das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab ja auch schon mindestens seit einem halben jahr kein trennungsgerücht mehr ... also ich versteh euch nich ... dann ist grad mal ne dä "tour" zuende und shcon fangen die ersten wieder an mit hilfe dä trennen sich oder bela/farin/rod verlässt die band!!!

ich weiss garnicht wo ihr das alles hernehmt, weilse jetzt mal nen jahr "kreative-pause" nehmen (wie bela bei arte gesacht hat) ?

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
25.07.2005 13:33 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Gwendo2000 Gwendo2000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2005

großes Grinsen FU und die Ärzte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, find das auch ziemlich dämlich. Immerhin sind die Drei auch nur Menschen... Wenn auch zeimlich geile! großes Grinsen
Und selbst wenn die sich mal trennen... Nix ist für die Ewigkeit!

__________________
Ich bin nicht hässlich,
ich seh nur anders aus als ihr!
25.07.2005 13:46 Gwendo2000 ist offline Beiträge von Gwendo2000 suchen Nehmen Sie Gwendo2000 in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann ja auch sein, dass sie einfach längere Zeit Abstand voneinander brauchen! Wenn man so oft so eng beieinanderhockt, kotzt man sich halt mal an! Aber erstens glaub ich auch nicht, dass die sich jetzt trennen und wenn, dann eben nicht für lange. Das Thema hatten die doch 88 schonmal. Die brauchen halt Erholung. Und wie soll man sich sonst die kranken Texte ausdenken! Also, ich glaub auch, dass die wenn dann nur ne Kreativpause machen(hoffentlich).
Und man kann Farin auch verstehen, wenn er mal nicht soo sehr Bock auf Singen und so hat! Ist doch logisch! Jeder ist mal nicht so gut gelaunt!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the devil's favourite: 25.07.2005 14:41.

25.07.2005 14:40 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Das_Kampfschaf Das_Kampfschaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16651.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub es war im Bela B-Forum, da meinte auch jmd das die ganze Show beim Southside voll einstudiert und so war....ich kann das jetzt nicht so beurteilen, ich fand den Auftritt von ihnen beim Hurricane eigentlich ziemlich genial und hab mich so darüber gefreut das ich gar nicht mehr richtig darauf geachtet hab....aber ich glaube auch, die müssen halt auch mal so ihr Ding durchziehen. Kennt man ja auch von Klassenfahreten wenn die länger als ne Woche dauern hat bald keiner mehr bock auf den anderen....und die sind ja auch längere Zeit zusammen unterwegs als bloß ne Woche, also kann das schon mal so rüber kommen. Aber von trennung sollte deshalb nicht gelich die Rede sein, immerhin soll doch 2007 n neues Album raus kommen (hab ich gehört....). Also kein streß ^^
25.07.2005 21:44 Das_Kampfschaf ist offline Beiträge von Das_Kampfschaf suchen Nehmen Sie Das_Kampfschaf in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die können eh nicht ohne den Anderen! Die trennen sich nicht! nd wenn: Dann haben wir noch die anderen Sachen von denen. Es sind halt auch nur Menschen und nicht mehr die Jüngsten. Als richtiger Fan muss man das dann auch akzeptieren, selbst wenns schwer ist!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
25.07.2005 23:57 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Kampfschaf
Also ich glaub es war im Bela B-Forum, da meinte auch jmd das die ganze Show beim Southside voll einstudiert und so war....ich kann das jetzt nicht so beurteilen,


aber ich und ich muss sagen das es nicht so war. Die Sprüche waren zwar teilweise nicht die neusten (Laola usw) aber sonst waren sie einfach gut drauf,auch als der Vorhang noch hing und Farin da schon mit dem Publikum feixte,war toll.Ich kann es nicht vergleichen,weil ich sie auf dem Southside zum ersten mal Live gesehen habe,aber Lustlos wirkte keiner der Drei. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 27.07.2005 09:58.

27.07.2005 09:58 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ihn (wie schon 100 mal gesagt) nicht gelangweilt oder so und wenn es doch so ist: die machen nicht umsonst 1 jaht pause. (auch wenn ich es doof finde, aber die sollen sich mal ausruhen und es ist besser die machen pause bevor sie sich zusehr nerven und trennen)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.07.2005 19:03 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja die Trääntüten! Ach quatsch. vll. ham se das ja auch extra gemacht damit wir stoff zum labern haben ^^!

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
03.08.2005 17:51 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela's Punk
Jaja die Trääntüten! Ach quatsch. vll. ham se das ja auch extra gemacht damit wir stoff zum labern haben ^^!


Das glaubst du ja wohl selber nicht
03.08.2005 17:59 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DÄ-Fans mussten schonmal 'ne Trennung durchmachen. Wir werden schon nicht sterben! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ne, aber ich weiß auch nicht. Auch wenn die letzen Alben vielleicht nicht die besten waren (meiner Meinung nach), Live sind sie immer noch ne Wucht und wenn sie jetzt 2007 oder 2006 das Album bringen hatten sie 2-3 Jahre Pause...und dann wird das auch n supi Album hoff ich...

wo diese Gerüchte immer herkommen..

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
03.08.2005 18:58 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bastiluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Alben waren Hammergeil.
Ich sag nur Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
03.08.2005 19:41 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja grade das find ich nicht so gelungen...Bela hat nur einen guten Song (Optimist, meiner meinung nach) und Farin war auch nicht so stark...Geräusch war da schon besser...allerdings gabs bessere! ....

Sorry, Off-Topic! großes Grinsen

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 03.08.2005 19:50.

03.08.2005 19:49 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bastiluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?
Manchmal Haben Frauen...?
Wie Es Geht?
Herrliche Jahre?
Geld?
Der Optimist?

Alter, wenne das nich magst, dann wiss ick net..
05.08.2005 16:20 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
Ja grade das find ich nicht so gelungen...Bela hat nur einen guten Song (Optimist, meiner meinung nach) und Farin war auch nicht so stark...Geräusch war da schon besser...allerdings gabs bessere! ....

Sorry, Off-Topic! großes Grinsen


wie wär´s mit Rock Rendezvous?? da können alle anderen Songs auf dem Album scheiße sein, der wiegt´s wieder auf.und abgesehen davon sind die anderen songs sehr gelungen..."Dir" zum Beispiel...
06.08.2005 21:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von omaboy_13
Ja grade das find ich nicht so gelungen...Bela hat nur einen guten Song (Optimist, meiner meinung nach) und Farin war auch nicht so stark...Geräusch war da schon besser...allerdings gabs bessere! ....

Sorry, Off-Topic! großes Grinsen


wie wär´s mit Rock Rendezvous?? da können alle anderen Songs auf dem Album scheiße sein, der wiegt´s wieder auf.und abgesehen davon sind die anderen songs sehr gelungen..."Dir" zum Beispiel...


Ich kann dir nur beipflichten. "Dir" ist in meinen Augen (bzw. Ohren) ein echt genialer Song. Aber man kennt das ja, immer das "nach der 13 ist alles Scheiße" - Gesabbel... voll nervig und absolut unberechtigt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.08.2005 23:32 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, alles seit der 13 ist ja voll Kommerz und so. großes Grinsen
Soo toll fand ich ehrlich gesagt Belas Songs in letzter Zeit nicht. Was findet die Band nur an Geld und der Optimist, dass die das ständig spielen müssen? Und was alle an Dir so toll finden versteh ich auch nicht so ganz.
Aber Rock Rendezvous entschädigt allesgroßes Grinsen
06.08.2005 23:37 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Und was alle an Dir so toll finden versteh ich auch nicht so ganz.


Nun ja, ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber wenn es ein Bela B. schafft, mir, obwohl ich Rod-Fan bin, mit einem Song eine Gänsehaut am ganzen Körper zu verschaffen, dann muss ich diesen Song als genial bezeichnen! Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.08.2005 21:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich kann dir nur beipflichten. "Dir" ist in meinen Augen (bzw. Ohren) ein echt genialer Song. Aber man kennt das ja, immer das "nach der 13 ist alles Scheiße" - Gesabbel... voll nervig und absolut unberechtigt.


"Alles scheiße" wäre auch übertrieben, aber die Songs von "RmdS, U" und "Geräusch" können meiner Meinung nach nur ansatzweise das Niveau von der "13" halten. "RmdS, U" ist meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste Platte von den Ärzten, zumal ich den Schritt, den sie mit dieser Platte produktionstechnisch eingeschlagen und auch auf "Geräusch" weitergeführt haben, alles andere als gut finde.
07.08.2005 21:58
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat damals schon runter mit den spendierhsoen, unsichtbarer gefallen, ich konnte das stundenlang hören, immer wieder, einfach geil.
Dir, Wie es geht, Leichenhalle und manchmal haben frauen fand ich am geilsten!

gegen OT:

farin hat sicher noch bock auf die ärzte großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
07.08.2005 22:50 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich des beurteilen kann, da ich halt nur die Mitschnitte gehört und den Teil den MTV übertragen hat gesehen hab, hab ich garnicht den Eindruck gehabt, dass Farin irgendwie lustlos oder irgendwas in die Richtung wirkte. verwirrt Fand ihn ganz 'normal' (normal für FU halt..) und ziemlich gut drauf, denk auch net, dass er keinen Bock mehr auf DÄ hat... (warum sollte er auch?)

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göreborg: 08.08.2005 15:47.

08.08.2005 15:46 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Hat Farin keinen Bock mehr auf Ärzte????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH