das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Franz Ferdinand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franz Ferdinand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht,was ich davon halten soll....
Fand die Idee,dass keins ihrer Alben einen Namen haben soll ,eigentlich toll....aber dann heißt es halt jetzt "You can have it so much better"
Dass der Titel dann nicht aufm Cover steht,wusste ich nicht! Das find ich ziemlich komisch! verwirrt
Na ja,da auf dem Album ja tolle Musik drauf sein wird,stört mich der Rest eigentlich eher weniger...

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

02.08.2005 13:34 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mistegal wies heisst wenns gut ist imho. Das neue album ist hier in london uebrigens das ganz grosse ding - der HMV ist jetzt schon dekoriert mit Werbung.
02.08.2005 21:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tracklist vom Album 'You Could Have It So Much Better...with Franz Ferdinand' ist jetzt endlich auch mal draußen:

01. The Fallen
02. Do You Want To
03. This Boy
04. I'm Your Villain
05. Evil And A Heathen
06. You're The Reason I'm Leaving
07. Well, That Was Easy
08. Eleanor, Put Your Boots Back On
09. What You Meant
10. Walk Away
11. You Could Have It So Much Better
12. Fade Together
13. Outsiders

Turn it on wird jetzt doch nicht mehr drauf sein....dabei war ich auf den Song so gespannt, weil er als stadium art rock beschrieben wurde, was mir nämlich überhabt nix sagt verwirrt unglücklich
Quelle

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.08.2005 18:53 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf "Turn it on" war ich auch gespannt! Vielleicht wird's ja doch noch eine B-Seite!
Mir ist gerade aufgefallen,dass ich 9 der 13 Songs schon kenne! großes Grinsen
Also ist der Überraschungseffekt nicht so groß!
Hoffentlich ist "I'm your villain" in der alten Version drauf! In der Version ist der Songs eins meiner Lieblingsliéder,aber die neue Version mag ich nicht so sehr!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

03.08.2005 20:09 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Ich kenne ja auch schon 9 von den 13 Songs geschockt .....glaube aber, daß es schon anders sein wird, wenn man die vollendeten Studioversionen hört. Bisher kenne ich alle ja nur als Livetracks.
Ich bin ja so froh, daß es 'This Boy' auf das Album geschafft hat großes Grinsen Da gab es ja 'ne zeitlang auch diskussionen drüber, ob der Song es jetzt schafft oder nicht. Damit verzeihe ich ihnen auch, daß ganze Hin und Her um dem Albumtitel, auch wenn ich den Titel immer noch nicht soooo toll finde *duck* Augenzwinkern
Naja, hauptsache es kommt endlich mal raus, die restlichen 4 Songs sind auch spitze und das neue Video ebenfalls. Das soll ja zuerst auf der offiziellen Homepage zu sehen sein smile

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
03.08.2005 20:23 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will endlich das neue Video sehen (obwohl ich mich frage,wie alle Szenen,von denen ich gehört habe, in 'nem 3-4 Minuten-Video sein sollen verwirrt ) Allerdings hasse ich es, mir Videos im Internet anzusehen (mein Computer ist so langsam,dass das keinen Spaß macht großes Grinsen )
Zum Video soll es ja auch ein "MTV Making the Video" geben! Hoffe,dass das bald (bzw.überhaupt) auf MTV Deutschland kommt!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

04.08.2005 11:09 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte es nicht auf MTV Deutschland kommen? Das sind Franz Ferdinand...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.08.2005 11:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jemand von euch aufm Haldern Pop Festival?
Hier sind zumindest ein paar Bilder von Franz beim Haldern!

http://www.einslive.de/dersektor/die_eve...-_freitag.phtml

Gerade läuft bei EinsLive was vom Festival!
(Gerade läuft "This Boy" großes Grinsen )

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tötliche Doris: 08.08.2005 20:13.

08.08.2005 20:12 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das neue Video vor paar Tagen endlich mal gesehen.....was soll ich sagen....es ist nicht schlecht (finde manche Stellen wirklich witzig großes Grinsen ), aber so super finde ich es jetzt auch nicht.
Der Song klingt so auch gut, finde aber, daß er live besser rüber kommt.....da haut der einen echt um großes Grinsen (Das finde ich aber bei den meisten Songs vom ersten Album auch Augenzwinkern )

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
25.08.2005 10:11 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch dabei mich an die Studioversion von "Do you want to" zu gewöhnen....den Anfang finde ich ziemlich seltsam. Ich hoffe nur,dass mir das nicht bei allen neuen Songs so geht! Das Video gefällt mir echt gut! Lief das eigentlich schonmal im Fernsehen? Ich habs mir nämlich im Internet angesehen!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

25.08.2005 11:38 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs eben zum ersten Mal im Fernsehen gesehen. Video ist ganz nett, Lied ist auch ganz ok. Kann man bestimmt live gut zu blöd in der Gegend rumtanzen *g*. Aber wenn ich jetzt FF nicht kennen würde, würd ich nicht sofort in den Plattenladen rennen und mir die Cd holen. So hab ichs bei Matineé gemacht *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.09.2005 08:13 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die karten für ihre konzerte sind teuer, dafür, dass sie grad mal 2 alben haben und nicht wirklich stars sind...laut öticket kostet eine karte für das wiener konzert in der stadthalle (was für ne scheiß location) 37€...

wie ich sie das erste mal sah zahlte man 14 €
08.09.2005 20:00
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mittlerweile sind FF eine DER Britpop-Bands, haben schon vor der Queen gespielt und alle anderen Bands, die ähnlihce Musik machen, werden mit ihnen verglichen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
09.09.2005 08:50 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine der britpop bands?...nach genau einem album, das mMn absolut keinen langhörfaktor besitzt und fast ziemlich gleich klingt??

bei Coldplay versteh ichs ja, sind ja die Nummer 1 Band schlechthin,...aber FF...da bedarf es noch mehr
09.09.2005 11:21
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH 37€ KRASS!!! das sind 70 DM
Und das für FF. Nicht falsch verstehen, ich fidne sie richtig, richtig gut!!! aber 37 euro sidn definitiv zu viel!!!
ich verstehe das eh nciht, warum diese ganzen bands, die nciht Robbie Williams, Coldplay, Beatles, Queen oder kA, aber halt nichts wirklich RIESIGES sind so viel verlangen müssen, wo ich es doch soooo liebe in kleinen Hallen für 15 euro mit wenig publikum GEILE konzerte zu sehn...unglücklich

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

09.09.2005 15:19 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Tickets auch zu teuer. Hier in Deutschland kosten sie "nur" 30 Euro, aber find ich doch zu viel. Ich empfinde, daß FF hier in Deutschland jetzt auch nicht so extrem angesagt sind, wie sie es z.B. in GB sind, wo sie einer der großen Bands sind (vielleicht irre ich mich aber auch, was ihre Popularität in D-Land angeht)
Ich war aber auch geschockt, als ich gelesen hab, daß sie in Hamburg in der Color Line Arena spielen, wo im Januar Depeche Mode sind. Hätte eigentlich nur noch gefehlt, daß sie in Düsseldorf in der LTU Arena spielen würden großes Grinsen

Edit: Das neue FF-Album kommt jetzt schon am 30. September raus, dank der Charts-Umstellung. Somit sind wir mit den Iren die ersten, die das Album in den Händen halten dürfen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 09.09.2005 16:54.

09.09.2005 15:38 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin

Edit: Das neue FF-Album kommt jetzt schon am 30. September raus, dank der Charts-Umstellung. Somit sind wir mit den Iren die ersten, die das Album in den Händen halten dürfen großes Grinsen


Danke für die Info! Das freut mich ja total! großes Grinsen
Ab nächsten Freitag gibts ja auch die neue offizielle Homepage mit neuem Merchandise!

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

09.09.2005 18:10 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHH wie geilo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

super großes Grinsen HAAAH...dankeschön großes Grinsen
09.09.2005 18:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man den exklusiven Radio1 Auftritt von Franz Ferdinand vom 12. September anschauen. Da spielen sie alte aber auch Songs vom neuen Album. Da kann man sich auch endlich den Song Outsiders mal anhören...finde den gar nicht mal so schlecht smile (Qualität könnte besser sein, aber besser als gar nichts)

'Walk away' wird wahrscheinlich die nächste Single....vielleicht aber auch 'The Fallen'. Beide Songs wurde jedenfalls bei Top of the Pops UK am 11. September mit aufgezeichnet...so oder so kommt die nächste Single im November raus. Daher glaub ich eher an 'Walk away', weil es besser zu Weihnachtsstimmung paßt großes Grinsen Hier paar Fotos von der 'Walk away' Aufzeichnung
Der 5. Typ ist Andy Knowles, Live-Erganzung von den Fiery Furnaces...spielt live bei 'Do you want to' Keyboard und Schlagzeug bei 'Walk away'

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 15.09.2005 05:10.

15.09.2005 04:51 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt mir das nur so vor oder machen die ganz schön einen auf beatles?
15.09.2005 06:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Franz Ferdinand


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH