitzt, dabei wird der ganze Schweiß nur aufgesaugt. *würg*
Ledersitze lassen sich wirklich wunderbar reinigen. Gelegentlich etwas Lederpflege rüber - fertig ! smile

Zitat:
Falls mal richtig Geld vorhanden ist und ich etwas mehr Ahnung von Technik hätte, wäre folgendes Gefährt genau das Richtige... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ey, das ist schon mein Traumauto. Augenzwinkern Das hatte ich schon ein paar Seiten vorher gepostet. Der Skyline ist wirklich ein Traum cool
Die gibt es allerdings nur als Rechtslenker. Für 20.000 Euro könnte ich Dir einen besorgen. großes Grinsen Mit der Straßenzulassung dürfte es nur nicht so ganz einfach werden.

Zitat:
Da können VR6, RS4 und Co. einpacken!


Ach, VR6... Zu träge, ( größtenteils ) Zweiventiltechnik und durstig ohne Ende.
Eben auf dem Nachhauseweg wollte es noch ein Golf III VR6 wissen. Ab der 3. Ampel hatte er genug. Da ging erstmal das Fenster runter und er fragte: "Ey man, wassen das für`n Auto ?" großes Grinsen
13.07.2005 02:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton


Ey, das ist schon mein Traumauto. Augenzwinkern Das hatte ich schon ein paar Seiten vorher gepostet. Der Skyline ist wirklich ein Traum cool
Die gibt es allerdings nur als Rechtslenker. Für 20.000 Euro könnte ich Dir einen besorgen. großes Grinsen Mit der Straßenzulassung dürfte es nur nicht so ganz einfach werden.


Nur leider könnte das mit dem Geld ein kleineres Problem werden Augenzwinkern Augenzwinkern Naja vielleicht mal wenn ich groß bin großes Grinsen
Bis dahin bleib ich bei meinem MG. A6 auf der Autobahn zersägen macht einfach Spaß großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Elton
Ach, VR6... Zu träge, ( größtenteils ) Zweiventiltechnik und durstig ohne Ende.
Eben auf dem Nachhauseweg wollte es noch ein Golf III VR6 wissen. Ab der 3. Ampel hatte er genug. Da ging erstmal das Fenster runter und er fragte: "Ey man, wassen das für`n Auto ?" großes Grinsen


Da hört man doch gar nicht drauf, sondern tritt weiter aufs Gas! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

13.07.2005 22:31 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



bin aber irgendwie nicht ganz zufrieden
31.07.2005 20:39 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto

bin aber irgendwie nicht ganz zufrieden



Inwiefern nicht ganz zufrieden ?
Irgendwelche Defekte ? Zu wenig Leistung ? Falsches Fabrikat ?
Unleserliches Kennzeichen ? großes Grinsen
31.07.2005 20:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Auto


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH