das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus Greifswald? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans aus Greifswald?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Fans aus Greifswald? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!

Ich zieh im Oktober nach Greifswald (Meck-Pomm) und wollte einfach mal so aus der Laune heraus fragen, ob zufällig aus dem Forum auch jemand dort wohnt ^^

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
02.08.2005 17:51 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist in Greifswald nicht diese Uni / FH, die mal im Spiegel so gute Noten bekommen hat?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.08.2005 00:27 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von krasser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, da werde ich studieren :D

Gruß
krasser

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
03.08.2005 09:14 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
basserin basserin ist weiblich


Dabei seit: 22.08.2005

Fans aus Greifswald? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute noten? *lach* ach ja, meine uni! ja-ha.. naja, immerhin isse hübsch.
was studierst du denn? ich komm ins 3. semester englisch... und hast du schon ne wohnung? oder kennst du schon leute? und was hörst du sonst für musik? und überhaupt? hach, schreib mir einfach mal ne mail!
:-) wenn du noch ne mfg nach rügen brauchst zum FURT, steh ich auch gern zur verfügung!

__________________
...
22.08.2005 15:43 basserin ist offline Beiträge von basserin suchen Nehmen Sie basserin in Ihre Freundesliste auf
krasser krasser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15888.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von krasser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd dir ja gern ne Mail schreiben, aber du hast deine Addresse nirgends angegeben..wenn du magst, kannst sie mir ja mal per PN schicken oder so smile

Naja, gute Noten eher nicht, bin so Durchschnitt und nicht grade herausragend mit meinem Abi von 2,8..
Aber naja, ich habs immerhin geschafft ^^ Auch wenns hätte besser sein können.
Hui, du studierst Englisch..nunja um ehrlich zu sein war meine schlechteste Abiprüfung in Englisch Augenzwinkern Aber reden tu ichs im Urlaub mit Fremden trotzdem gern. Halt nur mit meinen typischen Fehlern, verstehen tun die mich aber eigentlich trotzdem immer smile
Ich studiere..tada..Lehramt :D Aber nicht einfach so, weil ich nichts besseres weiß, sondern weil ichs wirklich will..
Für Gymnasium in Deutsch und Religion..
Also direkt Leute kenne ich in Greifswald leider noch gar nicht, von meiner Schule bin ich auch der einzige, der hingeht. Ich kenn nur indirekt Menschen, wie eine Schwester von einer Bekannten oder Kumpels eines Kumpels ^^ Die hab ich aber alle noch nie gesehen, aber das wird vielleicht dann noch. Wohnung habe ich leider noch nicht und ich bemüh mich grad drum. Ist aber gar nicht so einfach in Greifswald, wie ich gemerkt habe, aber ich hoff mal, ich find ne nette WG. Wenn du in einer wohnst und da was frei ist, wäre ich eventuell interessiert Augenzwinkern
Musik hör ich ja nu hauptsächlich DÄ und Farin solo, aber auch vieles anderes wie Beatsteaks, WIZO, Green Day, Offspring..aber auch die teils bei manchen unbeliebten Dinge wie Sportfreunde Stiller, Virginia Jetzt! und anderen Kram mag ich gerne hören. Bin aber auch ansonsten recht tolerant auch in anderen Musikrichtungen, sofern ich manches nicht fünf Stunden lang hören muss..
Achso, meine seltsame Musikseite ist außerdem, dass ich ebenfalls auf japanische melancholische Klaviermusik stehe :D

Also vielen Dank für dein Angebot wegen Rügen, aber da fahr ich selbst auch hin mit noch drei anderen Leuten an Board. Aber danke trotzdem smile

Und ja, Greifswald hat mir ziemlich gefallen eigentlich, als ich zur Einschreibung da war. Jetzt brauch ich nur noch ne WG und dann kanns endlich losgehen smile

Ciao
Benny

__________________
21.05. - Düsseldorf
21.06. - Hamburg
25.08. - Schwerin
26.08. - Bergen
24.08.2005 13:42 krasser ist offline E-Mail an krasser senden Homepage von krasser Beiträge von krasser suchen Nehmen Sie krasser in Ihre Freundesliste auf
basserin basserin ist weiblich


Dabei seit: 22.08.2005

huch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, die komische technik, eigentlich hab ich die adrese mindestens 3mal eingegeben, aber ich war dem board über 1,5 jahre fern, alles so anders hier... smile hey klasse, daß doch noch einer nach rügen fährt, wir treffen uns sicher nicht da (es sei denn, du trägst pinke plastikhosen oder irgendwas anderes auffälliges woran man dich ausmachen kann..), aber das wird trotzdem toll! so und bevor wir hier nen privatchat anfangen, bitteschön:
huetchenspiel@web.de!
also dein musikgeschmack ist schonmal richtig! smile , meiner kann auch immer noch erweitert werden, aber wie zur hölle kommt man an japanische klaviermusik?! hm leider hatten wir bis vor kurzem tatsächlich noch ein zimmer frei, aber jetzt hat sich das ein berliner typ schon geschnappt. (hach, jetzt arte ich wieder aus.. also, den rest an anderer stelle, um nicht zu sehr offtopic zu werden.
also bis denn
anne

__________________
...
24.08.2005 16:01 basserin ist offline Beiträge von basserin suchen Nehmen Sie basserin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus Greifswald?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH