das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videodreh für FU-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
Es kann doch sein, das die nur ein Video zu Zehn drehen es aber ni als Single rausbringen (wie bei Rod Loves you). Macht euch doch ni so verrrückt!

Das wäre noch mehr daneben als eine Single zu Zehn. Als Bonus auf dem Live- Album fände ich es am besten. Aber da könnte man doch auch gleich auf einem Konzert das Lied mitfilmen und man bekäme nicht so ein zusammengeschnittenes Video.

Ich lass mich einfach überraschen. Auch wenn mir der Gedanke eines Videos zu Zehn nicht gut gefällt.

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 03.08.2005 14:52.

03.08.2005 14:50 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch gar net vorstellen wie das Konzept von denen dazu aussehen soll!? Wenn wir da nur rumspringen fänd ich das nen bissel sinnlos! Aber vielleicht gibts da ja noch ne große Überraschung smile man weiß es ja nie großes Grinsen oder wie die Hesse sache mer was es ne,t mer munkelts nur großes Grinsen
03.08.2005 15:27
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ich wäre auch so gerne dabei, aber leider wohne ich auch viel zu weit davon weg als das mein geld reichen würde. so ein käse

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
03.08.2005 16:33 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von omaboy_13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Woche *höhöhö*.
Ich bin leider nicht da..weil ich

1. im Urlaub bin
2. noch nicht alleine nach Berlin fahrn darf
3. fast pleite bin....


unglücklich unglücklich

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
03.08.2005 18:52 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja, aber die einzige Person, die in Frage kommen würde, macht Urlaub in Ägypten. -.-

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

03.08.2005 20:10 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spekuliert doch lieber mal über die anderen Möglichkeiten....
Denn Zehn wird es nun mal nicht sein.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
03.08.2005 21:18 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin fährt hin und ich kann nicht,weil ich dann im Urlaub bin....tjaaa pech gehabt.
03.08.2005 23:33 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
hannnna hannnna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie is n das jetz genau? MUSS man sich vorher anmelden, damit man bei dem Dreh mitmachen kann, oder geht das auch ohne Anmeldung?
Weiß das einer?
09.08.2005 13:33 hannnna ist offline E-Mail an hannnna senden Homepage von hannnna Beiträge von hannnna suchen Nehmen Sie hannnna in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mit Anmeldung und sie haben schon genug Leute dafür gefunden, also brauch man es jetzt mit einer Anmeldung gar nicht mehr versuchen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.08.2005 13:57 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja morgen ist es ja schon so weit. Erzählt dann wies war, bin schon ganz gespannt was die so vorhaben smile
09.08.2005 15:04 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, morgen weiss ich endlich mehr. Denn ich fahr hin. Und die werden uns doch wohl erzählen, was das für ein Video wird, oder?


Ich freu mich wie doof, das wird genial. Wehe nicht!!! Schließlich komme ich fast aus Dänemark nur um im Video mitzumachen.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

09.08.2005 20:42 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Ich freu mich wie doof, das wird genial. Wehe nicht!!! Schließlich komme ich fast aus Dänemark nur um im Video mitzumachen.



Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass irgendwelches Gemeckere in Sachen "Ich bin aus XYZ gekommen und dann war ich nur Statist in einem Video und wurde nicht mal bezahlt" hier kein Thema sein wird. Das betrifft natürlich nicht Berichte von und sachliche Kritik am Videodreh.

Danke für die Aufmerksamkeit und das Verständnis!
09.08.2005 21:42 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte jetzt natürlich auch sagen, "hey ich komme aus Pusemuckel... 500 km" etc. pp. aber ich muss sagen, dass is mir scheißegal. Ich freu mich wie irre. Ich bin endlich endlich in Berlin. Jetzt hatte ich endlich einen Grund hier hin zu kommen, bzw. meine Mum hatte endlich einen Grund mir die Reise mal zu sponsern. *höhö*
Naja, seit heute morgen 3 Uhr auf den Beinen, seit halb 10 in Berlin. Und was soll ich sagen...kaum dass ich diese unendlich schöne Stadt endlich mit eigenen Füßen betreten habe, regnet es Cats and Dogs und es ist kälter als im Herbst.
Aber ich hab die Stadt dennoch ganz in mich aufgenommen und genossen. Und jetzt sitz ich hier im Hotel und freu mich nur noch auf morgen.
Und völlig wurscht ob man mich hinterher jemals in dem Video sieht oder nicht, ich war dabei!!!

Also wir sehen uns morgen. Ich freu mich auf euch Irren !!!

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

09.08.2005 22:06 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuu, bin grad wiederbekommen. War total anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Uns wurde zum Schluss noch der Clip zu Sonne gezeigt. Tja, ich find das Video ja mega mies. Kann aber auch sein, dass ich noch zu aufgekratzt war, um die Story richtig zu blicken. Und Farin mal wieder mit dunklen Haaren geschockt

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
10.08.2005 20:50 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und für welches Lied war das Video nun!? Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


10.08.2005 21:02 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Zehn Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
10.08.2005 21:09 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also doch. großes Grinsen Naja, umso mehr werden sich die "Quatsch, weg mit Zehn, das wäre doch sinnlos, natürlich Sonne!"-Propheten freuen! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider: 10.08.2005 21:35.

10.08.2005 21:33 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooooo,
total geschlaucht und mit schweren Beinen, aber wenigstens schon frisch geduscht, sitze ich jetzt im Hotel und erstatte mal kurz Bericht:

Wie schon gesagt, war das Video wirklich zu "Zehn". Leider hat man uns nicht mitgeteilt, wo und wie und wann das Video erscheinen wird (ob nur auf CD, DVD oder auf MTViva) aber ich denke, dass werden wir früh genug erfahren (oder man hat es uns doch mitgeteilt und ich hab es nur verpasst?? ;-) )
Auf jeden Fall bin ich den ganzen Tag um mein Leben gesprungen (im wahrsten Sinne des Wortes) denn streckenweise war das ganz schön krass da in der Meute, denn wir sollten natürlich so tun, als wären wir auf einem echten FU Konzert nur eben ohne FU (leider, aber war ja bekannt) . Naja, ganz so unrealistisch war es für mich nicht. Es war wie immer. Ich stand wie immer an der blödesten Stelle (auch nach dem hundersten Umbau und dem xten Positionswechsel meinerseits) und ich hatte wie immer irgendwelche Riesen vor mir. Nur mit dem Unterschied, dass diese mir diesmal nicht die Sicht auf FU versperrt haben, sondern der Kamera die Sicht auf mich. Egal, niemand wird hinterher sehen, dass ich auch da war, aber ich weiß es und werd es nie vergessen.

Mehr kann man zu dem Dreh eigentlich auch nicht erzählen. Vielleicht noch, dass es sehr warm war und schwitzig und stinkig und anstrengend... aber wie das ist, weiß wohl jeder, der schon auf einem Konzert war.

Ich werde mich jetzt schlafen legen und leider morgen schon wieder diese traumhafte Stadt verlassen, leider.

Und jetzt beginnt nur noch das Warten auf das fertige Video....

PS: Wo war denn mein lieber Zellchan, hä????

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RockaBELA Baby: 10.08.2005 21:38.

10.08.2005 21:34 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
Uns wurde zum Schluss noch der Clip zu Sonne gezeigt. Tja, ich find das Video ja mega mies. Kann aber auch sein, dass ich noch zu aufgekratzt war, um die Story richtig zu blicken. Und Farin mal wieder mit dunklen Haaren geschockt


traurig Hätte ich auch gerne gesehen. Was ist dennd rin passiert?

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

10.08.2005 22:34 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze ist so im Japan-Samurai-Gedingens-Style gehalten. Aber ich darf ja sicherlich nicht zu viel verraten. Mir hat's aber wirklich nicht so besonders zugesagt.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
10.08.2005 22:46 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Videodreh für FU-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH