das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von señorita vacaciones
.
.
.
-> mir eine semmel zu machen und den deckel dann genauso drauf zu legen, wie er gehört und nicht irgendwie verdreht
.
.
.


ja das mach ich auch immer! großes Grinsen

~im sommer eiskalte getränke trinken
~heiße schokolade
~winterlandschaften mit richtig viel schnee
~im warmen sommerregen spazieren gehen
~gewitter
~feuerwerk
~meinen burder, meine eltern, meine freunde
~meine haustiere (2 katzen, 1 hund)
~internet
~filme, serien
~die ärzte
~meine gitarre
~lachen

mehr fällt mir gerade nicht ein! aber es ist göaube ich bestimmt noch mehr großes Grinsen
28.07.2005 11:40
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geburtstage feiern
-leute beschenken fröhlich
-beschenkt werden^^
-einslive
-meine neuen schuhe *vergötter*
-trivial pursuit und andre brettspiele

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.07.2005 12:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Emily Strange Taschen und T-shirts
-Converse
-Dove Schokolade
-Currywurst
-ganz allein durch die Großstadt laufen
-meinen kleinen Kater, wenn er Nachts auf meiner Zudecke liegt und mich wärmt
-auf Konzerten die lustigsten Leute zu treffen
-kleine lauschige Abende am See mit Freunden
-Underground-Läden in Kreuzberg
...

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
28.07.2005 13:56 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jenny, Döner-Döni, vö und Stella!
- Pussy Deluxe
- Unterhemden, die man als Oberteile tragen kann!
- Kinder Pingui
- Müsli mit Naturjoghurt und Honig
- pinkes Leopardenfell
- VANS
- am Strand liegen bei blauem Himmel mit einer leichten Brise, die um die Nase weht!
- Tomaten mit Mozzarella
- mittwochs mit Jenny in den AC
- mit Jenny oder Cigdem über Jungs-Probleme reden, auch wenn das Thema immer schon hundertmal durchgekaut ist, haha.
- Post bekommen (egal, ob elektronisch oder normal!)
- Berlin-Kreuzberg

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.07.2005 14:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- müsli
- cornflakes
- gewitter heute morgen mit schön viel regen
- eis, vor allem bei der scheiß hitze
- neuer nietengürtel
- fluch der karibik

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.07.2005 18:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine neue mütze (heute gekauft und SOOO geil!)
- den gedanken bald den führerschein zu haben
- nette pms mit lustigen menschen schreiben
- ferien!(ausschlafen, aufbleiben..)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.07.2005 21:19 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein meerschwein
-die Ärzte großes Grinsen
-Green Day
-mein Telefon
-mein PC
-mein TV
-mein Handy^^
-meinen Freund
-Nieten
-schwarz Zunge raus
-regen
-schule aba nur wenn sie zu ende is
-ganz viel eis
-euch alle *zitat FU: wem bin ich noch nich in arsch gekrochen*
29.07.2005 13:00
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die GooGooDolls für ihren Song "Iris".

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
29.07.2005 16:34 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit meinem neuen nietengürtel alles mit nieten großes Grinsen

schwarz (wie meine seele...muhahaha großes Grinsen )

die neue green day single...zum heulen schön

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 29.07.2005 18:00.

29.07.2005 18:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meinen neuen Camcorder und den Gedanken an die vielen tollen Sachen die ich damit filmen werde... muahahahahaha
- Mein Vanilla-Kiss Deo! Der Duft!
- Meine neu angefangene Fotowand
- Den Gedanken an die nächsten beiden Wochen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.07.2005 18:13 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...schokolade, monk, jeden samstag abend in 4 inch absaetzen bis in den morgen hinein zu tanzen, erase errata, pancakes, mehlspeise, caramello, the shins, meine gitarre, papagein, atme-dich-frei-tee, lachen, nach meinem auto zu suchen, the cure, meine haarfarbe je nach stimmung zu waechseln, bjork, malen, sich erinnern, schottenroecke, fuer meine freunde geschenke basteln, yeah yeah yeahs, reden, spontan sich zu einer reise entscheiden, streifen, darauf hoffen, dass alles sich wieder zum guten hin veraendert, comics, ebay, ben & jerrys, 80's musik, mineralwasser, mit den haaren zu spielen, post zu bekommen,....

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von birnensaft: 12.08.2005 02:33.

30.07.2005 00:05 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Meine Freundin! ( smile ) )
- Musik
- Meine Familie cool
- Das Leben, meistens! Augenzwinkern
- Freunde Freude
- schöne Momente

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

30.07.2005 00:15 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Mein Schatzi
-Mein Bett großes Grinsen
-Musik
-Samsas Traum
-Meine Flaggen
-Meine Chucks
-Meinen PC
-Mein Handy xD
und Fam ned so vergesen ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 30.07.2005 19:30.

30.07.2005 19:30 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mein mp3-playa
...mein i-net^^
...meine kaputte maus böse
...mein großes brüderchen Augenzwinkern
und natürlich mein chucks mit orang farben senkeln
30.07.2005 21:32
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe...

..mein igelchen (a.k.a. meinen freund <3)
..meine freundinnen
..meine familie
..sachen kaufen XD
..musik
..meine cd's
..meine kuscheltiere
..meine digicam
..meine beiden miezekater
..frisch gemähtes gras
..nassen beton (den geruch)
01.08.2005 12:56 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das geräusch wenn man orangensaftflaschen aufmacht...plop...ach das is einfach toll.klappt aber immer nur beim ersten mal.also muss ich immer gaaaaaaaanz viel organgensaft trinken.eh egal,den lieb ich nämlich auch großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.08.2005 15:35 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schokolade
- schlafen
- essen im allgemeinen
- freunde
- rot/schwarz gestreifte shirts...
- schokobons
- meine postkarten
- tommy wosch (als genialen komiker, oder als was man ihn auch immer bezeichnen will)
19.08.2005 16:40 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
gedankenlos => gedankenlos => ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16886.jpg

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>simpsons
>meine ganzen viecher
>meine shisha
>meine freunde
>gute musik
>konzerte
>den park in bottrop
>mein bett
>horror und zeichentrick filme.... großes Grinsen
>feiern oder gemütliches zusammensitzen im jugendkeller....
>perttu, eicca und paavo
und noch so einiges mehr smile )
19.08.2005 18:47 gedankenlos => ist offline Beiträge von gedankenlos => suchen Nehmen Sie gedankenlos => in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenlos => in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fanfiction, auch wenns hirnschwund is *g*
-briefe/postkarten/e-mails zu bekommen
-zeichentrickfilme
-ami-teenie-high-school-klischee-filme/-serien
-live-aufnahmen von irgendwelchen liedern
-mit meinen freunden zu essen, immer wieder ein erlebnis *gG* (*ussel*)

edit: wie konnt ichs vergessen (pro_zombie hat mich mit ihren 'yeahs' drauf gebracht) :
ich liebe liebe liebe liebe backgroundvocals! ha! fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.08.2005 20:16.

19.08.2005 18:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Konzerte und Festivals smile )
- Die Ärzte, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), Beatsteak.s, Sugarplum Fairy... (und viele viele mehr!)
- hirnlose MSN-Gespräche großes Grinsen
- meine CD's
- die Simpsons
- Schweden (besonders Borlänge für die tolle Musik und weil's auch sonst so schön ist da! *hüstel* großes Grinsen )
- Schokolade
- Halstücher
- Akkustikversionen *hach*
- meine roten Adidas
- meine olivgrüne Jacke
- die Farbe rot
- Schlafen
- Ben and Jerry's *mjam*
- meine Konzertfotos und -Videos
- Kill Bill 1 und 2
- jegliche "Yeah"'s in Songs großes Grinsen
- alle meine wunderbaren Bandshirts
- Souvenirs
- Sonnenblumen
- Jelly Beans
- Männer mit Lederjacken großes Grinsen
- Eishockey
- Ringelsocken
- Nagellack
......

*hach ja* Freude

__________________

19.08.2005 19:33 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH