das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Euer Lieblings-Ärztezeichen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblings-Ärztezeichen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den ärzte-logos ist das realschule-logo mein liebstes, aber am allerbesten finde ich den orangen kanister von fu großes Grinsen
09.07.2005 20:41
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die skelett-gwen total gern und sonst hm...dieses ä-narchie zeichen und die bestie find ich auch noch schön

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

09.07.2005 20:43 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
aber am allerbesten finde ich den orangen kanister von fu großes Grinsen

Dito! großes Grinsen

Aber da es ja um dä geht:
Ich denke mein Lieblingslogo ist die Bestie. Auch gut finde ich das Unrockstar-ä mit dem Stern drum.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.07.2005 21:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die bestie(die hat sonen süßen kleinen pimmel wa?)
und die gwen aber lebendig

__________________
Besuchet mein Forum!
09.07.2005 23:48 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die Gwendoline am Besten und das Ä mit den 3 Punkten!!
02.08.2005 11:08 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find irgendwie die Figuren besser als die Schriftzüge oder Buchstaben. Also die Bestie und die Gwen (mit und ohne Fleisch) Augenzwinkern .
Das Realschule Logo find ich natürlich auch klasse, da es nicht so en langweiliges ä ist. Dennoch find ich das ä-narchie zeichen und das ä mit dem stern originell und nicht so öde wie das mit der Raute (Quadrat, Viereck,...). So was mal ich dann in meine Hefter wenn der untericht zum einpennen ist.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

02.08.2005 13:42 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn nochmal schnell das realschule logo?

ich find die bestie, den unrockstar-stern und die skelett-gwen am besten, die raute is auch ganz cool!
02.08.2005 14:42
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja das am besten großes Grinsen



Zitat:
Original von hape
man kann auch sagen, das ist ein Rechteck (ein Viereck, dessen Winkel alle 90° sind) oder ein Drachenviereck (Diagonalen senkrecht) oder ein Parallelogramm oder ein Trapez, trifft alles zu, hat halt nur eingeschränkten Aussagewert.

Um genau zu sein ist die "Ärzte-Raute" weder Raute, Quadrat, Rechteck, noch sonst irgendwas. Sie hat nämlich gar keine Ecken Zunge raus

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.08.2005 14:56 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
was isn nochmal schnell das realschule logo?





http://www.backagain.de/punkhc/aerzte4.jpg

Hier kannst du es finden
02.08.2005 16:12 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur raute: ist doch egal, ob es ne raute ist oder ein stern oder was auch immer, das ding heißt einfach "raute". beweis: offizielles merchandise bei deutschrock.de, sucht mal nach "raute". es kommt ja auch keiner auf die idee, zu sagen, dass die bestie in wirklichkeit keine bestie ist... Augen rollen

zum symbol: die knochen-gwen ist ja wohl eines der geilsten symbole schlechthin. mich haben - auch im ausland, wo keiner die ärzte kennt - schon sehr oft leute angesprochen auf meine gwen-shirts und pullis...

ps: nochmal zur raute: erzählt mal einem hsv-fan, dass er nicht "die raute", sondern "konzentrische quadrate" im herzen trägt... Augenzwinkern
("die raute im herzen" ist/war mal so ein hsv-werbespruch)

edit nr. 3: war nicht das ding mit der raute auch mal streitpunkt bei "wer wird millionär"?

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 02.08.2005 17:58.

02.08.2005 17:55 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
mich haben - auch im ausland, wo keiner die ärzte kennt - schon sehr oft leute angesprochen auf meine gwen-shirts und pullis...


mich tät mal interessieren, was die leute so dazu gesagt haben?! meine mutter nennt die gwen immer nur "dieses abscheuliche, frauenfeindliche pinup-girl" großes Grinsen

mir selbst gefallen auch die gwen und die bestie (vor allem in schuluniform) am besten. und das DÄ von 15 jahre netto und dieses hier mag ich auch noch sehr gern
02.08.2005 19:51 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich finde ja das am besten großes Grinsen





das find ich auch voll geil, das beste, das es gibt. meine freundin kann das voll gut malen. sieht genial aus, wenn sie dann ihren hefter raus holt und das zeichen ist riesig groß da drauf!

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

02.09.2005 22:07 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
kexy kexy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15990.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die gwendoline immernoch am besten. seh sie ja auch jeden morgen, wenn ich aufwache an der wand. smile

__________________
29.05.04 - Alsfeld
16.07.04 - Darmstadt Stadion
09.09.2005 00:44 kexy ist offline E-Mail an kexy senden Beiträge von kexy suchen Nehmen Sie kexy in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den benzinkanister von fu toll, den hab ich als schlüsselanhänger smile ) und dann mag ich noch das pinke ä (mit 3 punkten!) auf schwarzem hintergrund bzw. andersrum, schwarz auf pinkem hintergrund, sehr gerne, beides zu finden auf der geräusch-cd. das hätte ich sehr gerne als poster oder auf nem t-shirt oder so. gibts das oder muss ich mir das selbst basteln?
11.09.2005 01:26 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alt ist schön, im klartext ich liebe das die ärzte symbol mit dem kreuz wie man es uaf schatten der ärzte sehen kann.....
15.09.2005 18:28
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ä mit 3 punkten und natürlich gwen, egal welche
15.09.2005 18:52
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Anarchie Zeichen mit 2 "Ä" Strichen
15.09.2005 18:59
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Das Anarchie Zeichen mit 2 "Ä" Strichen


ja, das find ich auch am besten.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.09.2005 11:27 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gwen und die Bestie finde ich am besten. Wobei ich die Bestie von RRR nicht so toll finde. Und die Gwen von RRR find ich auch net so dolle. Lieber die knochengwen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.09.2005 12:51 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änarchie! Und das Rebell-Logo (diesen neuen Aufnäher!) den find ich noch besser. Zählt das???

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
08.10.2005 19:45 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Euer Lieblings-Ärztezeichen.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH