das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Madagascar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madagascar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den anspielungen auf andere filme waren die kleinen kinder immer ruhig und haben sich gewundert und ich hab da rumgelacht XD
aber schon geil der film, aber ich fand den löwen etwas zu übertrieben
28.07.2005 20:02 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film wohl ganz gut aber hab mir mehr davon versprochen fand das er nicht so lustig war wie ich mir vorgestellt habe und das mit dem Löwen, das der auf einmal so ein wild geworderner Fleischfresser war, war wirklich total übertrieben aber ansonsten war der FIlm ganz o.k.

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
30.07.2005 10:27 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film klasse, alleine dieses lied und getanze is sooooooo doll! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
31.07.2005 18:32 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film klasse,hab teilweise gut gelacht!Hätte zwar noch witziger sein können aber wie gesagt hat meine erwartungen nicht enttäuscht! Zunge raus

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
01.08.2005 19:13 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe den Film jetzt auf deutsch und auf englisch gesehen und muss sagen, die Synchronisation ist durchaus gelungen, aber - und hier kommt das obligatorische "Das Original ist besser"-Aber - in der Originalfassung gibt es den einen oder anderen Spass mehr. Ob nun Ali G. oder der deutsche Sprecher besser ist, ist mir persönlich egal, Cedric the Entertainer ist meiner Ansicht nach aber als Maurice weit besser, als seine Synchronisation. Ähnlich verhält es sich mit Chris Rock als Marty, diese Art zu reden, wie sie die afroamerikanischen Schauspieler haben, ist einfach nicht ins Deutsche zu retten, zumindest ist das meine Meinung.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Film ganz nett ist, mich aber nicht so vom Hocker gehauen hat, wie das Shrek getan hat. Meine Erwartungshaltung war wohl doch zu gross, als dass Madagascar sie erfüllen konnte.

Die Inselaffen, also die Schimpansen mit leicht aristokratisch-britischer Ader, waren ganz lustig, leider spielten sie nur eine winzige Rolle, da darf mehr von kommen.

Abschliessend ein paar Worte zu "I like to move it", nach dem Film hatte ich das komische Gefühl, dass das Lied extra für die jungen Eltern, die sich den Film mit ihren Kindern ansehen, ausgewählt wurde. Die haben das Lied in ihrer Jugend (oder, wie ich in der Kindheit) immer hören dürfen/müssen und jetzt hören sie es unerwartet in einem Kinderfilm. Grossartig!

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


01.08.2005 19:50 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enttäuschend - außer den Pinguinen find ich eigentlich nichts sonderlich lustig.
01.08.2005 20:39
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt habe ich nur schlechtes über diesen Film gehört,das er nicht so Pralle sein soll, selber gesehen noch nicht, vielleicht irgendwann mal.

Ich glaube die Leute gehen einfach mit zu viel erwartungen in die Kinos,weil da auch zu viel Werbung für gemacht wird und nur die besten Szenen gezeigt werden.
02.08.2005 23:31 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film jetzt auch gesehen. bis zu dem zeitpunkt, als die viecher auf der insel stranden, fand ich ihn voll geil. da gabs immer irgendwas worüber man lachen konnte. danach war dann n bisschen die luft raus, aber auf jeden fall noch sehenswert!
ich find den film echt gelungen! könnt ich mir auch noch n zweites mal anschauen!!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

03.08.2005 00:49 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cih hab den gestern auch gsehn, und ich fand die erste hälfte echt klasse...danach wars dann eher nicht mehr ganz so lustig. aber ich würd ihn mir auch ein zweitesmal anschaun...
aber wo is da ne anspielung auf american beauty? ich kenn den film jetz nicht in und auswendig...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
03.08.2005 08:01 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film hat einfach nur keinen Sinn. Bei Ice Age z. B. haben se das Kind zurück gebracht, aber bei dem Film...Außerdem das mit dem "bösen Alex" war schon sehr unglaubwürdig gemacht.
03.08.2005 11:32
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sad-but-true
aber wo is da ne anspielung auf american beauty? ich kenn den film jetz nicht in und auswendig...


ACHTUNG, (kleiner) SPOILER





Als Alex von den herabflatternden Steaks träumt - das ist 'ne Anspielung auf die Szene, als der Protagonist in American Beauty die Schulkollegin seiner Tochter in diesem Bett voller Rosen sieht, von wo aus haufenweise Rosenblätter runterflattern.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.08.2005 11:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*Anti_Zombie* *Anti_Zombie* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16911.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film Voll geil.Vor allem dieses kleine Eichhörnchen dass dauernd anfängt zu heulen!

__________________
Alle Kinder schliefen munter, nur nicht Gunther, der holte sich einen ... Schnupfen! cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anti_Zombie*: 03.08.2005 18:58.

03.08.2005 18:52 *Anti_Zombie* ist offline Beiträge von *Anti_Zombie* suchen Nehmen Sie *Anti_Zombie* in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Der Film hat einfach nur keinen Sinn. Bei Ice Age z. B. haben se das Kind zurück gebracht, aber bei dem Film...Außerdem das mit dem "bösen Alex" war schon sehr unglaubwürdig gemacht.


ähm...hallo? is n kinderfilm...und zeichentrick...da kommts meiner meinung nach auf realismus nich so ganz an...
aber stimmt schon...handlungsmäßig war ice age viel besser!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

03.08.2005 19:14 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
ähm...hallo? is n kinderfilm...und zeichentrick...da kommts meiner meinung nach auf realismus nich so ganz an...
aber stimmt schon...handlungsmäßig war ice age viel besser!


Es muss halt immer einen bösen geben und die Freundschaft siegt am Schluss imma...total Kindergerecht, da hast schon recht, aber trotzdem n Scheiß! Augenzwinkern
03.08.2005 19:31
NoName_girl NoName_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16755.gif

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn vor ner weile auch angeschaut und fand ihn schon cool!! Melman fand ich irgendwie am besten. Naja das Ende war ein bissle doof find ich. Die Pinguine sind zwar schon voll lustig aber ich versteh net warum die ihren eigenen Film bekomen?!?!? Soo toll waren die doch au net, oder??

__________________
Tu nicht so erwachen!
03.08.2005 22:31 NoName_girl ist offline E-Mail an NoName_girl senden Homepage von NoName_girl Beiträge von NoName_girl suchen Nehmen Sie NoName_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoName_girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoName_girl anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblings charaktere sind die pinguine!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
06.08.2005 21:20 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir im urlaub socken mit marty, melman und einem von den pingus gekauft..
die sind soooo toll.
hab den film im urlaub total vermisst...
07.08.2005 17:17
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film ganz okay , hat mich nicht so vom hocker gerissen...die pinguine waren aber echt lustig , und beim lemurenkönig musste ich auch immer lachen großes Grinsen also der film war ganz in ordnung.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
10.08.2005 12:23 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film ingesamt ziemlich lustig, allerdings hat es sich, wie ich finde, anfangs ziemlich ewig hingezogen, bis man das erste mal so richtig lachen musste... Die kürzeste Szene war auch gleichzeitig die beste - fand ich zumindest: "Hier is es ja voll ätzend..." Als die Pinguine in der Arktis ankommen *lol*. Und der kleine Lemur war super cool!!!

Was ich allerdings schon auffällig fand war, dass ich im Kino so sehr gelacht habe, wie selten zuvor - allerdings nicht wegen Madagaskar, sondern vorher bei der Vorankündigung von Ice Age 2... smile ) Diese Mischung aus Eichhörnchen und Ratte ist der Knaller! *rofl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 10.08.2005 12:33.

10.08.2005 12:28
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn toll, würd au sofort nochma reingehen
10.08.2005 13:35 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Madagascar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH