das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 851 852 [853] 854 855 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn? Ich freu mich da seit nem 3/4 Jahr drauf und jetzt wird das einen Tag voher abgesagt! HALLO? Geht's noch? Hoffentlich finden wir noch heute nen neuem Campingplatz, damit wir da morgen hin können. Ich könnte ausrasten, ich würde am liebsten alles kurz und klein schlagen!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.08.2005 14:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß kreislaufprobleme

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
01.08.2005 15:14 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schreckliche kreuzschmerzen
- und die knochen
- laut bluttest is natürlich alles ok...
- kann nicht mal aufstehn
- es ist sauheiss
- ali denkt, ich will ihn nicht mehr sehen
- adam denkt, er ist schuld an meinen schmerzen
- ich bin fett
- ich will nicht leben

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
01.08.2005 16:55 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetz willer doch nit kommen wahrscheinlich
-heut is disco-och will nit hin
-ich hab keinen bock in dem kaff her freundschaften zu schließen
-jetz also doch nit shoppen fahrn morgen
-woher kommt das komische zucken über den rippen??
-scheiße,lasagne verbrannt
01.08.2005 17:39 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°also irgendwann kill ich die noch

°hat jemand nen plan wie man acrylfarbe auf jeansstoff rausbekommt? rotes Gesicht traurig

°mir ist laaaaangweilig

°centaurea döst langsam weg, im fernsehn läuft der letzte dreck...

°traurig
01.08.2005 17:56 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich vermisse meinen urlaubsflirt
-muss ab nächste woche wida latein lernen weil ich ca.15 lektionen hinterherhänge
-ich bin müde
-mit ist schlecht
-keiner hat mir bis jetzt ne postkarte geschickt
-is is keiner bei icq online
-keiner schickt mir ne sms
-mein mp3-player hat mein lieblingslied kaputt gemacht
-es gibt in diesem haus keine süßigkeiten oda eis um ein großes frustessen zu veranstalten
-meine eltern stehen ständig neben mit wenn ich am computer bin und wenn ich tv guckt
-mir is langweilig
-es is scheiß wetter das mich total down macht
-ich weg aus dem dreck hier!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

01.08.2005 18:39 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine Nase ist immer noch geschwollen
- und der Kerl meldet sich einfach nicht
01.08.2005 20:41
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aus welchen gründen auch immer wurden keine 3,19€ überwiesen Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
01.08.2005 21:10 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-son s*****.ich muss morgen mein ganzes zimmer ausräumen weil wir laminat verlegen müssen. ich dachte kinderarbeit ist verboten...ich mein wenigstens das halbe jahr solang ich noch nicht erwachsen bin.ausserdem hab ich FERIEN
-hab hunger aber nix vernünftiges im haus ausserdem zu faul aufzustehenunglücklich
01.08.2005 21:15 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hmm auch wenn wir uns bald wiedersehen ist es immer doof wenn sie fahren muss unglücklich

- konnte die QM2 schon wieder nicht sehen unglücklich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

01.08.2005 21:21 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*viel zu viel kuchen gegessen
*arbeiten war eklig
*er rafft echt nix
*will schokolade
*hab angst sie anzurufn, is bestimmt voll sauer auf mich
*geht einfach off ohne was zu sagen, das lieb ich ja
*will aufs open flair

__________________
es ist wie es ist.
01.08.2005 21:39 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muss morgen um 4. aufstehen
- muss diese Woche arbeiten...das ist kein Problem, ich weiss nur nicht was für ein Arbeit es ist...
- Kopfweh
- fühle mich wirklich nicht gut
- scheisse, der Schweizer war nicht da dieses Jahr, lol
- ich denke noch über ihn rotes Gesicht unglücklich
- sein Freund hat mir nicht geantwortet böse traurig
- mein Deutsch werdet noch schlechter...Es gab kein Deutschers um zu sprechen! böse Augenzwinkern
01.08.2005 21:44 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheisse, warum sind männer mit alkohol einfluss immer so anders und tuen nadchher immer so als wäre nix gewesen?
-warum jetzt schon das 5. mal ?
-hach ich hasse dieses lied weil es so geil is (bad day- daniel powter)
-moie sechs uhr raus un der rest is grad im funpark un zappelt sich einen ab..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
01.08.2005 22:13 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* krank Augen rollen unglücklich
* deshalb morgen doch nicht dahin traurig

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.08.2005 22:31 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super, 12 € taschengeld, was soll ich denn damit?

- ich brauch im september das zehnfache...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.08.2005 17:25 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+noch bis freitag warten, hoffentlich bekomm ich dann auch wenigstens einen Termin
+scheiß wetter
+mein msn geht nimmer
+keiner schreibt mir sms
+mir ist langweilig
+ich hab schon wieder gelogen
+komisch
+mein fuß tut weh
+ich hab irgendwie hunger
02.08.2005 18:04 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schlafen, gammeln, schlafen, gammeln.. oder anders gesagt, mir ist langweilig.. und ich verschwende meine zeit.. die schönen ferien.. hm
- ich versteh ihn nich.. was will er überhaupt von mir?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.08.2005 18:11 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß bafög-amt
- scheiß debitel.......die kündigungsfrist beträgt drei monate...bla, bla, bla
- schafft euch nie arcor-dsl an. ich hab seitdem nur probleme
- schon wieder gesündigt
- morad fahren macht keinen spaß mehr, seit die schraube so klappert...richtig peinlich ist das schon
- nur noch mit den beiden typen zu tun, einerseits schön, aber andererseit...ABWECHSLUNG!!!
- ich steh voll dazwischen und darf nichts ausplaudern

__________________
Rod Army member #661

02.08.2005 18:32 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-diese arbeit schafft mich...
-scheiß wetter Augen rollen
-muss morgen dann wohl doch mitm zug fahren Augen rollen
-macht zwar doch irgendwie spaß, aber es ist auch nervig, vor allem, wenn man den ganzen tag weg ist und nichts mitkriegt unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.08.2005 20:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-verdammtes i-net..
-wenn ich das jetz nich krieg, werd ich sauer.
-wie können die dieses lied nur so verschandeln?! die alte version war viel, viel schöner. unglücklich
-doofköppe.
-was für kaaackhandschuhe!!
-mal sehn ob die haare blond werden, ich habn schlechtes gefühl. -.-

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.08.2005 20:22 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 851 852 [853] 854 855 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH