das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bravo brief von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bravo brief von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral

@ Dante: budi und eddie? giga guckerin? Augenzwinkern


Wie kommst du darauf? Augenzwinkern

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.08.2005 21:52 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von Darkgeneral

@ Dante: budi und eddie? giga guckerin? Augenzwinkern


Wie kommst du darauf? Augenzwinkern


boah, keine ahnung, avatar?^^ großes Grinsen

naja, heute kommen die beidn ja net Augenzwinkern , kannst hier noch den ganzen abend spammen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
03.08.2005 22:04 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja im konstruktiv Kritik üben, sind die Menschen heutzutage anscheinend nicht mehr geübt. Sollte man mal als Schulfach einführen, dann lernt man wenigstens mal wie man sich aufregt, so dass man auch ernst genommen wird.

@Threadstarter: Hast du wirklich geglaubt auf diesen Brief käme eine für dich befriedigende Antwort???? Denk doch mal nach, würdest du auf so eine Art von Brief auch noch antworten? Ich denke du kannst froh sein, dass du überhaupt eine Antwortemail bekommen hast.

__________________

03.08.2005 22:37 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soleil
1.ich bin kein vollpunk wie du sagst!

ach? n teilzeitpunk???

Zitat:
2.war das mit der emailtussi nicht auf mich bezogen

das is mir schon klar, das war auf die bezogen, die immer bei denen antwortet - aber fein, dass du diesen vergleich nicht checkst...

Zitat:
3.stand das mit ist der noch jungfrau dick und fett auf dem cover

ich denk, die berichten nicht drüber?

Zitat:
4.ich meinte nicht dass die leute gleich aussehen(so intelligent bin ich auch noch,danke!)sondern dass sie immer die gleichen leute haben!

es is nun mal nich jeder wert, aufs titelbild zu kommen!

Zitat:
5.ob ich nun nach dem komma n leerzeichen mach oder nich ist mein bier!sonst komm ich durcheinander!

lol - is ja schon fast niedlich!
im übrigen sind das standarts, die man beherrschen sollte... aber is okay, is ja unpunkig sich unterzuordnen!

Zitat:
trotzdem danke!

kein problem, immer wieder gern großes Grinsen

Zitat:
ich nehme mir deine verbesserungsvorschläge zu herzen!ich bedaure es sehr wenn du schlechte erfahrungen mit meinem leseservice gemacht hast!

lern erstma lesen (bzgl bild) und hör auf mit deinem "ich bin lustig, weil cih den stil kopiere"...

Zitat:
Original von GwenK
@soleil bei dir weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.

100% agree

@knuble:
vielen dank, dr. punk! *hrhr* *verbeug* fröhlich großes Grinsen

ach und an alle:
entweder jelly oder jellyPUNK, nix anders! (Musste ma wieder sein großes Grinsen )

@darkgeneral:
zwischen kritisieren und rumpöbeln seh cih noch nen unterschied Augenzwinkern

@ut4you:
und vorallem, dass es (noch?) keine anzeige gab! wäre ich die bravo, hätte ich aber da richtig zu gelangt!
03.08.2005 22:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es noch keine Anzeige gab, oder geben wird, kann ich schon nachvollziehen. Die werden sicher ab und zu mehrere solcher Briefe bekommen, das also vielleicht gewohnt sein und es ist es einfach nicht wert dafür noch ne Klage anzustrengen. Der Aufwand der dann betrieben werden müsste, nur um irgendnen kleinen Möchtegernchefkritiker dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Die werden den Brief lesen und in den nächsten Mülleimer hauen und mal kurz lachen. Schnell, effektiv, sauber.

__________________

03.08.2005 22:58 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, stimmt schon, aber ich würd sowas als erziehungsmaßnahme einsetzen - damit es die tollen putschenden kinder mal rallen!
03.08.2005 23:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Brief irgendwie witzig, und sie hat sogar Recht.
Ich habe damals (vor meine dÄ Zeit) auch BRAVO gelesen und das sie nicht jedesmal über dÄ schreiben ist ja nicht soo schlimm, aber die schreiben generell nur noch Blödsinn, aber mir ist es eh wurscht weil ichs eh nimma lese und ich meine Gedanken nicht an sowas verschwenden will.

Greez
03.08.2005 23:16 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erziehungsmaßname? bravo ist doch selber schuld wenn sich leute beschweren, dann merken die doch dasse wat falsch machen, ich sehe das als "erziehungsmaßname" für die an

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
03.08.2005 23:17 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"erziehungsmaßnahme" in dem sinne, dass die leute mal zu konstruktiver und vorallem nicht beleidigender kritik geschult werden...
03.08.2005 23:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Erziehungsmaßname? bravo ist doch selber schuld wenn sich leute beschweren, dann merken die doch dasse wat falsch machen, ich sehe das als "erziehungsmaßname" für die an


*lol*
Bei solcher Art von "Kritik" wird die Bravo sicher nichts ändern. Zumal die Verkaufszahlen nach wie vor für sich sprechen. Augenzwinkern

soleil: danke für den Lacher des Tages. *duck*
Sorry, aber da muss ich jelly (ob mit oder ohne PUNK *g*) mal recht geben - du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendwer eine solche Email ernst nimmt?
Zumal diese Ärzte-Sache doch nun wirklich schon 'ne ganze Weile her ist - sich da jetzt noch drüber aufzuregen ist a) müßig und b) völlig sinnlos.

Zitat:
Original von JellyPUNK
lol - is ja schon fast niedlich!
im übrigen sind das standarts, die man beherrschen sollte... aber is okay, is ja unpunkig sich unterzuordnen!


Achduje - bezüglich Rechtschreibung: wie war das mit dem "wer im Scheißhaus sitzt, sollte nicht mit Stühlen werfen" - oder so ähnlich? ;-P
("Standards" schreibt sich immernoch mit d. Augenzwinkern )

Vielleicht sollte ich doch mal Praktikum bei Bravo machen - wäre sicher lustig - und wenn nur wegen der Leserschaft... *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.08.2005 23:26 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Zitat:
Original von JellyPUNK
lol - is ja schon fast niedlich!
im übrigen sind das standarts, die man beherrschen sollte... aber is okay, is ja unpunkig sich unterzuordnen!


Achduje - bezüglich Rechtschreibung: wie war das mit dem "wer im Scheißhaus sitzt, sollte nicht mit Stühlen werfen" - oder so ähnlich? ;-P
("Standards" schreibt sich immernoch mit d. Augenzwinkern )

Vielleicht sollte ich doch mal Praktikum bei Bravo machen - wäre sicher lustig - und wenn nur wegen der Leserschaft... *g*


klick Augenzwinkern

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 04.08.2005 00:30.

04.08.2005 00:29 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und so etwas nennt sich... naja wie nennt sich so etwas? teilzeitpunk war schon mal ne gute idee Augenzwinkern ich weiß nicht warum soleil meint, sie (oder er? weiß nicht, hab vergessen nachzuschaun) müsse so einen beschwerdebrief verfassen. mir wäre doch NIE im traum eingefallen, meine zeit auf so etwas vollkommen sinnloses zu vergeuden, ist doch viel zu schade darum. jeder, der doch einen funken verstand hat, kann sich doch denken, dass es der bravo so vollkommen egal ist was ein "voll-der-punk-sei-jugendlicher-mit-komischen-infantilen-anwandlungen" von ihr hält. es landen wahrscheinlich auch die lob- und preis-emails im papierkorb, und grottenschlecht formulierte, tlw. widersprüchliche und einfach nur erbärmliche hass-mails doch sowieso...
im prinzip ist die frage doch - warum denkt soleil sie müsse das tun? um ihre "helden" zu verteidigen? vorwürfe, die den ärzten in der bravo gemacht wurden, noch bevor sie am leben war, zurückzuweisen? (längst schnee von gestern...)warum denkt man, so etwas tun zu müssen? kann mir das irgendwer erklären weil anscheinend bin ich zu beschränkt um die hintergründe verstehen zu können.
besonders schade ist es um die sprache, die da aufs ärgste vergewaltigt werden muss, um solch einen brief schreiben zu können.

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
04.08.2005 01:21 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warum denkt man, so etwas tun zu müssen?

weil man 13 ist und nix besseres zu tun hat Augenzwinkern

ja ich kann nicht schlafen und hab mir diesen thread durchgelesen und was mir so dazu einfällt ist folgendes:
in afrika verhungern die kinder Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

04.08.2005 02:01 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir sogar vorstellen,dass die den brief samt rechtschreibung so abdrucken...
was die bravo da über farin geschrieben hat ist eigentlich total unnötig zu kritisieren. besser man kritisiert in einem formellen deutsch mal das ganze konzept der zeitschrift. d.h. kein arsch, kein ficken und kein was weiss ich!
aber immerhin ist die zielgruppe eines solchen magazines eine etwas naja "seltsame" jugendkultur. bzw, es gibt sehr sehr viele leute die auf naja ich nenn es mal "billigtratsch" stehen. als beispiel meine großeltern. die holen sich ebenfalls solche zeitungen, halt nur für gehobenes alter. diese zeitungen sind 1:1 nur dass dort das deutsch nicht so "hip" ist und auch die "stars" andere sind. die themen sind jedoch fast identisch... wenn du solch eine zeitung dir als "ünwürdig" angemessen siehst, dann ignorier sie. du tust so als wäre es eine zeitung für DICH, und es müssten DEINE PERSÖNLICHEN wünsche drin erfüllt werden, jedoch ist die besagte zielgruppe eine andere, die sich mit solchen tratsch sichtlich zufriedenstellen lässt, oder wäre dieses magazin sonst noch auf dem markt.
also, der nächste brief bitte in angemessenem deutsch (oder willst du wie die krasse bravozielgruppe darstehen, alda?), ohne fäkalwörter (ich battle dich, isch schwör) und bitte nicht ganz so verträumt naiv ("hach sind sie nicht ein nettes paar" oder "mhh das war ganz böse was die geschrieben haben")
04.08.2005 02:22 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab lediglich 2Fragen:
1.Wenn du die Zeitschrift nur um Geschäft durchblätterst, warum weisst du dann, dass die Extras so schnell kaputt gehen?

2.Wenn du in der Bravo noch nie was über die Ärzte gelesen hast warum ist dann der nächste Punkt "ihr schreibt nur mist über die Ärzte"? Finde ich persönlich leicht paradox großes Grinsen

Naja, wenn man sonst keine Probleme hat gehts einem doch gut in seinem Leben Augenzwinkern

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
04.08.2005 02:33 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soleil, Du solltest dringend den Typ verklagen, der im Geschäft immer mit der Pistole in der Hand hinter Dir steht und Dich zwingt, den Bravo (ja, offiziell heißt es "der Bravo" großes Grinsen ) zu kaufen!

__________________

04.08.2005 10:19 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
soleil, Du solltest dringend den Typ verklagen, der im Geschäft immer mit der Pistole in der Hand hinter Dir steht und Dich zwingt, den Bravo (ja, offiziell heißt es "der Bravo" großes Grinsen ) zu kaufen!

sie kauft nicht, sie liest im geschäft!

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
04.08.2005 10:25 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
Zitat:
Original von anonymer user
soleil, Du solltest dringend den Typ verklagen, der im Geschäft immer mit der Pistole in der Hand hinter Dir steht und Dich zwingt, den Bravo (ja, offiziell heißt es "der Bravo" großes Grinsen ) zu kaufen!

sie kauft nicht, sie liest im geschäft!


Und deshalb weiss sie auch ganz genau was da alles drin steht, weil sie die Bravo nur im Geschäft liest Augenzwinkern .
Dann kann sie ja den Typen verklagen der sie zwingt, die Bravo zu lesen!
04.08.2005 10:35 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Dann kann sie ja den Typen verklagen der sie zwingt, die Bravo zu lesen!


das wollte ich lesen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
04.08.2005 11:08 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott,...
wenn mir eine zeitschrift nicht passt,dann lese ich sie einfach nicht...ganz einfach!

Es scheint nun wirklich genügend Teenies zu geben,die die BRAVO regelmäßig lesen und wenn das die eben interressiert,dann sollen sie sich doch ruhig damit verdummen!^^

Und Dr.Sommer ist manchmal wirklich außerordentlich lustig...

@JellyPUNK:
Ich könnte mich bei deinen Beiträgen fast jedesmal wegschmeißen...
so ne geniale Argumentation... cool Augenzwinkern
04.08.2005 11:14
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bravo brief von mir


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH