das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare werden gott sei dank am Donnerstag wieder nachgefärbt. Bin schon wieder halb brünett. Naja und bei der Silberhochzeit meiner Eltern muss ich ja gut aussehen. Mann, wird das spannend...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.08.2005 12:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich will die woche zum frisör gehn, mittlerweile stresst es mich übelst an, dass meine soppitzen so kaputt sind, und ich gar keine frisur mehr habe, dass ich nur noch mit pferdeschwanz oder ähnlichem etwas halbwegs akzeptables draus amchen kann...
ich will ja am liebesten stufen rein, vorne kurz, bis zu den ohren auch recht kurz und hinten ziemlich lang lassen (jaa, vokuhila^^)...
stressige locken, wer weiß wies am ende aussehen wird^^
02.08.2005 13:10 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, meine bescheidene Haarpracht und meine Anlage im Hintergund Zunge raus




__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
02.08.2005 13:22 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder vom Friseur da großes Grinsen Finds geilo smile )
http://img16.imageshack.us/img16/8054/10003163rg.jpg
02.08.2005 13:39
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, sieht des toll aus *augenleucht* ich hab im mom mittellange haare mit pony ohne irgendwie ne richtige Frisi...macht aber nix wenn ich nen zopf hab siehts gut aus xD hab die haare rot gefärbt, aber ich will am liebsten Türkis. hat das wer erfahrung mit?!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
02.08.2005 21:33 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
Ui, sieht des toll aus *augenleucht* ich hab im mom mittellange haare mit pony ohne irgendwie ne richtige Frisi...macht aber nix wenn ich nen zopf hab siehts gut aus xD hab die haare rot gefärbt, aber ich will am liebsten Türkis. hat das wer erfahrung mit?!

also directions türkis hält nich all zuuu lang. ist aber bei allen grün und blautönen von directions so könnt man sagen
aber einfach mal ausprobieren !
aber immer blondieren ,dann hälts länger!

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
02.08.2005 22:11 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute nach fast einem Jahr auch mal endlich wieder beim Friseur. Ich brauchte einfach mal wieder einen richtigen Schnitt und neue Strähnchen. Meine Haare sahen nur noch ungepflegt und langweilig aus. Von Natur aus habe ich dunkelblonde Haare und habe mir nun wieder helle Strähnchen ins Deckhaar, als Akzente dunkelbraune sog. Federsträhnen seitlich und einen neuen Stufenschnitt machen lassen. Vor meinem Besuch hatte ich ca. 50cm lange gestufte Haare, wollte eigentlich höchstens 8cm weg haben aber die Haare waren sowas von kaputt, sprich splissig, dass sie mir knappe 15cm wegschneiden mussten *aarghh*. Das hat man davon wenn man Friseurbesuche immer Monate vor sich herschiebt Augen rollen . Naja...sie wachsen ja wieder und es gefällt mir auch so recht gut Augenzwinkern .
05.08.2005 16:45
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab jetzt mal meinen ganzen mut zusammen gerissen und meine haare absolut mit chemie vollgepumpt :

also jetzt im moment :


und gestern mit blond
bzw oxidiertes oder orangegewordenes blond *g* :
05.08.2005 17:01 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Duschkopf Duschkopf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16591.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab jetzt schon ziemlich sehr lange haare smile , die werd ich nicht so schnell wieder aschneiden.

aber die farbe wechselt halt immer etwas...
im moment ein knalliges rot

smile immer schön ausprobieren smile

__________________
feel the fear and do it anyway

05.08.2005 21:33 Duschkopf ist offline Beiträge von Duschkopf suchen Nehmen Sie Duschkopf in Ihre Freundesliste auf
Tüte Tüte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16780.gif

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab z.Z. die Haare knallrot (die meisten finden es ist pink, nun gut... ^^) und die untere Partie blau. Zur Länge würd ich mal sagen, dass sie knapp über die Schulter gehen. Eigentlich bin ich straßenköter-blond..

__________________
Die wahren Abenteuer sind im Kopf.
In deinem Kopf.
Und sind sie nicht dort,
dann findest du sie nirgends

07.08.2005 17:35 Tüte ist offline Beiträge von Tüte suchen Nehmen Sie Tüte in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma wieder haare gefärbt smile )



__________________
eine Reise lohnt sich

09.08.2005 23:46 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht cool aus @ alien_bug!!!



meine haare sind im moment noch einfach glatt und etwa über-die-schulter- lang ohne pony und pferd und so und dunkelblond. aber morgen geh ich zum frisör, wenn ich vor 10.30 uhr aus dem bett komm/meine mum nicht vergisst mich auch zu wecken (sonst ist es zu spät) fröhlich
und dann möchte ich die etwas kürzer (also spitzen schneiden) und durchgestuft, dass die nicht einfach nur runtahängn und etwas pony... *freu*
10.08.2005 00:04 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goldblond, schulterlang, lockig/wellig. Hätte echt Bock auf Rastas, aber zu teuer.



__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

10.08.2005 18:20 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut war ich beim frisör!!! bin happy! hab se ein bisl kürzer (also eigentlich nur spitzen gut ab) und stufiger, dass die haare nicht so schwer hängen und hab jetzt nen pony, also so´n schrägen. ne! *freu*
10.08.2005 18:38 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alien_Bug

Das rot ist toll.


Mich nerven meine Haare nur.. Ich bin schon am überlegen die einfach so irgendwie zu schneiden und denn irgendne Farbe drauf. Allerdings will ich auch meine Naturhaarfarbe mal wieder haben (sieht man sogar schon recht gut..) und auf der anderen Seite fänd ich rote oder blaue Haare cool mit schwarzen Spitzen. Hm *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.08.2005 19:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
und auf der anderen Seite fänd ich rote oder blaue Haare cool mit schwarzen Spitzen. Hm *g*.


Hach, das will doch jeder mal... Ich zumindest und mein Freund auch. Aber getraut haben wir uns nie. Es ist schon cool... Nur irgendwie kann das schon sehr scheiße aussehen, wenn es sich rauswäscht und so.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

11.08.2005 10:07 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelness
Zitat:
Original von P!oppi
und auf der anderen Seite fänd ich rote oder blaue Haare cool mit schwarzen Spitzen. Hm *g*.


Hach, das will doch jeder mal... Ich zumindest und mein Freund auch. Aber getraut haben wir uns nie. Es ist schon cool... Nur irgendwie kann das schon sehr scheiße aussehen, wenn es sich rauswäscht und so.


Naja, ich würds schon machen.. Bloß da ich so schrecklich faul bin, hab ich keine Lust mir Farbe zu holen und das denn machen zu lassen oder so.. großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.08.2005 14:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute überlegt, dass ich meine haare probeweise mal schwarz tönen will. also so , dass es sich nach ner zeit rauswäscht, weil ich wille rst mal sehen wies aussieht, hat da jemand erfahrungen? man hat hinterher dann nicht irgendwie ne eklige haarfarbe, weil sich das nciht komplett rauswaschen lässt oder so?
färben will ich (erst mal) ncih´, weil ich hab ein bisl angst, dass das dann mit dem ansatz scheiße aussieht... aber ich wille rst mal wissen, wie´s überhaupt aussieht. jedenfalls werd ich mir beim nächsten city-gang zuerst in den drogerie markt gehen und mir haarschwarzzeug kaufen fröhlich
oder kann mir jemand ein gutes mittel sagen??? wahrscheinlich laber ich gerade viel zu viel, obwohls das bisschen schwarz in den haaren gar nciht wert ist..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tochter des Paul: 14.08.2005 23:04.

14.08.2005 23:03 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Zitat:
Original von vania
Ui, sieht des toll aus *augenleucht* ich hab im mom mittellange haare mit pony ohne irgendwie ne richtige Frisi...macht aber nix wenn ich nen zopf hab siehts gut aus xD hab die haare rot gefärbt, aber ich will am liebsten Türkis. hat das wer erfahrung mit?!

also directions türkis hält nich all zuuu lang. ist aber bei allen grün und blautönen von directions so könnt man sagen
aber einfach mal ausprobieren !
aber immer blondieren ,dann hälts länger!


ich hab grüne haare. weiß jetzt nicht von welcher firma die farbe ist, 10euro kostet sie und die hält wirklich verdammt lang.
hab jetzt 1 monat nicht nachgefärbt (ging sich nicht aus) und die farbe ist nicht schlimm ausgewaschen. die ersten 3 wochen hielt die farbe wirklich toll und danach wurde es halt von mal zu mal ausgewaschener, es sieht aber nicht hässlich ausgewaschen aus. ich würd diese farbe weiterempfehlen...
ich kann ja mal gucken wie die firma heißt, bei interesse...!?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.08.2005 23:12 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des würde mich auch ma interessieren. Als ich se nämlich mit Directions grün hatte musste ich so jede zweite Woche nachfärben, weils echt hässliche gelb-grün war... Wär echt lieb von dir, da ich mir bald die hälfte meiner haare wieder grün machen wollt... ma guck'n...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

14.08.2005 23:17 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH