das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der regenmacher
der pianist
texas chainsawmassacre ( die alte version)
psycho ( alte version)
gladiator
saw
16.07.2005 23:18 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wechselt ständig, aber:

Jenseits der Stille
Stigmata
Exorzist
Richy Guitar großes Grinsen
E.T. der Außerirdische (der erste Film den ich mit meinem Schatz geguckt hab ^^)
Das Relikt (da macht das Gehirn *plopp*)
Der Tag an dem Bobby Erwing starb

...und noch mehr die mir grad nicht alle einfallen ^^
25.07.2005 21:28 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, Garden State ist richtig toll - *freu* auf DVD
'Wie ein einziger Tag' sollte sich jeder anschauen der Bock auf eine schöne Liebesgeschichte hat OHNE Schmalz- ich schwörs...
Donnie Darko ist auch klasse- wenn auch ziemlich verwirrend...
ach ich liebe Filme...

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
26.07.2005 10:48 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
señorita vacaciones señorita vacaciones ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17153.jpg

Dabei seit: 21.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

silence of the lambs
pulp fiction
brazil
marry poppins
fahrenheit 451
chocolat
alice in wonderland
bluw up
clockwork orange
west side story
27.07.2005 10:15 señorita vacaciones ist offline Beiträge von señorita vacaciones suchen Nehmen Sie señorita vacaciones in Ihre Freundesliste auf
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
ich mag das leben des brian und alle alte enterprise filme

Also die Filme find ich auch genial,obwohl ich sie schon als Kind regelmässig gesehen habe!
Ansonsten:
Hudson Hawk!
HDR
Harry Potter
Timeles
Es gibt so viele gute Filme wenn ich dei jetzt alle aufliste wird es zu lang! smile

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
01.08.2005 19:17 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
Lady N
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16720.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr der Ringe
Good Will Hunting
Nightmare on Elm Street

__________________
Punk regiert die Welt!!!!!!
01.08.2005 19:45 Lady N ist offline Beiträge von Lady N suchen Nehmen Sie Lady N in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan sieht's wohl so aus...

1. 2001 - A Space Odyssey
2. A Clockwork Orange
3. Fight Club
4. Eternal Sunshine Of The Spotless Mind
5. Taxi Driver
6. The Great Dictator
7. Requiem For A Dream
8. Pulp Fiction
9. Kill Bill
10. Lost Highway
11. 12 Angry Men
12. Donnie Darko

Hm, ganz schön amerikanische Liste... Naja, nicht denken, dass ich mir nur USA - Filme reinziehe...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 08.08.2005 16:14.

08.08.2005 01:23 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Green Mile
ES I und II
Die Schlange im Schatten des Adlers (so uralte Marcial Arts Filme im allgemeinen großes Grinsen )
Richy Guitar
Garden of Love
Infernal Affairs
Laila - Unsterblich verliebt
X Men 1-2
Der Schuh des Manitu großes Grinsen großes Grinsen
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
Dracula (1931)
Die Bruce Lee Story
Rush Hour 1-2

mehr fällt mir nun nich ein Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 20.08.2005 01:52.

20.08.2005 01:51 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch' mal 'ne Top 10

1. Kein Pardon
2. Sonnenallee
3. American Beauty
4. Lola rennt
5. Ghost World
6. Die fabelhafte Welt der Amelie Poulin
7. Aristocats
8. Kill Bill
9. Die fetten Jahre sind vorbei
10. Crazy
20.08.2005 09:29 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Immer Wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Trainspotting

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 21:28 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenallee
Trainspotting
Herr der Ringe(1-3)
Interview mit einem Vampir
4 Rooms
Jim Caroll-In den Staßen von New York
Fear and Loathing in Las Vegas
Star Wars(3-6)
Richy Guitar
Jackass-The Movie
Mulan (Mushu is einfach zu geil) großes Grinsen
und seit kurzem hab ich wieder -Der blutige Pfad Gottes- für mich entdeckt

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiry: 20.10.2005 20:42.

25.08.2005 14:11 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

from hell...einfach zu geil
25.08.2005 14:12 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Ich hab den eben im Fernsehen gesehen, und da wurde mir mal wieder bewußt, wie sehr ich den Film doch mag....auch wenn ich ihn schon ziemlich oft gesehehn habe. Ich kann jedes mal über den Film lachen. Hinzu kommt, daß der Film mich auch schon mal aufbaut, wenn ich mal wieder (u.a. wegen nem Typen) etwas depressiv sein sollte großes Grinsen
Ich liebe den Film einfach

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
08.10.2005 21:53 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke, dass meine 3 Favoriten folgende sind:

1. American History X
2. Fight Club
3. Shaun Of The Dead

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 18.10.2005 22:48.

18.10.2005 22:45 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Momentan sieht's wohl so aus...

1. 2001 - A Space Odyssey
2. A Clockwork Orange
3. Fight Club
4. Eternal Sunshine Of The Spotless Mind
5. Taxi Driver
6. The Great Dictator
7. Requiem For A Dream
8. Pulp Fiction
9. Kill Bill
10. Lost Highway
11. 12 Angry Men
12. Donnie Darko

Hm, ganz schön amerikanische Liste... Naja, nicht denken, dass ich mir nur USA - Filme reinziehe...


also quasi Edit^^:
Lost Highway muss viel höher großes Grinsen
und dazu noch:

"M"
"Psycho"
"Barry Lyndon"
"Der Himmel über Berlin"

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 18.10.2005 23:01.

18.10.2005 22:55 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Crazy
-Barfuß
-Tom Raider 1&2 großes Grinsen
-Lola rennt
-Ice Age (soo süß!)
-School of Rock
-The Ring (boah,soooooooo geil)
-Blair Witch Project
-Die purpurnen Flüsse 1&2
-Mädchen,Mädchen
-Titanic

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
22.10.2005 13:21 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
eifelmini eifelmini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knocking on heavens door
Mexican
Monster AG
Liga der außergrwöhnlichen Gentlemen
Jungfrau, 40 männlich sucht
Der Eisbär (nicht der kleine!!!)
24.10.2005 16:06 eifelmini ist offline Beiträge von eifelmini suchen Nehmen Sie eifelmini in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, meine lieblingsfilme... gar nicht so leicht, weil sich das oft ändert.
da wären also
- "Ey Mann, wo ist mein Auto?!" der ist so geil, den könnt ich immer sehen, echt kultig großes Grinsen
- "10 Dinge, die ich an dir hasse" ich habe diesen film so oft gesehen, dass ich ihn auswendig kann. herrlich schnulziger film smile )
- "Findet Nemo" ach der ist aber auch süß... und so witzig!

da gibt's noch so viele mehr, aber wie das eben so ist, fällt mir jetzt natürlich nicht mehr viel ein. die "Herr der Ringe"-filme mag ich auch sehr. und neuerdings "Madagaskar", der macht Nemo wirklich konkurrenz *g* auch total süß
24.10.2005 16:28 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsfilme wechseln natürlich von zeit zu zeit,aber hier mal meine all time favourites Augenzwinkern

- Meaning of life (eigentlich alle Monty Python filme,aber das ist mein liebling smile )

- Rocky Horror Picture Show (einen singenden Transvestieten- was braucht ein Film mehr?! großes Grinsen )

- Yellow Submarine (hab ich als Kind schon geliebt Freude )

- Gentlemen prefer Blondes (hach Marilyn.... smile ) )

- Blues Brothers (bb 2000 ist allerdings schwach...)

- The Rutles (einfach nur lustig großes Grinsen )

- Der letzte Tango in Paris (Marlon Brando war einfach der beste Schauspieler ever)

- Clockwok Orange (muss man nicht viel zu sagen Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

24.10.2005 17:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
- Meaning of life (eigentlich alle Monty Python filme,aber das ist mein liebling smile )

- Rocky Horror Picture Show (einen singenden Transvestieten- was braucht ein Film mehr?! großes Grinsen )


jau!^^

außerdem noch:
Down with love - ein Ewan McGregor zum Anbeißen, die Story angelehnt an die 60er-Jahre Doris-Day-Rock-Hudson-Filme, herrlich^^

Grasgeflüster - letztens zum ersten Mal geguckt und sooo gelacht *gg*

Trainspotting - Tolles Buch, toller Film, wiedermal ein toller Ewan McGregor und ein toller Soundtrack und toll toll toll.^^

Shrek 2 - Find ich besser als den ersten Teil. Zumal da der gestiefelte Kater und dieses kleine, putzige Lebkuchenmännchen mitspielen. Hach, einfach witzig.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.10.2005 17:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH