das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Welche CD findet ihr Besser? 13, RMDS,U oder Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche CD findet ihr Besser? 13, RMDS,U oder Geräusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Welche CD findet ihr Besser? 13, RMDS,U oder Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
würd gerne mal wissen, welche CD ihr besser findet,
13 oder RUNTER MIT DEN SPENDIERHOSEN, UNSICHTBARER oder GERÄUSCH???

Ich persönlich finde RUNTER MIT DEN SPENDIERHOSEN, UNSICHTBARER! und GERÄUSCH ziemlich gleichgut

Basti
01.08.2005 09:14 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Welche CD findet ihr Besser? 13, RMDS,U oder Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am besten von denen find ich "13". gegolt von "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" und dann "Geräusch" (find das album trotzdem gut)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.08.2005 10:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 13. Da kann ich mir eigentlich alle Lieder anhören...

RmdS,U und Geräusch liegen in etwa gleich auf...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.08.2005 11:44 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch, wobei wenn Geräusch einfach nur 1 CD gewesen wäre und man nur die Kracher (und davon gibt es doch einige auf dem Album) draufgetan hätte, dann würd ich es mit 13 gleichstellen. Aber so bleibt 13 unerreicht Augenzwinkern
01.08.2005 14:45 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sind alle cds einzeln durchbewertet, jetzt kommen die ganzen "xy vs. yx"-threads, oder was Augen rollen

naja, für alle beitrags-sammler: bei je nach definition 20 bis 21 alben die man alle gegeneinander abwägen kann gibt es ja immerhin rund zweihundert möglichkeiten... Augenzwinkern

und erst bei den singles...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

02.08.2005 17:49 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is och 13 die nummer eins smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.08.2005 19:08 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Quark Quark ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RMDS,U is zusammen mit Planet Punk und Geräusch mein Lieblingsalbum!

Im prinzip sind aber viele Alben genial! 13 und Rock'n'Roll Realschule san a net zu vergessen!
07.08.2005 12:57 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten mag ich RMDS,U ...weils mein allererstes eigenes album von dä war, knapp gefolgt von 13 und dann kommt auch schon geräusch smile

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.08.2005 15:10 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
jetzt sind alle cds einzeln durchbewertet, jetzt kommen die ganzen "xy vs. yx"-threads, oder was Augen rollen

naja, für alle beitrags-sammler: bei je nach definition 20 bis 21 alben die man alle gegeneinander abwägen kann gibt es ja immerhin rund zweihundert möglichkeiten... Augenzwinkern


Ich will mal ein bißchen klugscheißen:
Bei 20 Alben gäbe es insgesamt 190 mögliche »xs vs. yx« - Threads, bei 21 Alben wären es insgesamt 210.
Wenn man so wie hier drei Alben miteinander vergleicht, gibt es bei 20 Alben 1140 Threads und bei 21 Alben 1330.
Ich komme bei meiner Zählung übrigens nur auf 18 Alben, allerdings zähle ich die beiden Bullenstaat-Platten nicht mit.
Aber um jetzt mal endlich die Frage zu beantworten: Ich finde 13 ist am besten, dicht gefolgt von RMDSU, am Ende kommt Geräusch, das hat zwar einige gute Lieder, aber auch 'nen Haufen Müll.
14.08.2005 20:17
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalllsssoo
ich kann dich nich so per du sagen
ich finde jedes abum hat sehr gute lieder und wieda schlechterer! großes Grinsen

also eigentlich pick ich mia imma die betsen raus (die meiner neinung gut sind)Zunge raus
20.08.2005 20:10
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Die 13. Da kann ich mir eigentlich alle Lieder anhören...

RmdS,U und Geräusch liegen in etwa gleich auf...


Ja, bei mir genauso.
20.08.2005 20:43 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!"
ungeschlagen! Bestes Ärzte-Album ever!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
20.08.2005 20:58 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, geiler Thread. Da kann ich nämlich endlich mal sagen dass "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" ein rundum geniales Album ist, an das sowohl "13" als auch "Geräusch" nie rankommen werden.

"Wie es geht", "Geld", "Dir", "Kann es sein", "Der Optimist", "Onprangering", "Alles so einfach", "Rock Rendezvous", "Herrliche Jahre"...aaargh so viele gute Songs!!

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

20.08.2005 21:25 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den dreien die Unsichtbarer,gefolgt von der Geräusch weit abgeschlagen dann die 13,das Album gefällt mir bis auf 4 Lieder gar nicht rotes Gesicht
21.08.2005 00:16 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spendierhose ist nicht nur von diesen dreien für mich das beste, sondern eigentlich generell, 13 folgt ziemlich dicht dahinter und geräusch finde ich eines der schlechtesten alben ever - unterboten eigentlich nur noch von "ist das alles" und "ab 18"

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.08.2005 08:01 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag se alle,aber find RMDS,U am besten.
Zitat:
"Wie es geht", "Geld", "Dir", "Kann es sein", "Der Optimist", "Onprangering", "Alles so einfach", "Rock Rendezvous", "Herrliche Jahre"...aaargh so viele gute Songs!!
nicht zu vergessen N48.3 großes Grinsen mondo bondage mag ich auch ganz gern

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
21.08.2005 18:46 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bingo-Gentleman
Ich will mal ein bißchen klugscheißen:
Bei 20 Alben gäbe es insgesamt 190 mögliche »xs vs. yx« - Threads, bei 21 Alben wären es insgesamt 210.

Soweit rechnen kann ich auch. Aber da ich eben keinen "Klugscheißer"-Beitrag machen wollte, hab ich das ganze ziemlich gut mit 200 überschlagen.

Zitat:
Ich komme bei meiner Zählung übrigens nur auf 18 Alben, allerdings zähle ich die beiden Bullenstaat-Platten nicht mit.

Ich finde, dass die offizielle Hompage einer Band eine ziemlich gute Referenz für die Definition von "Album" ist, und da steht unter "aktuell" und "hören":

Zitat:
Geräusch / Album
Unplugged Rock'n'Roll Realschule / Album
Männer haben kein Gehirn / Hörbuch-Album
5, 6, 7, 8, Bullenstaat / Album
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! / Album
Wir wollen nur deine Seele / Album
13 / Album
Le Frisur / Album
Planet Punk / Album
Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze / Album
Die Bestie in Menschengestalt / Album
Die Ärzte früher / Der Ausverkauf geht weiter/ Album
Live - Nach uns die Sintflut / Album
Das ist nicht die ganze Wahrheit ... / Album
Die Ärzte ab 18 / Mini-Album
Ist das alles? (13 Höhepunkte mit den Ärzten) / Album
Die Ärzte / Album
Im Schatten der Ärzte / Album
Debil / Album
Uns geht's prima / Mini-Album


Da fehlt dann noch: Satanische Pferde!

Sind bei mir 21...

Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass dieser Thread total unsinnig ist...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

22.08.2005 12:09 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die "RMDSU" am besten!!!
früher hab ich die jedoch ni so gerne gehört...aber jetz find ich
die total geil und super gelungen!
hatte auch schon ne phase, wo ich total oft sei "13" gehört hab...kommt immer drauf an!
und die "geräusch" hör ich auch sehr gern!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
25.08.2005 11:52 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

RE: Welche CD findet ihr Besser? 13, RMDS,U oder Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
also am besten von denen find ich "13". gegolt von "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" und dann "Geräusch" (find das album trotzdem gut)

so seh ich des auch aber ich mag geräusch sehr gern ich kann es nur nich mehr hören ich glaub sonst fänd ich des besser als RMDSU
aber 13 is meiner ansicht nach eh des geilste von DÄ

__________________
Besuchet mein Forum!
25.08.2005 23:02 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Welche CD findet ihr Besser? 13, RMDS,U oder Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten rmdsu! war die erste cd, die ich von den ärzten besaß und da sind meiner meinung nach einfach so viele geile lieder drauf, die ich mir immer wieder gern anhören kann! dann kommt geräusch, wobei ich da eigentlich die hälfte der leider ausschließen würde. aber eine mix-cd mit den besten liedern von beiden cd's könnt ich schon zusammenstellen. 13 gefällt mir auch sehr gut, aber kommt leider nicht an die beiden anderen heran.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.08.2005 00:50 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Welche CD findet ihr Besser? 13, RMDS,U oder Geräusch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH