das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2006-ohne die Ärzte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hast du nach Belas Ansage und Farins Plänen für nächstes Jahr tatsächlich was anderes erwartet? Ich kann nicht sagen, dass ich davon jetzt wirklich aus den Latschen gehauen worden bin.

Aber ich kann es nur wiederholen: Auch wenn er wirklich eine Trahnfußel ist, keiner schreibt so schön wie Markus Karg *schwärm*
02.08.2005 20:19
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Naja, hast du nach Belas Ansage und Farins Plänen für nächstes Jahr tatsächlich was anderes erwartet? Ich kann nicht sagen, dass ich davon jetzt wirklich aus den Latschen gehauen worden bin.

Aber ich kann es nur wiederholen: Auch wenn er wirklich eine Trahnfußel ist, keiner schreibt so schön wie Markus Karg *schwärm*


überrascht war ich auch nicht. das war jetz nur noch mal DIE bestätigung. ich hatte mir seit dem hurricane auch keine hoffnung mehr gemacht das sie keine pause machen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.08.2005 20:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das wird ur zach ohne dÄ.
Ich meine ein ganzes Jahr ohne dÄ???
Das sind
12 Monate
52,17857143 Wochen
365,25 Tage
8766 Stunden
525960 Minuten
31557600 Sekunden

Argh Baby
02.08.2005 20:26 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ein Jahr können wa ja noch warten. Und dann is dat Wiedersehen um so schöner!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
03.08.2005 17:49 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

eigentlich 2 Jahre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also eigentlich sind es doch 2 Jahre ohne DÄ. Ich meine: klar gab es in 2005 ein Wochenende die Ärzte - das war vollgepackt mit 3 Konzerten. Aber mal im ernst: deshalb würde ich dies Jahr nicht als Ärzte-Jahr bezeichnen. Nur weil sich die drei Jungs an 3 von 365 Tagen haben blicken lassen, ist es kein DÄ-Jahr. Ich empfinde es so, daß sie 2 Jahre Pause gemacht haben, falls sie erst 2007 wieder auf der Bildfläche erscheinen. Oder seht ihr das anders?
11.08.2005 18:25 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls finde ich es nicht soo wichtig dass man dasselbe 2 mal posten müsse...
11.08.2005 18:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finds - wie alle anderen - blöd, dass sie Pause machen und - wie alle nderen - gönne ich ihnen aber den Urlaub Augenzwinkern
Ich bin ja erst seit Mai 2005 so en richtiger dÄ Fan, also war ich ziemlich enttäuscht, dass ich nich gleich aufs nächste Konzert rennen kann (die Festivals waren leider zu weit weg und FURT hab ich irgendwie verpeilt)!!
Dafür hab ich jetzt bis 2007 Zeit, mir alle Alben zu kaufen - ich bin nämlich nicht die reichste! Also einen kleinen Trost hab ich gefunden

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
11.08.2005 23:17 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_Punk_Laura
...wie alle anderen...


da haste aber nicht soo sehr aufmerksam gelesen großes Grinsen ich glaub wären sich alle einig hätte das thema nicht so viele seiten
11.08.2005 23:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch fein. ein jahr endlich mal ruhe und 2007 hab ich wieder so richtig lust smile )

__________________


Penis.



12.08.2005 02:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass es 2006 gar nix geben wird. Sicher ist wohl, dass in den ersten 6, 7 Monaten nix passieren wird, weil Farin im Urlaub ist. Unwahrscheinlich, aber doch realistisch halte ich ein paar Festivals im Sommer. Geh aber eher davon aus, dass es im November/Dezember noch 'ne Kleinigkeit gibt. Obs 'ne Clubtour wird oder irgendwas anderes, was die sich ausgedacht haben wird man dann sehen.
Ende 2006/Anfang 2007 wird aufgenommen, Album im Mai oder Juni. Dann geht's los mit Festivals und Open Airs und anschließend 'ne lange Hallentour (ab September/Oktober).

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
14.08.2005 22:25 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

RE: 2006 Ohne Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass sie erst 2007 wieder abgehen.
Und, was ist so schlimm daran.
Die haben seit '93 nur geärztet. Tour, Album, Tour, Album ...
Lasst ihnen doch auch mal ihre Pause.
Und außerdem, FARIN wird noch eine Weile solo unterwegs sein, BELA kommt im Herbst schon wieder ins Kino und dann auch wieder im Winter und ROD wird an seiner ROD ARMY und an RODREC arbeiten.
Ganz verschwinden werden sie nich.
Und dann gehts 2007 weiter: Album, Tour, Album, Tour... ;-)
15.08.2005 11:59 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und außerdem, FARIN wird noch eine Weile solo unterwegs sein, BELA kommt im Herbst schon wieder ins Kino und dann auch wieder im Winter und ROD wird an seiner ROD ARMY und an RODREC arbeiten.


davon hat man aber als Ärzte-Fan nicht viel. Klar freut man sich, wenn man FU live sieht, einen Film oder eine Lesung mit Bela besucht oder Rod mal wieder was ins Forum schreibt, aber all das ersetzt bei weitem kein Ärzte-Konzert.
15.08.2005 18:25 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bela Basti Bela Basti ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16893.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

RE: 2006 Ohne Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste Recht, aber trotzdem.
Das sind zwar alles Nebensachen, aber für jeden MEGA ÜBER Ärzte Fan der schon kurz vorm Nervenzusammenbruch steht weil die 2006 nix machen, gibt es ja dann diese Sachen.

Ich weiß wie geil Ärzte-Konzerte sind

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG

-

SONDERN EIN VERBRECHEN
16.08.2005 08:46 Bela Basti ist offline Homepage von Bela Basti Beiträge von Bela Basti suchen Nehmen Sie Bela Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela Basti in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weiß auch definitiv das farin erst nächstes jahr ins ausland geht für länger....also wie schon viele gesagt haben rechne mit album im sommer 2007(wird aufgenommen sobald farin aus dem urlaub mit neuen songs kommt) un tour im winter 2007 un anfang/sommer 2008....un so vergeht die zeitsmile
sie sind ja schließlich alt..da brauch alles nen bisle länger.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
06.09.2005 20:28 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
MaXx
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19508.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also leute wisst ihr was mich echt stört? Ok ich bin erst heut angemeldet lese aber schon sehr lange hier mit...

Ihr regt euch alle auf das die letzten lieder das letzte album von DÄ net so der burner waren aber dan frag ich mich warum wollt ihr dan alle das sie auf tour gehen?? Ich denke auch das ihr die musik einfach nicht mehr so gut findet weil einfach so wörter wie ficken, schlampe ect. nicht mehr vorkommen oder habt ihr ein leichten faible zu Fler, Sido ect.?

Ich meine jede band verändert sich und ich persönlich finde DÄ gut wie sind.

Also bis denn


^^MaXx

__________________
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum Augenzwinkern smile
07.09.2005 21:56 MaXx ist offline E-Mail an MaXx senden Homepage von MaXx Beiträge von MaXx suchen Nehmen Sie MaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MaXx anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is doch klar,das es lieder gibt die einem gefallen un dann andere die einem weniger gefallen un bei den letzten liedern von den die ärzte is es einfach so das es lieder waren die den meisten einfach nit gefallen haben...was bei jeder guten band mal vorkommt.
un das muss ja nit heiße das man diese band nicht weiterhin vergöttert un sie live sehen will, denn da sin einem die lieder zwar wichtig aber wenn dann nen nit so schönes lied kommt kann man sich die 3anschaun un das macht alles wieder gut!!!!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 08.09.2005 17:44.

08.09.2005 17:43 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr auf farin-urlaub.de
oder meinen Thread geht ("2006 Definitiv ohne DÄ") werdet ihr alles über dieses Thema erfahren!!!
15.09.2005 23:42
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kalle1405
Wenn ihr auf farin-urlaub.de
oder meinen Thread geht ("2006 Definitiv ohne DÄ") werdet ihr alles über dieses Thema erfahren!!!


Und warum stellst du den Inhalt deines Threads nicht gleich hier rein, statt ihn neu aufzumachen? Hätt doch problemlos hier reingepasst, zumal Farins Post eh schon im Farin-Board (hier) zu lesen ist... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
16.09.2005 11:48 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Und warum stellst du den Inhalt deines Threads nicht gleich hier rein, statt ihn neu aufzumachen? Hätt doch problemlos hier reingepasst, zumal Farins Post eh schon im Farin-Board (hier) zu lesen ist... Augenzwinkern



Das mag jetzt vielleicht idealistisch und perfektionistisch klingen, aber in diesem Thread wurde ja die Frage gestellt, ob DÄ 2006 auf Tour gehen!
Ich hab in meinem Thread ja den Beweis geliefert und nicht darüber diskutiert, ob es vielleicht, eventuel, unter Umständen, gegebenenfalls eine Tour gibt! --> klingt unlogisch...is es wahrscheinlich auch! Augenzwinkern

Ich wollte auch mal wichtig sein, verstehst du!? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nee, hast schon recht! Beim nächsten Mal bin ich klüger...als ob... großes Grinsen
16.09.2005 16:24
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

RE: 2006-ohne die Ärzte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH DACHTE DAS ICH STERBE ALS SICH DIE ÄRZTE ZUM ERSTEN MAL OFFIZIELL GETRENNT HABEN; aber du siehst ich lebe noch.
glaub nicht alles was du liest.

abwarten und "trink doch lieber Tee" Freude

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
18.11.2005 10:47 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006-ohne die Ärzte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH