das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mit den Bands immer schön. Wobei ich es total seltsam finde, auf welche Bands Summer steht und wie sie sonst so drauf ist. Naja. Ich mag die Musik bei O.C.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.08.2005 02:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja alles schön un gut das marissa jezz mit dem gärtner, ryan mit lindsay, summer mit zack und seth mit alex irgendwie zusammen sind oder auch nicht, aber sind wir mal realistisch...es wird nich lange dauern und alle werden wieder sehnsucht nach dem alten partner haben und die ganze geschichte geht wieder von vorne los...so wäre die serie irgendwie nich mehr das was sie mal war...

__________________
es ist wie es ist.
01.08.2005 12:25 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Würden die Macher der Serie in Zukunft auf ewig lange Liveauftritte langweiliger Bands verzichten und dafür wieder ein bisschen mehr Handlung reinpacken, wär mir das irgendwie lieber.

Ich finde irgendwie, dass die Folgen der neuen Staffel ohne Ausnahme schwächer sind als die "alten" Folgen.


Ja, aber die letzte Folge war irgendwie gerade deswegen so geil, weil es kaum handlung gab: Seth, Lindsay, Ryan und die andere (?) standen die ganze zeit nur schweigend und gelangweilt rum. Fand ich sehr witzig.

Aber noch was anderes: habe Ryan und Marissa, als sie noch zusammen waren, eigentlich mal Sex gehabt?? Ich kann mich nicht daran erinnern. Wie lange waren die denn zusammen? Das war doch schon ne ganze Zeit... Komisch!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 02.08.2005 10:29.

02.08.2005 10:28 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Aber noch was anderes: habe Ryan und Marissa, als sie noch zusammen waren, eigentlich mal Sex gehabt??


Nein! großes Grinsen
02.08.2005 12:30
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marissa wollte Ryan ja mal vernaschen,aber er wollte das dann ja nicht und dann war sie natürlich wiedermal beleidigt.
02.08.2005 22:25 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anna spielt ja jetzt in dem Musikclip "Bad Day" mit. Falls ich das richtig erkannt habe! Augenzwinkern
03.08.2005 11:36
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Die Anna spielt ja jetzt in dem Musikclip "Bad Day" mit. Falls ich das richtig erkannt habe! Augenzwinkern

Google meint, du hast das richtig erkannt großes Grinsen

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22D...tnG=Suche&meta=

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
03.08.2005 13:22 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Julie und Jimmy - interessant, interessant! großes Grinsen
Oh, is die arme Streberin Lindsay etwa Calebs Tochter? Zufälle gibts! großes Grinsen Augen rollen
03.08.2005 22:11
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja wohl nen kleiner Schocker als diese Lindsay da plötzlich mum zu dieser Frau sagt. Aber sowas musste ja wieder kommen, denn ohne Zusammenhänge und Skandale gehts ja nicht.

Ja,Jimmy und Julie,na ob da ein Familienzusammenschluss kommt, wer weiß wer weiß....
03.08.2005 22:23 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julie nervt. Jimmy weiß doch, wie scheiße sie ist.
Und Alex und Seth find ich wunderbar, so.
Und Ryan war so süß, als er meinte "Ich kenne etwas, wobei man nicht so viel reden muss"... Und dann spielen sie Videospiele, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2005 23:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wisst ihr wat? Es gab einen Ball und es wurde "geschlägert"! Augen rollen
04.08.2005 11:57
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge war ja mal wieder so richtig geil großes Grinsen

Ich konnte zwar meiner Schwester schon fast die komplette Handlung vorraussagen, aber ich finde das macht den Charme von OC aus großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.08.2005 13:20 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ja dass Ryan und Lindsay was anderes machen als Videospielen. Aber ich find die passt net wirklich zu dem. Die is zu schüchtern im gegensatz zu Ryan. aber naja.

Ich fand Seth's Blick voll süß als er mit summer tanzen wolte. smile )
Voll knuffig. Aber Alex kann sich ja auch net entscheiden großes Grinsen Ich würd ihn sofort nehmen. hehehe großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
04.08.2005 14:19 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd an Seth's Stelle auch Alex sofort nehmen... großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.08.2005 14:23 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die da alle jetzt wen anders haben, gibt mal ne kleine Abwechslung und es gibt nicht imemr nur Beziehungsstress.
05.08.2005 20:15 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Das die da alle jetzt wen anders haben, gibt mal ne kleine Abwechslung und es gibt nicht imemr nur Beziehungsstress.


naja , das geht mit den neuen ja jetzt auch wieder los...

ich war heute total überrascht , das da plötzlich ncoh ne folge kam geschockt hab nciht mit ner doppelfolge gerechnet großes Grinsen weiß wer , wie oft da jetzt wieder doppelfolgen kommen?

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
17.08.2005 23:55 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beziehungstechnisch ist ja jetzt wohl wieder alles in Butter, aber dafür füllt Marissa ja Lindsay nächste Woche ab großes Grinsen

Marissa hat mich wieder mal furchtbar genervt... Sowas von egozentrisch und selbstbemitleidend...

Seth war zum Niederknieen als er betrunken war großes Grinsen . Wie er da anmutig über Ryan's Auto geglitten ist.... göttlich großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
18.08.2005 00:48 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob ich mich über Doppelfolgen freuen soll, komm ich so spät ins Bett! großes Grinsen
Die 2 besten Sachen waren ja echt:
Summer zu Seth im Club: Du riechst ja wie Marissa - du bist ja blau!
Und definitiv als Ryan Seth das Aspirin zuwirft...war röttlich.

Ja, Marissa nervt entsetzlich...aber Ryan staucht sie nächstes Mal ja schön zusammen. Aber eigentlich würd ich mir wünschen, dass Ryan und sie wieder zusammen kommen...Lindsay kann ich eh nicht ab. Und wie sie auf der Party mal wieder ausgeflippt ist und ihre Mutter eine Hure nennt...irgendwie mag ich Julie z. Zt. wieder etwas. Bei ihr und Caleb krieselts grad so schön. Ich hätt mich gefreut, wenn sie wieder mit Jimmy zusammen gekommen wäre. Ist der eigentlich ganz draußen?
18.08.2005 16:39
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ist der eigentlich ganz draußen?

Schwer zu sagen. Laut IMDB ist er bis 2005 dabei. Genaue Episodenangaben hab ich nicht gefunden. Aber da IMDB ja die amerikanischen Daten verwendet, wird er wohl schon noch mal zu sehen sein.

In der letzten Folge hat er ja gesagt, dass er nur für ein halbes Jahr oder so weggeht. Eine Staffel behandelt immer etwa ein Jahr glaube ich... Also glaube ich dass er wiederkommt.

Dieses Posting ist jetzt etwas konfus, aber ich hoffe du weißt was ich meine
großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
18.08.2005 16:48 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jimmy kommt in der letzten Folge dieser Staffel wieder. Und dann bleibt er auch.

Und Marissa regt mich auch total auf. "Ich bin die Tocher einer Hure und einem Dieb" .. super, auf die Tochter wär ich auch nich stolz.. großes Grinsen
18.08.2005 17:10 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH