das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lord of War » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lord of War
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Lord of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab noch keinen Eintrag zu diesen Film gefunden und mir gedacht, dass ich mal nen Thread eröffne für den kommenden Film: Lord of War

Der Film kommt glaube ich Mitte September in die amerikanisches Kinos, aber wann er in Deutschland und Österreich zu sehen ist weiß ich leider noch nicht.

Die Besetzung sieht mal so aus:

Yuri Orlov: Nicolas Cage
Jack Valentine: Ethan Hawke
Vitaly Orlov: Jared Leto
Ava Fontaine: Bridget Moynahan
Andre Baptiste: Eamonn Walker
Simeon Weisz: Ian Holm

Crew
Regie Andrew Niccol
Drehbuch Andrew Niccol

Und zum Inhalt mal soviel:
Ein Waffenhändler (Nicolas Cage) wird von einem Interpol-Agenten (Ethan Hawke) gejagt.

Leider ist das nicht gerade viel Inhalt, aber ich hab noch nicht mehr gefunden!!! Ich hab nur irgendwo gelesen, dass es darum geht, dass der Waffenhändler (Nicolas Cage) im Zwiespalt ist, da er einen Kampf mit seinem Gewissen hat und mit seiner Arbeit in einem Gewissenskonflikt gerät - mehr hab ich leider noch nicht gefunden!

Ein paar Bilder gibt es aber auch schon!!

Das Filmplakat

Ethan Hawke und Nicolas Cage

Jared Leto

Nicolas Cage und Jared Leto

Nicolas Cage

Und einen Trailer gibts auch schon zum Film:

Lord of War - Trailer

Ja, also ich bin schon sehr gespannt wie der Film sein wird - den Trailer find ich schon mal recht gut und die Cast finde ich auch toll!!

Liebe Grüße,
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
02.08.2005 10:04 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da wir ja noch nicht mal einen Starttermin für den Film haben, ist es wohl etwas früh für diesen Thread, ne? Die einzigen Postings, die wir zu erwarten haben, sind solche im Stil von "Wow, der Trailer sieht cool aus, den Film guck ich mir an" oder "Ich mag Filme mit Nicolas Cage grundsätzlich nicht, ich verzichte" und nicht zu vergessen "Oh mein Gott, Jared Leto ist sooooo geil" großes Grinsen

Insofern bezweifle ich, dass hier jetzt gleich die grosse thematische Diskussion losgeht, da wir ja noch nichts vom Thema wissen - ich lass den Thread mal offen, behalte mir allerdings vor, ihn vorläufig zu schliessen, falls eben nur obengenannte und ähnliche Postings gemacht werden - ich öffne ihn dann zum Filmstart schon wieder - sobald der bekannt ist großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.08.2005 10:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Serena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie: ok, da hast du recht - der Thread ist wohl echt noch ein bisschen früh! Tut ma leid ... hab auf das nicht wirklich geachtet!

Habe aber schon ein paar Starttermine gefunden Augenzwinkern ... Deutschland und Österreich ist zwar noch nicht erwähnt worden, aber vielleicht wohnt ja jemand in diesen Ländern und kann dann berichten Augenzwinkern

USA - 16 September 2005
UK - 14 October 2005
Czech Republic - 20 October 2005
Finland - 18 November 2005
Russia - 15 December 2005
Ukraine - 15 December 2005

Liebe Grüße,
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
02.08.2005 11:00 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Lord of War


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH