das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat DÄ-Tattoos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch ein Dä Tattoo
ihr könnt euch das auch ansehen unter

www.wildcat.de dann unter tattoo s/w meine name ist dort StephiMD
09.07.2005 19:09 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben die drei wirklich da unterschrieben und du hast es nachtätowieren lassen oder ist das grad so gestochen?

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.07.2005 19:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die unterschriften wurden von einer autogramm karte übertragen also die unterschiften sind von der karte 1:1 übertragen
09.07.2005 20:47 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Irgendjemand hat doch hier im Board mal von jemandem erzählt, der sich den Strichcode seiner Lieblings-CD in den Nacken tättowieren liess

kann man dann auch mit so nem kassenscanner drüber gehn?also zeigt die kasse das dann an? großes Grinsen

Zitat:
Wie lange dauert es bis das Tattoo und alles ringsherum richtig geheilt ist?

sollte man sich über solche sache nicht vorher informieren? Augen rollen


also ich würde keine band auf meinem körper verewigen.ich mein musik gehört schon zu meinem leben,aber so ne riesen bedeutung hat keine band,dass ich mir ein tatoo von ihr machen würde

__________________
eine Reise lohnt sich

10.07.2005 00:22 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:05.

10.07.2005 10:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
also da schließ ich mich Alien_Bug an, so sehr ich die band auch jetz liebe, wenn sie sich dann streiten und ich sie total blöd finde will ich nciht mein weiteres leben mit dieser band am körper rumlaufen


selbst wenn sie sich streiten sollten, was ich net glaube, heißt das ja net, dass ich sie net mehr leiden kann. ich hör das doch wegen er musik. ich mein tattoos sind jedem das seine, aber ich versteh net ganz, warum die ärzte immer in den himmel gelobt werden, von so ziemlich allen hier und dann aber gesagt wird, ich werde sie dann wahrscheinlich net mehr mögen, denn sie werden sich streiten oder sowas... das geht irgendwie net in meinen kopf rein.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.07.2005 10:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Meinung bin ich auch. Ich würd mir zwar keines von ihnen machen lassen weil ich ja auch nicht so ein großer fan bin, aber wenn jemand sich dafür entscheidet und sagt das ist ein Lebensabschnitt dann find ich das absolut okay, auch wenn sie sich auflösen sollten ect. so ein Tattoo repräsentiert dann eben einen Lebensabschnitt an den man immer wieder gerne zurück denkt, also ich find das absolut okay.
10.07.2005 11:50 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jeder hat seiner Meinung was Tattoo`s an geht.

Aber ich werde es mit sicherheit nicht bereuen! Ich bin schon so viele jahre DÄ (1993). Und außerdem ist es eine schöne erinnerung wenn ich mal "alt" bin :o)
10.07.2005 18:31 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
befuro befuro ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16648.jpg

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehe ist das auch, werde mir wahrscheinlich in nächster zeit mein erstes tatoo stechen lassen. Ich glaub die Gwendoline macht sich ganz gut auf meiner Schulter großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod
25.07.2005 12:15 befuro ist offline Beiträge von befuro suchen Nehmen Sie befuro in Ihre Freundesliste auf
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da will ich doch auch mal mitmischen*g*


hier mein tatto....





in diesem sinne..jedem das seine...

_
lg jes

__________________



04.08.2005 23:20 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer mein Ärzte Tattoo sehen möchte geht auf:
www.wildcat.de dann bei Tattoo s/w und seite 4 oder 5 Nick ist da StephiMD
05.08.2005 11:44 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keins traurig bin halt ein ferdammter schisser und meine eltern würden es nicht erlauben
da gabs doch mal bei mtv so eine die die ärzte treffen durfte die hatte klaub ich 4 bela tatoos
@stephiMD geiles tatoo

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
05.08.2005 12:25 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ne band würd ich mir auch nit verweigen lassen... höchstens ein zeichen was man mit der band verbindet aba keine dä zeichen oder von sonst einer band... hab mich dann eher für sowas entschieden großes Grinsen wird aba nochma nachgestochen...und ich will mehr
16.08.2005 21:13 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, so die Gwen o. Bestie würd ich mir wohl auch nicht stechen lassen... zwar auch nicht viel einfallsreicher, aber dezenter find ich 'n Stern mit dem ä mit drei punkten... des dann am handgelenk, lass ich mir wahrscheinlich stechen, wenn ich 18 bin..
Was ich auch schick finden würde, mir aber wohl net machen lassen würd, wär des Herz vom Bela ohne des Schwert sondern mit nem 'Sternenhimmel' drum herum, auf'm Schulterblatt...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

16.08.2005 22:15 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jesperine
so da will ich doch auch mal mitmischen*g*


hier mein tatto....





in diesem sinne..jedem das seine...

_
lg jes


Das gefällt mir wirklich sehr gut....vor allem weil es Nichtfans nicht direkt mit Farin in Verbindung bringen.
Ich persönlich würde es aber in England und Amerika gut verdecken großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 16.08.2005 23:36.

16.08.2005 23:35 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir gern die gwen von bela stechen lassen weil ich find das die auch hinpasst etc
16.08.2005 23:35
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
also ich glaub ne band würd ich mir auch nit verweigen lassen... höchstens ein zeichen was man mit der band verbindet aba keine dä zeichen oder von sonst einer band... hab mich dann eher für sowas entschieden großes Grinsen wird aba nochma nachgestochen...und ich will mehr


Ohje, da hat der Tätowierer aber ganze (Pfusch) Arbeit geleistet. DAS nenn ich mal ein verhunztes Tattoo. Da ist ja nix sauber gestochen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.08.2005 18:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja erst 14, heißt ich darf noch nicht, weil meine Eltern nichtvon den Ärzten begeistert sind, aber wenn ich 18 bin werd ich mir das Ärzte-Logo (das ist für mich das ä mit drei Pünktchen) auf die Schulter stechen lassen.
*freu*
Gott, wie ich diese Band liebe

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 21:09 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich wette, dass du mit 18 diese Idee nicht mehr gut findest.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.08.2005 00:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jesperine
so da will ich doch auch mal mitmischen*g*


hier mein tatto....





in diesem sinne..jedem das seine...

_
lg jes


Cool, wo hast du das Motiv her???

@StephiMD: Find dich nicht. Kannst du nicht mal nen direkten Link hinmachen????

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

26.08.2005 12:33 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wer hat DÄ-Tattoos?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH