das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Laila - Unsterblich verliebt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laila - Unsterblich verliebt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte den film noch immer nicht sehen, da mein videorekorder montag abend sein leben ausgehaucht hat und ich gerade noch eine freundin mobil machen konnte, die mir laila aufnimmt. jetzt habe ich zwar den film, nur fehlt mir noch mein videorekorder. hoffentlich geht das schnell.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
23.10.2003 18:40 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab das verpasst traurig
Doof, dass das nich noch ma wiederholt wurde...
23.10.2003 18:45
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SinBerella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...............

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SinBerella: 25.01.2011 10:33.

28.10.2003 18:48 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE! Hat den jemand aufgenommen`?????????????????
28.10.2003 22:14 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich habe den auf Video großes Grinsen
Aber ich bin mir sicher, daß der Film noch mal wiederholt wird!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.10.2003 12:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SinBerella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........................

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SinBerella: 25.01.2011 10:33.

30.10.2003 18:07 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SinBerella
http://home.pages.at/sinberella/laila/laila.html

es sind noch nicht alle Fotos verlinkt - bin gerade mittendabei!


Boah, du machst dir ja ne Arbeit...
Aber man erkennt nich so richtig viel auf den Bildern unglücklich
30.10.2003 18:41
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SinBerella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SinBerella: 25.01.2011 10:33.

30.10.2003 18:46 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SinBerella
Zitat:
Original von Spackenleserin
Aber man erkennt nich so richtig viel auf den Bildern unglücklich


wenn du sie verkleinerst sind sie schärfer. Ich konnte leider keine besseren Fotos machen, weil bei mir der Empfang so schlecht war. unglücklich


Ja, stimmt.
Schade, schade... unglücklich
30.10.2003 18:52
SinBerella
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von SinBerella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SinBerella: 25.01.2011 10:33.

30.10.2003 19:21 SinBerella ist offline E-Mail an SinBerella senden Beiträge von SinBerella suchen Nehmen Sie SinBerella in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SinBerella
besser kleine Fotos als gar keine! smile


Da haste recht großes Grinsen
In dem Sinne : Danköööö smile )
30.10.2003 19:53
venus-im-pelz venus-im-pelz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24167.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

laila unsterblich verliebt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hab den film durch zufall gesehen aber konnt ihn dadurch nich aufnehmen und die sender sagen sie wiederholen ihn nich darum wollt ich dich fragen ob ich ihn von dir beziehen könnte - krigst auch was dafür!
bitte antworte
christin
22.02.2007 14:18 venus-im-pelz ist offline E-Mail an venus-im-pelz senden Beiträge von venus-im-pelz suchen Nehmen Sie venus-im-pelz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Laila - Unsterblich verliebt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH