Absoluter Favorit! |
|
der regenmacher
der pianist
texas chainsawmassacre ( die alte version)
psycho ( alte version)
gladiator
saw
|
|
16.07.2005 23:18 |
|
|
|
wechselt ständig, aber:
Jenseits der Stille
Stigmata
Exorzist
Richy Guitar
E.T. der Außerirdische (der erste Film den ich mit meinem Schatz geguckt hab ^^)
Das Relikt (da macht das Gehirn *plopp*)
Der Tag an dem Bobby Erwing starb
...und noch mehr die mir grad nicht alle einfallen ^^
|
|
25.07.2005 21:28 |
|
|
catshine
3-Tage-Bart
Dabei seit: 29.06.2005
|
|
ähm, Garden State ist richtig toll - *freu* auf DVD
'Wie ein einziger Tag' sollte sich jeder anschauen der Bock auf eine schöne Liebesgeschichte hat OHNE Schmalz- ich schwörs...
Donnie Darko ist auch klasse- wenn auch ziemlich verwirrend...
ach ich liebe Filme...
__________________ Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
|
|
26.07.2005 10:48 |
|
|
|
silence of the lambs
pulp fiction
brazil
marry poppins
fahrenheit 451
chocolat
alice in wonderland
bluw up
clockwork orange
west side story
|
|
27.07.2005 10:15 |
|
|
Taptim
3-Tage-Bart
Dabei seit: 29.09.2003
|
|
Zitat: |
Original von Käsebrötchen
ich mag das leben des brian und alle alte enterprise filme |
Also die Filme find ich auch genial,obwohl ich sie schon als Kind regelmässig gesehen habe!
Ansonsten:
Hudson Hawk!
HDR
Harry Potter
Timeles
Es gibt so viele gute Filme wenn ich dei jetzt alle aufliste wird es zu lang!
__________________ Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
|
|
01.08.2005 19:17 |
|
|
Lady N
3-Tage-Bart
Dabei seit: 01.08.2005
|
|
Der Herr der Ringe
Good Will Hunting
Nightmare on Elm Street
__________________ Punk regiert die Welt!!!!!!
|
|
01.08.2005 19:45 |
|
|
Das Ding
Biergourmet
Dabei seit: 03.04.2004
|
|
|
20.08.2005 01:51 |
|
|
|
Ich versuch' mal 'ne Top 10
1. Kein Pardon
2. Sonnenallee
3. American Beauty
4. Lola rennt
5. Ghost World
6. Die fabelhafte Welt der Amelie Poulin
7. Aristocats
8. Kill Bill
9. Die fetten Jahre sind vorbei
10. Crazy
|
|
20.08.2005 09:29 |
|
|
|
...Trainspotting
__________________ Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,
Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,
Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!
Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
|
|
24.08.2005 21:28 |
|
|
ainu
Biergourmet
Dabei seit: 28.05.2005
|
|
from hell...einfach zu geil
|
|
25.08.2005 14:12 |
|
|
|
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Ich hab den eben im Fernsehen gesehen, und da wurde mir mal wieder bewußt, wie sehr ich den Film doch mag....auch wenn ich ihn schon ziemlich oft gesehehn habe. Ich kann jedes mal über den Film lachen. Hinzu kommt, daß der Film mich auch schon mal aufbaut, wenn ich mal wieder (u.a. wegen nem Typen) etwas depressiv sein sollte
Ich liebe den Film einfach
__________________ The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
|
|
08.10.2005 21:53 |
|
|
|
-Crazy
-Barfuß
-Tom Raider 1&2
-Lola rennt
-Ice Age (soo süß!)
-School of Rock
-The Ring (boah,soooooooo geil)
-Blair Witch Project
-Die purpurnen Flüsse 1&2
-Mädchen,Mädchen
-Titanic
__________________ "Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
|
|
22.10.2005 13:21 |
|
|
|
Knocking on heavens door
Mexican
Monster AG
Liga der außergrwöhnlichen Gentlemen
Jungfrau, 40 männlich sucht
Der Eisbär (nicht der kleine!!!)
|
|
24.10.2005 16:06 |
|
|
lalala
Frau
Dabei seit: 21.07.2005
|
|
tja, meine lieblingsfilme... gar nicht so leicht, weil sich das oft ändert.
da wären also
- "Ey Mann, wo ist mein Auto?!" der ist so geil, den könnt ich immer sehen, echt kultig
- "10 Dinge, die ich an dir hasse" ich habe diesen film so oft gesehen, dass ich ihn auswendig kann. herrlich schnulziger film
)
- "Findet Nemo" ach der ist aber auch süß... und so witzig!
da gibt's noch so viele mehr, aber wie das eben so ist, fällt mir jetzt natürlich nicht mehr viel ein. die "Herr der Ringe"-filme mag ich auch sehr. und neuerdings "Madagaskar", der macht Nemo wirklich konkurrenz *g* auch total süß
|
|
24.10.2005 16:28 |
|
|
|
|
|
|