das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muff Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muff Potter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin haben sie eh schon am Berlinova gespielt. Ich find viel schlimmer, dass es sie immer noch nicht nach Österreich verschlägt. Dafür sind wir ja in München dabei.
Mein Lieblingslied von der neuen ist derzeit "Vom Streichholz und den Motten".-.. Faaaaaahrtwind, wie ich diese Metapher vergöttere! :D

__________________
JAZZFICKGEIL
08.10.2003 18:25 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, das lied is wirklich geil!!!
09.10.2003 13:02
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Cornell hab ick ja jetze ditt album, ditt is echt jut, besonders Young Until I Die, also halt ne coole band, die sind echt jut, wann kommendie wieder mal nach Berlinj und Umgebung!!!?????

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
17.10.2003 21:34 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wizofert
Dank Cornell hab ick ja jetze ditt album, ditt is echt jut, besonders Young Until I Die, also halt ne coole band, die sind echt jut, wann kommendie wieder mal nach Berlinj und Umgebung!!!?????

Da is leider, so viel ick weiß, noch nüscht geplant....die warn nur als se das Album veröffentlicht hamm (RekordreleaseParty im Silver Wings)
Und ick war nich da...*innarschbeiß*

War jemand da von euch???

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

18.10.2003 07:55 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh ditt wäere echt geil gewesen, denke ick!!!
Aber naja, die kommen bestimmt nochmal, HOFFENtlich!!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
18.10.2003 13:28 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann aber erst bei der nächsten tuor unglücklich

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

18.10.2003 13:48 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Muff Potter sind ganz toll!
Die mag ich sehr doll leiden.
Das Album hab ich noch nicht, Mal sehn was vom Freimarkt übrigbleibt, dann ist mal wieder ein Go Bäng ---> Teufelsküche - Gang fällig.
Solang muss ich mich mit Kazaa (über die ich gar nichts finde) und der All Areas CD begnügen.
19.10.2003 19:14
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:
Hier war ein Link zu einem Interview mit Nagel, das nicht mehr online ist.

__________________
JAZZFICKGEIL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissOrient: 02.01.2004 20:33.

28.10.2003 18:28 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die sind echt verdammt geil!
02.01.2004 14:56
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muff Potter sind wirklich toll, mein Vater hört die auch total gerne...
Er hatte mir letztens erzählt, dass die wohl öfters bei uns in der Kneipe gespielt hätten
03.01.2004 18:28
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich jetzt entschieden...ja doch, ich mag vom streichholz und den motten und die etwas öde ballade der tristessa m. am liebsten.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
09.02.2004 21:42 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die auch total cool. Am Besten gefällt mir "Young until I die" und "Am 5. Oktober, wie jedes Jahr".

__________________
I am not the only one!
13.03.2004 11:53 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll kewle band.
hab mir das neue album direkt gekauft nachdem ich 'young until i die' gehört hatte, und habs nicht bereut! die bordsteinkantengeschichten kauf ich mir sofort wenn ich wieder geld hab.
meine lieblingslieder... mmh "das ernte 23 dankfest" "bis zum mond" "die etwas öde ballade der tristessa m." und "elend #16"
glaub ich, aber da ich das album mehrmals täglich höre mag ich alle tracks sehr gern

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
04.04.2004 23:46 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem ich hier vieles gehört habe über MP habe ich mich am Samstag Abend auf den Weg nach Leer ins JuZ gemacht. The Coaldfield & Muff Potter.

Vorher kannte ich beide nicht - jezz bin ich sprachlos über so eine geile Musik der 4 Herren. MP haben echt gerockt, was das Zeuch hielt & waren dufte (um nicht knorke zu sagen *g*).

Tolle Ban, tolles Album!!! Ich werde mich nach mehr von denen auf die Suche machen

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
05.04.2004 02:31 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat sie mit empfohlen und mir heute einen vorgeschwärmt, sie war gestern aufn konzi von denen.
ich hab nur die paar lieder, die total legal *g* zum download auf der seite sind, aber die gefallen mir schon super. werd mal nach der platte von denen schauen, wenn ich das nächste mal inna stadt bin.
wann spielen die in köln? ich hab nach tourdaten da gesucht, aber irgendwie keine gefunden. gibts noch karten für köln? wäre echt tierisch geil.
mein lieblingslied ist "placebo domingo" oder so, mit der textstelle "ich renn nicht zum psychiater, denn der findet meinen wahn.. witzig und dumm" *lol*
05.04.2004 03:40
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn zufall, dann war deine Freundin auch in Leer, Julschen?

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
06.04.2004 00:25 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeldenPunk
wasn zufall, dann war deine Freundin auch in Leer, Julschen?

mh denke schon, weiß nicht genau in welcher stadt sie war, wo liegt denn leer?
06.04.2004 00:25
HeldenPunk HeldenPunk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9144.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leer liegt im wunderschön (langweiligen) Ostfriesland natürlich - nördlich von Oldenburg (da komm ich her & kurz vor der Nordsee...

Also schön weit im Norden...

Naja, wenn sie Samstag auf dem Konzert war, war es zwangsläufig in Leer, weil MP wohl schlecht 2 Auftritte an dem Abend hatten.

__________________
mein kleines Tourchen:
20.05.04 - Emden
21.05.04 - Bremerhaven
05.06.04 - SKA-P
03.07.04 - OLDENBURG
08.08.04 - Berlin
06.04.2004 01:56 HeldenPunk ist offline Beiträge von HeldenPunk suchen Nehmen Sie HeldenPunk in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Lied von Muff Potter, das ich kenne, heißt
Mensch Meier und ich finds extrem genial, eins meiner
Lieblingslieder. Würd aber gern mal mehr von denen hörn...
Vielleicht such ich mal nach dem neuen Album...

__________________
...alles Quark
06.04.2004 22:10 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag muff potter sehr gerne.
die neue single gefällt mir auch ziemlich gut, lässt auf ein wieder schnelleres album, als "heute wird gewonnen, bitte" hoffen..
also bin mal sehr gespannt was das album betrifft. hab´s mir heute bestellt. smile

meine lieblingsscheibe von muff potter ist "bordsteinkantengeschichten", die ist enfach klasse.

und werd bald auch wieder ein konzert besuchen, irgendwann im november in wiesbaden. bin mal auf das publikum diesmal gespannt, nachdem das video jetzt auf den musiksendern anscheinend hoch und runter läuft. find ich schade, dass sie jetzt auch den weg gehen..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.10.2005 17:57 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Muff Potter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH