das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anti_Zombie* *Anti_Zombie* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16911.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

RE: Die Toten Hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich Find die Hosen sau geil. Ich hab eine DVD und neun CD's.

__________________
Alle Kinder schliefen munter, nur nicht Gunther, der holte sich einen ... Schnupfen! cool
03.08.2005 18:47 *Anti_Zombie* ist offline Beiträge von *Anti_Zombie* suchen Nehmen Sie *Anti_Zombie* in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Alex
Aber mal noch was anderes.Auf "Opium fürs Volk" kommt vor "10 kleine Jägermeister" ja so ein Interview mit nem Reporter.Da sagt Campino ja,dass er nicht von Bommerlunder singen kann,wenn er die Bilder von hungernden Kindern im Fernsehen sieht.Gleich darauf kommen die Jägermeister.Irgendwie versteh ich den Sinn der Aktion nicht.Kann mir das mal einer erklären?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd großes Grinsen


Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht Campino sondern Breiti sagt...
Hast du das Ende mal gehört? Am Anfang heisst es "Wenn ich die Bilder von hungernden Kindern im Fernsehn seh, kann ich nicht mehr über Bommerlunder singen" auf die Frage hin, obs sie nich nervt, immer Sauflieder zu singen, dann kommen die Jägermeister und am Ende "Ja, also ich muss schon sagen, ihr habt euch wirklich weiterentwickelt" Sowas nennt man Ironie ^^

__________________
Doushite watashi jya nai no?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wackelpudding: 03.08.2005 19:21.

03.08.2005 19:20 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
NoName_girl NoName_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16755.gif

Dabei seit: 03.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Musik auch nicht schlecht. Hab aber keine CD von den Hosen. Ich find "Nur zu Besuch" echt hammer. Aber es gibt auch andere Lieder die ich ganz gern anhöre. Da fällt mir grad ein das wir ein Video von den Toten Hosen haben. Weiß net genau was das is irgend ein Konzert in Buenos Aires oder irgendwo. Habs vergessen... Das hab ich mir vor einiger Zeit mal angeschaut, war ganz gut.

__________________
Tu nicht so erwachen!
03.08.2005 21:59 NoName_girl ist offline E-Mail an NoName_girl senden Homepage von NoName_girl Beiträge von NoName_girl suchen Nehmen Sie NoName_girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NoName_girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NoName_girl anzeigen
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im neusten Newsletter, steht ja, dass dth eine Geheim Aktion im Winter plant, hat jemand Ahnung davon, was das sein könnte?
MfG
06.08.2005 23:51 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Hosen bis jetzt nur am Rande wargenommen, soll heißen: die Singles hab ich ganz gern gehört, aber ne Cd besitz ich nicht. Gestern war ich allerdings auf einem Konzert, welches mich echt beeindruckt hat. Ich hab viel davon mitgenommen und ich denke, dass ich mir in naher Zukunft doch mal ein Album zulegen werde.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
07.08.2005 11:16 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist geschehen! Die e-mail zu den Unplugged-Tickets sind raus! Meine Freude ist unbeschreiblich!!! Wiiiiiieeeeeeeeeen, wir kommen:

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
09.08.2005 20:43 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mir doch so gedacht, aber hauptsache wir haben unbedingt, auf jeden fall, muss sein einen eigenen hosen-unplugged-thread gebraucht.

und wieso verschicken die jetzt schon drei tage lang mails, das hält doch keiner aus...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

09.08.2005 22:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Im neusten Newsletter, steht ja, dass dth eine Geheim Aktion im Winter plant, hat jemand Ahnung davon, was das sein könnte?
MfG


Wissen tue ich es nicht, aber vermuten oder spekulieren kann man ja mal, ich könnte mir gut vortstellen, dass sie wieder ein Magical-Mystery-Gig sprich Wohnzimmerkonzert verlosen oder sowas. Oder doch was noch anderes, was keiner erwartet? hm.. bin gespannt.


Wer macht eigentlich mit bei dem Pokalgewinnspiel zum Konzi am 10.09.. ? Ne Freundin und ich haben uns für den Modestadt-Düsseldorf-Pokal - bestes selbstgemachtes T-Shirt beworben. Jetzt heißt es warten, tee trinken (bäh mag ja gar kein Tee) und hoffen hoffen hoffen.


Schade dass, die Hosen nach dem Konzi am 10.09. erstmal ne längere Pause machen wollen. Klar verdient hamses ja , aber schaaaaaaaaaaddddddeeeeeeeeeee

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.08.2005 17:45 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Der Alex
Ich hab mal ne Frage:
Wem gilt am Ende von "Alles aus Liebe" eigentlich der dritte Schuss?


Ich antworte jetzt mal ganz emotionslos mit meiner Version:

Die ersten beiden gelten seiner Freundin. Der zweite ist dabei der "Fangschuß" zur "Sicherheit".
Der dritte und letzte gilt dann ihm selber...


Das sieht man doch auch im Video oder nicht? tut er sich da die Knarre net sogar innen Mund? Muß ich grad nochmal auf der DVD nachgucken.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.08.2005 17:50 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Eins meiner Lieblingslieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist "Reisefieber"...wer stimmt mir zu???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
18.08.2005 21:46 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Eins meiner Lieblingslieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
...ist "Reisefieber"...wer stimmt mir zu???


*sich meld*

Das mit der Pause fand ich sehr... wie soll ich sagen... nachgemacht? Echt seltsam, dass die 2 größten deutschen Bands gleichzeitig Pause machen wollen... Ich werd das Bild in meinem Kopf nicht los, in dem die Hosen neben den Ärzten am Strand von xy liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen *löl*

__________________
Doushite watashi jya nai no?
19.08.2005 14:50 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

RE: Eins meiner Lieblingslieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wackelpudding
Das mit der Pause fand ich sehr... wie soll ich sagen... nachgemacht? Echt seltsam, dass die 2 größten deutschen Bands gleichzeitig Pause machen wollen... Ich werd das Bild in meinem Kopf nicht los, in dem die Hosen neben den Ärzten am Strand von xy liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen *löl*



ja,das denk ich auch immer.. und dann kommen se aber gefälligst zusammen auf tour großes Grinsen

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.08.2005 17:48 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal "großer fan" der hosen,d.h. ich hab sie rauf und runter gehört bis zum abwinken. jetzt hat sich das ganze gelegt und ich höre sie so gut wie gar nicht mehr. sie haben ein paar gute lieder,aber mehr auch nicht.klar,gehör ich zu denen die, wenn ne coverband die spielt, mitgröhlt,aba das wars dann auch.
will trotzdem mal aus reiner neugier aufn konzi von denen. wahrscheinlcih auf rar06... oder07...oda 08...die kommen ja jetz eh jedes jahr großes Grinsen
21.08.2005 20:07 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

RE: Eins meiner Lieblingslieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith
Zitat:
Original von Wackelpudding
Das mit der Pause fand ich sehr... wie soll ich sagen... nachgemacht? Echt seltsam, dass die 2 größten deutschen Bands gleichzeitig Pause machen wollen... Ich werd das Bild in meinem Kopf nicht los, in dem die Hosen neben den Ärzten am Strand von xy liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen *löl*



ja,das denk ich auch immer.. und dann kommen se aber gefälligst zusammen auf tour großes Grinsen


großes Grinsen Ich hab mir auch schon oft gedacht, die tun nur so auf Feindschaft. Aber wer kann das schon wirklich feststellen wies wirklich ist? Lg bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.08.2005 20:13 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag seh ich die Hosen endlich wieder live auf'm Rock am See. *freu* Ich hoff ma, dass die die 2 St. ordentlich nutzen und viele zugaben spielen, sind schließlich headliner und als letztes dran *bg* Mein erstes 'Festival' wenn auch nur einen Tag lang *bg*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

21.08.2005 20:19 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
Am Samstag seh ich die Hosen endlich wieder live auf'm Rock am See. *freu* Ich hoff ma, dass die die 2 St. ordentlich nutzen und viele zugaben spielen, sind schließlich headliner und als letztes dran *bg* Mein erstes 'Festival' wenn auch nur einen Tag lang *bg*


Die Hosen sind ja in letzter Zeit oft Headliner. Wünsch dir viel spaß. LG bis denne

Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
21.08.2005 20:26 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal gibts von denen eigentlich auch sowas wie bei dä kta? also so ne mitschnittsammlung?

war vorletzten freitag in dresden.... mal wieder im strömenden regen, aber es war hammergeil

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
22.08.2005 18:05 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
sagt mal gibts von denen eigentlich auch sowas wie bei dä kta? also so ne mitschnittsammlung?

Nein, deren Management erlaubt das nicht..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
22.08.2005 18:11 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
sagt mal gibts von denen eigentlich auch sowas wie bei dä kta? also so ne mitschnittsammlung?

Nein, deren Management erlaubt das nicht..


sehr schade... trotzdem danke

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
22.08.2005 18:25 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

RE: Eins meiner Lieblingslieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel87

großes Grinsen Ich hab mir auch schon oft gedacht, die tun nur so auf Feindschaft. Aber wer kann das schon wirklich feststellen wies wirklich ist? Lg bis denne


Daß sie "befeindet" sind oder sich sonst irgendwie ernsthaft ablehnen, glaub ich auch nicht. Wieso sollten sie?
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie DÄ es längere Zeit mit Campino aushalten könnten! Zumindest wenn ich mir die Konzertansagen anhöre, ginge mir, wenn ich Farin wäre, Campino ziemlich auf die Nerven Augen rollen

Ok, ich hoff es hat jmd verstanden was ich meine...


Zitat:

sagt mal gibts von denen eigentlich auch sowas wie bei dä kta? also so ne mitschnittsammlung?

Zitat:

Nein, deren Management erlaubt das nicht..

Scheiß JKP! *immernoch wütend und enttäuscht bin*
böse

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

22.08.2005 18:40 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH