das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Bei dem Thread gehts allgemein um Probleme? Dann hab ich auch mal eins: Ich hab mir vor kurzem ein Speil gekauft das meine CD Rom Laufwerk gar nicht erst liest die DVD vom Theater liest es auch nicht und auch eine CD nicht (wobei es sich dabei um en CD fehler handeln kann weil mein Discmannd ie einfach ausmacht). Nein also woran kann das liegen?



welches spiel?? weil wenn du schon sagst das dein cd-rom laufwerk ne theater dvd nicht liest ist das spiel vielleicht auch ne dvd und werden numla von cd-rom laufwerken nicht gelesen (ist nunmal so)
21.07.2005 15:15 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Punkdämon
Bei dem Thread gehts allgemein um Probleme? Dann hab ich auch mal eins: Ich hab mir vor kurzem ein Speil gekauft das meine CD Rom Laufwerk gar nicht erst liest die DVD vom Theater liest es auch nicht und auch eine CD nicht (wobei es sich dabei um en CD fehler handeln kann weil mein Discmannd ie einfach ausmacht). Nein also woran kann das liegen?



welches spiel?? weil wenn du schon sagst das dein cd-rom laufwerk ne theater dvd nicht liest ist das spiel vielleicht auch ne dvd und werden numla von cd-rom laufwerken nicht gelesen (ist nunmal so)


Das spiel ist eignetlich recht alt und heißt dadadam Napoleon... nein das Lafuwerk hier ist ein DVD / CD Laufwerk inklusive Brenner. Sonst dürfte z.B. irgendwelche gebrannten DVD's oder Orignale nicht laufe. Aber was ich bei der DVD vom Theater festgestallt habe ist ds die auch einen kleinen Schlag hat...

Wobei es mir halt mehr ums spiel geht und nachdem es auf den PC's meinem Bruder auch nicht läuft wird das mit der CD zusammen hängen oder?

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 21.07.2005 20:48.

21.07.2005 20:47 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von Punkdämon
Bei dem Thread gehts allgemein um Probleme? Dann hab ich auch mal eins: Ich hab mir vor kurzem ein Speil gekauft das meine CD Rom Laufwerk gar nicht erst liest die DVD vom Theater liest es auch nicht und auch eine CD nicht (wobei es sich dabei um en CD fehler handeln kann weil mein Discmannd ie einfach ausmacht). Nein also woran kann das liegen?



welches spiel?? weil wenn du schon sagst das dein cd-rom laufwerk ne theater dvd nicht liest ist das spiel vielleicht auch ne dvd und werden numla von cd-rom laufwerken nicht gelesen (ist nunmal so)


Das spiel ist eignetlich recht alt und heißt dadadam Napoleon... nein das Lafuwerk hier ist ein DVD / CD Laufwerk inklusive Brenner. Sonst dürfte z.B. irgendwelche gebrannten DVD's oder Orignale nicht laufe. Aber was ich bei der DVD vom Theater festgestallt habe ist ds die auch einen kleinen Schlag hat...

Wobei es mir halt mehr ums spiel geht und nachdem es auf den PC's meinem Bruder auch nicht läuft wird das mit der CD zusammen hängen oder?


Also wenn das Spiel recht alt ist, könnte es auch am Betriebssystem liegen. Ich weiß ja nicht, welches System du hast, aber alte DOS - Spiele laufen nur sehr ungern unter XP (wegen anderem Dateisystem). Hatte auch mal ein Uraltspiel (Inca) auf CD ausprobiert - keine Chance! Nicht einmal der Audiotrack (im normalen CD-Player abspielbar) ging einzulesen. Das einzige was abhelfen kann, wäre evtl. ein Emulator.
Es könnte allerdings auch am Laufwerk liegen. Mein DVD-Laufwerk hatte sich auch vor kurzem verabschiedet. Naja, zwei Jahre hats gehalten...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

21.07.2005 22:03 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wie gesagt auf älterem PC läufts auch nicht werds einmal Umtauschen und gucken obs dann geht. Aber danke für die Tipps!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

22.07.2005 18:20 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOOOO LEUTZ!Augenzwinkern

ich wills ma auflösen :

Der CMOS ist der Speicher des Bios's, das heißt er hat nen Fehler im Speicher, da kannst du folgende sachen amchen:

Bios Batterie für ca 60 sekunden rausnehmen (bios einstellungen werden zurückgesetzt)

oder übers bios resetten, wobei ich die erste methode bevorzuge Augenzwinkern


das nächste ma fragt mich Zunge raus Augenzwinkern

MfG :D

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkgeneral: 26.07.2005 20:17.

26.07.2005 20:16 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
SOOOO LEUTZ!Augenzwinkern

ich wills ma auflösen :

Der CMOS ist der Speicher des Bios's, das heißt er hat nen Fehler im Speicher, da kannst du folgende sachen amchen:

Bios Batterie für ca 60 sekunden rausnehmen (bios einstellungen werden zurückgesetzt)

oder übers bios resetten, wobei ich die erste methode bevorzuge Augenzwinkern


das nächste ma fragt mich Zunge raus Augenzwinkern

MfG :D


kannste mal bitte ganz kurz erklären für wen diese antwort sein soll, weil wenn du den thread starter meinst, und du richtig gelesen hast solltest du wissen das der bereits eine antwort hat...
26.07.2005 23:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach shit, man, bin ich blöd Zunge raus
pardon Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
27.07.2005 10:17 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich habe auch mal nen problem:

ich will audio cds als wmas per windows mediaplayer auf meinen pc kopieren, aber der player erkennt nicht dass eine cd im laufwerk ist


gibt es evtl alternativen zum mediaplayer?

__________________

30.07.2005 02:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh jaa, die gibt es Augenzwinkern

mein Favorit ist (schon seit Jahren) Winamp, der spielt zum einem Praktisch alles ab (ok, manchmal gibts probs mit wma, aber ich hab nur mp3s Zunge raus ), und ist um einiges Ressourcenschonender als der Media Player, außerdem ist der Winampp nicht von Microsoft großes Grinsen

Winamp krichste hier: http://winamp.com/player/full.php


desweiteren empfehle ich dir deine Lieder als MP3 zu speichern, weil die meistens kleiner und das Dateiformat nicht von Microsoft direkt kommt (muhahaha^^)

Das beste Rip Programm dafür das ich kenne ist free rip mp3, das krichste auf meinem webspace:


http://www.bp-freax.de/daniel/downloads/freeripmp3.exe

so, viel spaß Augenzwinkern

MfG

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkgeneral: 30.07.2005 10:51.

30.07.2005 10:50 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön


winamp benutze ich eh zum abspielen, nur halt nicht zum auf dem pc ziehen, aber ich werde mal das von dir empfohlene programm versuchen


€dit: Klappt, danke!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 30.07.2005 12:33.

30.07.2005 12:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt mal ne frage die nicht wirklich en Problem ist aber hier rein passt: GAMER UNTER EUCH WICHTIG ihr seit gefragt

Headset empfehlungen? bräucht ich ganz dringend
Taugen die Noname sachen was oder Muss es unbedingt marke sein?

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

30.07.2005 18:34 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, es gibt unter den billigen auch marken Augenzwinkern

also ich kann Hama wärmstens empfehlen, krichste für knapp 10 euro bei Saturn, ich hab ein blaues, was hinten am nacken sitzt, das reicht zum zocken und labern locker Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
30.07.2005 19:09 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich hab ja selbst eins von Ednet. aber ich wollt nem Bekannten eins schnekn nur das Problem ist das die meint: JA NUR LOGITECH ist gut und dann kommt das problem die mag diese NEcksests ned wobei ich sagen muss dei sind ordnelich bequem... alternaiv vorschlag?

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

30.07.2005 19:16 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
dankeschön


winamp benutze ich eh zum abspielen, nur halt nicht zum auf dem pc ziehen, aber ich werde mal das von dir empfohlene programm versuchen


€dit: Klappt, danke!


kann man das neue Winamp nicht auch zum rippen benutzen?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.08.2005 08:59 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
großes Grinsen ich hab ja selbst eins von Ednet. aber ich wollt nem Bekannten eins schnekn nur das Problem ist das die meint: JA NUR LOGITECH ist gut und dann kommt das problem die mag diese NEcksests ned wobei ich sagen muss dei sind ordnelich bequem... alternaiv vorschlag?



arg, mir ist gestern mein Hama gestorben (zumindest das mic), ist scho das dritte in der letzten zeit!
scheiß billig headsets




@hape: geht nur mit der Pro, für die du bezahlen musst!

aber du kannst genauso free rip mp3 nehmen, was es immernoch auf meiner hp gibt Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkgeneral: 01.08.2005 09:03.

01.08.2005 09:03 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt scho, ich benutz momentan iTunes dafür, dann werden die Titel wenigstens direkt in meine Bibliothek eingefügt, obwohl ich iTunes wohl nicht mehr oft verwenden werde, da ich in letzter Zeit Linux benutze, wenn cih surfe oder den PC nur wegen der Musik anhab.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.08.2005 14:08 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Zitat:
Original von Punkdämon
großes Grinsen ich hab ja selbst eins von Ednet. aber ich wollt nem Bekannten eins schnekn nur das Problem ist das die meint: JA NUR LOGITECH ist gut und dann kommt das problem die mag diese NEcksests ned wobei ich sagen muss dei sind ordnelich bequem... alternaiv vorschlag?



arg, mir ist gestern mein Hama gestorben (zumindest das mic), ist scho das dritte in der letzten zeit!
scheiß billig headsets




@hape: geht nur mit der Pro, für die du bezahlen musst!

aber du kannst genauso free rip mp3 nehmen, was es immernoch auf meiner hp gibt Augenzwinkern


tja großes Grinsen
Nein Kampf hat sich ejtzt erledigt ein Typhoon Gamer Headset für 15 euro wurde gekauft nach langem einreden das des gut ist

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

01.08.2005 20:25 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein problem mit meinem laptop.
vor ein paar tagen war ich mit ihm online, hab rumgesurft und auf einmal hat er keine site mehr geladen.
weder im firefox noch im ie.
auf meinem pc läuft das i-net völlig normal....

meine freundin hat dasselbe problem mit dem laptop wie ich.
es wird eine verbindung hergestellt, icq funzt, aber die internet browser nicht.... der browser lädt und lädt und lädt und nix tut sich...

virenscan hab ich auch schon gemacht, aber nix gefunden.

kann mir bitte wer weiterhelfen?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vollmilch: 15.09.2005 16:44.

15.09.2005 16:43 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich auch mal. Hin- und wieder hat es gereicht, die Kiste incl. Internetkrempel (Modem, Router etc.) komplett neuzustarten.

Manchmal auch Systemwiederherstellung.

Bei mir lag es eindeutig an irgendwas am PC, der Mac lief nämlich einwandfrei rund. Evtl. spinnt auch der Router.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
15.09.2005 18:36 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ab auch mal wieder ein Problem(oder eher gesagt 2):

1. Mein DVD Laufwer spinnt entweder, oder ist kaputt. wenn ich eine DVD oder CD einlege erscheint schonmal nicht wie gewohnt der Auto-Start-Bildschirm des Spiels, oder was auch immer. Wenn ich dann im Arbeitsplatz auf das Laufwerk klicke kommt die Fehlermeldung:

"Datenträger unformatiert
__________________________

Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."

Hatte dieses Problem vielleicht schonmal jemand und konnte es lösen?

2. Mein Monitor hat ganz plötzlich kein richtiges Bild mehr angezeigt. Keine Ahnung, woran das liegt, aber es war ein ganz schlechtes Bild(von der Qualität) mit Querstrefen durch und Helligkeit und Kontrast waren auch nach manueller Einstellung nicht richtig eingestellt.

Vielleichrt kennt ja auch dieses Problem jemand von euch.

Danke für jeden Tipp. smile

__________________
Zunge raus
15.09.2005 20:11 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC-Probleme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH